PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Wie kann man die reihenfolge der Programmstarts der Taskleisten Programme ändern?


Lord Wotan
2009-06-25, 17:25:05
Hi

Ich habe Proleme mit ASUS Probe II.
Ich bekomme immer die Fehler Meldung Probe2.exe Abnormal Program Termination.
Ich denke das liegt am der Programmstartreihenfolge beim Start von Vista. Wie kann man die Startreihenfolge der rechten
Taskleisten-Programme ändern?
Wo muss man was in der Regedit ändern oder geht das anders?

Denn es lief ja zu Anfang. Dann hat sich der Start des Programmes ASUS Probe II nach hinten verschoben und nun gibt es immer diese Fehlermeldung.Und das auch erst seit denn ich ein Autoupdate für meinen HP Multifunktionsdrücker. Seit denn geht das Fenster zur Bestätigung des Programm Startes von ASUS Probe II als letzter Programmstart von der Taskleiste auf. Vorher lag der Programmstart von ASUS Probe II so ziemlich am Anfang.

Sephiroth
2009-06-25, 17:53:23
Die Befehle aus dem Autostart entfernen und in eine batch Datei packen, die dann stattdessen in den autostart kommt.

Lord Wotan
2009-06-25, 18:10:40
Die Befehle aus dem Autostart entfernen und in eine batch Datei packen, die dann stattdessen in den autostart kommt.
Die Programme sind nicht in Autostart Ordner von Vista, sondern starten über die Regedit Automatisch.

Sephiroth
2009-06-25, 18:15:52
dann deaktiviere sie via msconfig; rest wie oben

Lord Wotan
2009-06-25, 18:25:25
dann deaktiviere sie via msconfig; rest wie oben
Mir wurde in Forumdeluxx das Programm Startup Delayer empfohlenen.

http://www.r2.com.au/software.php?page=2&show=startdelay


Damit scheint mein Problem der Programmstartreihenfolge gelösst. Und ASUS Probe II starte wieder sauber durch.

KinGGoliAth
2009-06-25, 18:39:51
sonst hätte ich dir einfach probe 1 empfohlen. einfach, klein, stabil.
probe 2 hat bei mir andauernd nur probleme gemacht. und wie man sieht ist da noch immer der wurm drin...