PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dicker 21" belinea, aber welches modell?


Bis
2009-06-25, 03:30:38
habe einen alten gebrauchten belinea, der aber nur mit 60hz flimmern will. typbezeichnung ist runtergekratzt (warum auch immer). wie finde ich raus, welcher dat is? oder gibbet universale treiber? plug&play-moni hat nit geholfen.

Mordred
2009-06-25, 04:07:05
Probier einfach mal die integrierten von Windows durch da dürfte der schon bei sein wenn du ein halbwegs aktuelles hast

Bis
2009-06-25, 04:44:28
schon gemacht - nix. alle belinea-treiber von der webseite durchprobiert - nix. gibbet ne möglichkeit, 85hz zu erzwingen? auch ohne korrekten monitortreiber?

Gast
2009-06-26, 13:41:36
Die Berücksichtigung der DDC-Daten muß im Grafiktreiber deaktiviert werden.
Diese Option befindet sich irgendwo in den Bildschirmeinstellungen des Grafiktreibers.
Danach steuert der Grafiktreiber ohne Rücksicht auf diese Daten den Bildschirm mit der vom Anwender vorgegebenen Bildwiederhohlrate an.

Zauberer
2009-06-26, 15:46:34
schon gemacht - nix. alle belinea-treiber von der webseite durchprobiert - nix. gibbet ne möglichkeit, 85hz zu erzwingen? auch ohne korrekten monitortreiber?
Was setzt Du den ein Windows XP?
Was für ne Grafikkarte?
Bei Nvidia kann man eigene Auflösungen mit Wiederholrate hinzufügen.
ATi kenne ich nicht.