PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein "Engel" ist gestorben (Farrah Fawcett)


Esther Mofet
2009-06-25, 20:10:03
http://www.echo-online.de/nachrichten/template_detail.php3?id=761675
Ich hatte als "heranwachsender" in den 70er die Sendung gern geschaut und war grosser Fan(Bravo Poster und Starschnitt)
Immer mehr sterben Künstler die in meiner Jugend aktuell waren..:(
R.I.P
Esther

Hier noch eine Bilderstrecke mit Impressionen..Gott war das ein hübsche und auch stolze Frau....Fuckin Cancer...
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-41104.html#backToArticle=624727

Watson007
2009-06-25, 20:27:26
Rest in Peace :(
ich denke aber, man sollte Personen wegen etwas anderem als ihrer Schönheit gedenken... schließlich ist das keine eigene Leistung.

Schade, aber irgendwann muß jeder von uns gehen... ich will über sowas gar nicht nachdenken, ändert eh nichts daran...

greeny
2009-06-26, 00:11:40
hm, angeblich michael jackson nun auch...
2x ;(

Lyka
2009-06-26, 00:18:34
schade, dass sie und Ryan o Neal es nicht mehr schafften, zu heiraten... erinnert irgendwie an Love Story :usad:

greeny
2009-07-01, 22:25:57
... und nun auch noch karl malden
3. ;(