PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es die schönsten Hintergründe?


IndianaJones
2009-06-25, 23:31:16
möchte euch hier mal auffordern :

Wo gibt es die schönsten, coolsten, geilsten 3D Desktop Hintergründe ?

Postet Links oder Bilder

Fatal!ty Str!ke
2009-06-25, 23:38:44
Also, die besten Wallpaper gibts auf:

deviantART (DIE Seite für hochwertige Kunst und Desktop styling - ein großteil der Leute sind Berufliche Grafikdesigner und Fotografen)
http://www.deviantart.com/
bzw.: http://www.deviantart.com/#catpath=customization/wallpaper&order=9

interfaceLIFT
http://interfacelift.com/wallpaper_beta/downloads/date/any/?promo=disabled


Alle anderen Seiten, wie z.B wallpaper area sind absoluter müll. Schlechte Wallpaper erstellt von Leuten, die nicht mit grafikprogrammen umgehen können oder keinen Geschmack haben. Manchmal niedrige Auflösungen und schlechte Komprimierung. Manche Seiten sind schon grauenhaft...
Nach guten muss man lange suchen.

RattuS
2009-06-26, 08:14:46
...schönsten, coolsten, geilsten...
;D

Ich verwende seit geraumer Zeit InterfaceLIFT. Unkompliziert und schönste Bilder (hauptsächlich Ladnschafts-Fotografien) in allen gängigen Auflösungen. :up:

=Silence=
2009-06-26, 11:21:06
kann www.deviantart.com empfehlen. die widescreen HD bilder sind echt hammer :top:. hab da meine meisten bilder her.

IndianaJones
2009-06-27, 14:26:48
hat sonst nochjemand einen Link wo es coole Hintergründe gibt?

_DrillSarge]I[
2009-06-27, 16:28:27
bei der nasa :D
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/archivepix.html
(ist aber auch viel nicht-wallpapertaugliches zeug dabei)

AHF
2009-06-27, 16:35:21
digitalblasphemy.com

dogmeat
2009-06-27, 22:12:53
kann www.deviantart.com empfehlen. die widescreen HD bilder sind echt hammer :top:. hab da meine meisten bilder her.
Mich nervts immer, dass ich bei den ganzen Sachen die Auflösung nicht wählen kann.

Rooter
2009-06-27, 22:25:00
Google Bildersuche --> "(sehr) große Bilder" :ugly:

MfG
Rooter

Fatal!ty Str!ke
2009-07-01, 00:47:03
skins.be

gehört noch dazu. Entspricht aber nicht ganz deinen Vorstellungen im ersten Post. :wink:

eKo
2009-07-01, 13:31:07
http://www.desktopography.net/