PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falk Navi F-Series: Kartenmaterial aktualisieren?!


Dr.Doom
2009-06-25, 11:16:22
Howdy,
ich soll das ~2 Jahre alte Falk Navi (hinten steht 'F-Series' drauf) eines Bekannten aktualisieren, indem neues Kartenmaterial aufgespielt werden soll (der Apparat nörgelt ständig, dass die Karten älter als 12 Monate sind).

Unglücklicherweise ist nur noch das Navi selber vorhanden, keine Beschreibung mehr. Auf dem PC des Bekannten ist noch eine wohl dem Navi beigelegte Software namens "Falk Navi-Manager" installiert. Inhalte auf dem Navi werden damit auch angezeigt.
Nur, wo ist der Knopf, den ich drücken muss, um die Karten darauf auf den neusten Stand zu bringen? Es gibt lauter Buttons, um Sachen vom PC zum Navi (PC->Flash, PC->SD, etc) zu bringen, aber nirgendwo steht, wie ich an neue Karten komme.

Das ist meine erste Begegnung mit einem Navigationsgerät, keine Ahnung. ;)

SertscH
2009-06-25, 11:37:51
http://shop.gofalk.com/falk/Browse/Browse.aspx?Category=Navi%2fKarten&Business=1

Dr.Doom
2009-06-25, 11:54:43
Woah, krass ist das teuer. :eek:

Danke.

Dr.Doom
2009-06-25, 14:04:26
Woah, krass ist das teuer. :eek:Meinem Bekannten auch. Da bleibt er lieber bei den alten Karten. ;)