PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Elite in MMO & modern... ja, ELITE ! :)


xtw
2009-06-25, 11:26:06
Hört sich seltsam an, der Titel, oder ?

Aber ich meine es genauso, wie es da steht !

Ich wünsche mir ein Spiel, das folgende Funktionen haben soll :

-ein Weltraum-Handels-Kampf-Spiel mit 3D-Optik
-mit halbwegs realistischer Physik (abgesehen von Zeitraffer und Raumsprüngen)
-online spielbar mit/gegen tausende Mitspieler
-mit der Unterstützung bis zu 3 Monitoren (li/re/Mitte/Instrumente und Übersicht)
-mit einem fairen Spielsystem, dh keine Angriffsmöglichkeit zwischen Gegnern, die zu weit auseinander sind und sichere Regionen
-mit Missionen jeder Art und ohne Ende-mit großem, aber endlichem Universum und dem "Zwang" zum Entdecken
(habe Dutzende weiterer Ideen/Bedingungen)


Ja, das gute alte 64er-Elite in einer aktuellen Multiplayer-Fassung ! (Oh Gott, vor einem Vierteljahrhundert hatte ich meinen ersten 64er !)


Gibt es sowas schon, oder muss ich versuchen da selber was mit Turbopascal zu schreiben ?? :D


(...ich habe da ein paar m² frei, in denen mein Cockpit entstehen könnte...)

Drachentöter
2009-06-25, 12:14:42
http://www.eveonline.com/ ?

pubi
2009-06-25, 13:05:12
Weltraum MMOGs gibt es an aktuellen Sachen das bereits erwähnte EVE, dazu kommen noch in absehbarer Zukunft Jumpgate Evolution und Black Prophecy. Kannst dir die 3 ja mal durchgooglen. :)

EVE selber ist wohl eher nicht das, was du suchst. Die Steuerung ist per Maus und indirekt, dazu auch kein Cockpit-View. Der Rest passt allerdings halbwegs, aber wer ohne Cockpit nicht kann, wird da leider nicht glücklich.

xtw
2010-09-23, 07:38:58
...leider noch nichts passendes gefunden ! :(

Ist ja schon ein Jahr her - habt Ihr was neues gefunden, was sich lohnen würde ?!

Kosh
2010-09-24, 19:42:16
Mehr als EVE gibt es da nicht wirklich.

wollev45
2010-11-05, 23:58:29
schade, ich suche das gleiche wie der TE.
EVE ist und bleibt einfach zu langweilig für mich, ist immer das selbe wenn man gelegenheitsgamer ist.

der_roadrunner
2010-11-06, 09:53:59
Black Prophecy wird ebenfalls nichts für euch sein. Ist halt ein nettes Spiel für zwischendurch, kommt aber zb. an Freelancer (außer optisch natürlich) nicht ran. Ich versteh' nicht, warum das so schwer ist. :frown:

der roadrunner

wollev45
2010-11-06, 10:26:16
einen relativ guten ansatz macht evochon mercenary.
hab ich letztens mal angetestet, allerdings um den multiplayer zu testen muss man es kaufen.
und da ich nicht die katz im sack kaufe hab ich mal sein lassen...