PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson ist TOT!


Seiten : 1 2 [3] 4

Mordred
2009-07-01, 11:09:06
Bei so ziemlich jedem toten Künstler ist ähnlicher Schwachsinn passiert. Sei es nun Elvis, Queen etc überall gingen spontan sturmkäufe los.

Was du da als Fans bezeichnest würde ich und wohl auch viele andere als geistesgestört ansehen. Welchen nutzen soll es haben Alben doppelt und dreifach zu kaufen? Wer tut das ausser einem vollkommenem Idioten? Ich kenne genug Fans von unterschiedlichsten Gruppen aber niemand ist derart verblödet.

Das willst du mir jetzt ernsthaft erzählen?!

(R)evolutionconcept
2009-07-01, 11:12:16
Ich finde es ja so pervers, dass die Leute jetzt wie bekloppt seine Platten kaufen, aber ihn vorher mit dem Arsch nicht angeguckt haben.... Die Musik ist ja seit seinem Tod nicht besser (oder schlechter) geworden.


Fragwürdig? Ja! Pervers? Nein!

Ich denke das ist eine Art Anteilnahme und ehrliche Trauer.
Wie auch jede Frau alte Bilder etc. raus sucht und sich immer wieder anschaut, wenn z.b ihr Mann gestorben ist, holt man nun das raus, was einem mit Micheal verband und das war nunmal seine Musik. Es ist einer Art sich an ihn zu erinnern, an die schöne Zeit die man mit ihm verbindet. Ich würde es gar als eine Art Ehrerbietung deuten.

edit: Aus einem Hype herraus würde ich auf keinen Fall sagen.

LOD
2009-07-01, 11:22:50
Sorry.... war mal in meinen jungen Jahren MJ Fan, aber mir würd doch nicht im Traum einfallen, jetzt noch seine Pop-CD´s zu kaufen, die mir überwiegend sowieso nicht mehr gefallen weil mein Musikgeschmack mehr in den Dance/House Bereich gewandert ist....

Außerdem ist der Tod doch selbstverschuldet.... Wer sich selbst verstümmelt (mit massig Schönheits-OP´s & Tabletten) bekommt doch von mir nicht auch noch eine Anerkennung dafür, in dem ich nach seinem Tod seine CD´s kaufe..... :wink:

Mumins
2009-07-01, 11:24:30
Bei so ziemlich jedem toten Künstler ist ähnlicher Schwachsinn passiert. Sei es nun Elvis, Queen etc überall gingen spontan sturmkäufe los.

Was du da als Fans bezeichnest würde ich und wohl auch viele andere als geistesgestört ansehen. Welchen nutzen soll es haben Alben doppelt und dreifach zu kaufen? Wer tut das ausser einem vollkommenem Idioten? Ich kenne genug Fans von unterschiedlichsten Gruppen aber niemand ist derart verblödet.

Das willst du mir jetzt ernsthaft erzählen?!

Es gibt die Alben ja in verschiedenen Versionen, Thriller z.B. in der Jubiläumsausgabe, dann noch neue Zusammenstellungen wie Number Ones usw.
Durch seinen Tod ist er eben bei vielen wieder präsent und will durch den sound an alte Zeiten erinnert werden.



Außerdem ist der Tod doch selbstverschuldet....

Woher weißt du das so genau? Niemand weiß bis jetzt genaues. Ich denke eher, dass Ärzte ihn abhängig gemacht haben. Schönheits OPs werden kaum die Todesursache gewesen sein.

soLofox
2009-07-01, 11:26:47
Bei so ziemlich jedem toten Künstler ist ähnlicher Schwachsinn passiert. Sei es nun Elvis, Queen etc überall gingen spontan sturmkäufe los.

Was du da als Fans bezeichnest würde ich und wohl auch viele andere als geistesgestört ansehen. Welchen nutzen soll es haben Alben doppelt und dreifach zu kaufen? Wer tut das ausser einem vollkommenem Idioten? Ich kenne genug Fans von unterschiedlichsten Gruppen aber niemand ist derart verblödet.

Das willst du mir jetzt ernsthaft erzählen?!

siehe :


Fragwürdig? Ja! Pervers? Nein!

Ich denke das ist eine Art Anteilnahme und ehrliche Trauer.
Wie auch jede Frau alte Bilder etc. raus sucht und sich immer wieder anschaut, wenn z.b ihr Mann gestorben ist, holt man nun das raus, was einem mit Micheal verband und das war nunmal seine Musik. Es ist einer Art sich an ihn zu erinnern, an die schöne Zeit die man mit ihm verbindet. Ich würde es gar als eine Art Ehrerbietung deuten.

edit: Aus einem Hype herraus würde ich auf keinen Fall sagen.


findest du es nicht auch idiotisch, wenn hunderte mädchen/frauen auf einem MJ konzert 2 stunden lang schreien und heulen, wenn sie den typen sehen? ja? ich auch. ist es auch. wen wundert es da, dass es fans gibt, die alben doppelt und dreifach kaufen? als er lebte : zur unterstützung und um zu zeigen, wieviel er den fans bedeutet. nach seinem tod : um ihn zu würdigen und zu ehren.

und wie Quasi sagte : viele kommen wieder auf seine musik, die mochten sie vorher aber auch schon.

niemand der kein jackson fan ist/war, kauft seine alben jetzt. anteilnahme ist das einfach. mit hype hat das einfach nichts zu tun, er ist eine legende und hat viel bewegt in der musikszene.

doublehead
2009-07-01, 17:32:29
Woher weißt du das so genau? Niemand weiß bis jetzt genaues. Ich denke eher, dass Ärzte ihn abhängig gemacht haben.
Ja genau. Schuld sind immer die anderen. Wenn er was tolles geleistet hat wird es alleine ihm zugeschrieben, wenn etwas negatives berichtet wird, war es immer sein ach so böses Umfeld. Fanatismus galore.

ernesto.che
2009-07-01, 18:28:46
Ich denke, die Wahrheit wird zwischen der Fansicht und deinem Michael Jackson Hass liegen.

meikon
2009-07-01, 18:34:10
Erste Verschwörungstheorien machen die Runde! :hammer:
Man muss sich nur einmal das Hubschrauber-Video ansehen, das eine der führenden Internetseiten zu diesem Thema (http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/) gerade ausgewertet hat. Der Leichnam sitzt! Kann ein Toter sitzen?
Natürlich nicht. Was zwangsläufig bedeuten muss: Jackson lebt.http://www.netzeitung.de/entertainment/people/1392799.html

soLofox
2009-07-01, 18:58:13
Erste Verschwörungstheorien machen die Runde! :hammer:
http://www.netzeitung.de/entertainment/people/1392799.html

daran dachte ich auch schon, wäre auf jeden fall der oberhammer ;)

aber naja, bei einem verstorbenen kumpel dachte ich auch, der hat sich bestimmt aus dem staub gemacht wegen seiner vielen schulden... man will die wahrheit wohl einfach nicht akzeptieren.. ;)

Szenario21
2009-07-01, 19:09:17
Mal auf die Verkäufe nach seinem Tod bezogen:

Ich selbst habe nun auch wieder einiges von ihm bestellt.
Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Die Dangerous Zeit, war meine Jugendzeit. Ich hatte Thriller, Bad und Dangerous auf MC. Ich weiß noch wie ich unbedingt zu dem Konzert der Dangerous Tour wollte. Auf Sat1 haben die städnig sonen Trailer dazu gebracht und ich bin arg enttäuscht gewesen als ich dort nicht hin konnte/durfte.

Dann habe ich mich irgendwie von ihm abgewendet. Meine Musikvorlieben hatten sich dann stark geändert. Von Pop zu 60er, 70er Rock.
Lange Zeit hatte ich ihn nicht mehr bewusst gehört, aber wenn man mal irgendwo einen älteren Song von ihm gehört hat ging das stehts ins Blut.
Vor ein paar Monaten dann, habe ich wieder Thriller entdeckt. Also das Musikvideo. Und nun nach seinem Tod kommt alles aus meiner Jugendzeit wieder. Ich sehe es auch so das es eine Art Tribut ist jetzt noch Alben oder DVD's zu kaufen. Allerdings habe ich nichts doppelt. Es ist schlicht so, das ich nichts von ihm habe ausser den alten MC's die vermutlich sowieso nicht mehr brauchbar sind.

Ich will wieder etwas in alten Errinerungen schwelgen und seine zeitlose Musik wieder genießen. Vor allem die Musikvideos sind für mich Meilensteine und die wollte ich auch primär haben. Ich denke es ist so wie solofox schon sagte. Jemand der nie fan von ihm war wird auch seine alben oder videos jetzt nicht kaufen.

Erstaunlich finde ich überigends, wieviel Macht der Produzent, selbst bei so einem Star wie Michael Jackson hat.
Ursprünglich sollte Bad nämlich als 3er CD Album herauskommen mit 30 Tracks.
Aber Quincy Jones hielt das für keine gute Idee und hat das ganze auf eine CD heruntergekürzt. Ein 3er Cd Album wäre aber meiner Meinung nach ein absoluter Coup gewesen. Sowas ist erstens nicht gewöhnlich und zweitens wollte man ja an Thriller anknüpfen, das ist mit einem normalem Album aber sehr schwer. Bleibt nur zu hoffen das die von Michael Jackson gewünschte Version des Albums irgendwann einmal released wird.

doublehead
2009-07-01, 20:09:37
Ich denke, die Wahrheit wird zwischen der Fansicht und deinem Michael Jackson Hass liegen.

Ich hasse ihn nicht, sonst hätte ich ja auch nichts von ihm gekauft, geschweige denn auf ein Konzert gegangen. Ich habe nur mit manchem Fan ein Problem.


Ursprünglich sollte Bad nämlich als 3er CD Album herauskommen mit 30 Tracks.
Aber Quincy Jones hielt das für keine gute Idee und hat das ganze auf eine CD heruntergekürzt. Ein 3er Cd Album wäre aber meiner Meinung nach ein absoluter Coup gewesen. Sowas ist erstens nicht gewöhnlich und zweitens wollte man ja an Thriller anknüpfen, das ist mit einem normalem Album aber sehr schwer. Bleibt nur zu hoffen das die von Michael Jackson gewünschte Version des Albums irgendwann einmal released wird.
3er-Alben sind wirtschaftlich riskant. Sie sind aufgrund der höheren Herstellungskosten teurer, und verkaufen sich dementsprechend nicht so gut wie normale oder Doppelalben. MJ ist nicht der erste, dem solche Pläne meistens von Seiten der Plattenlabels ausgeredet wurde.

Lyka
2009-07-01, 20:13:15
und dann solche bizarren Selbstmorde :/

http://www.spike.com/blog/michael-jackson-fans/83008

Szenario21
2009-07-01, 20:35:24
3er-Alben sind wirtschaftlich riskant. Sie sind aufgrund der höheren Herstellungskosten teurer, und verkaufen sich dementsprechend nicht so gut wie normale oder Doppelalben. MJ ist nicht der erste, dem solche Pläne meistens von Seiten der Plattenlabels ausgeredet wurde.

Ja das stimmt natürlich, aber es war ja nicht irgendein Künstler. Nach Thriller hatte Michael Jackson ja absoluten Starstatus. Auch wenn das Album etwas teurer geworden wäre, man hätte ja massig Content erhalten, wäre es vermutlich gut weggegangen. Ich hoffe aber wirklich das wir die 20 anderen geplanten Songs noch erleben dürfen.

doublehead
2009-07-01, 20:44:59
Auch wenn das Album etwas teurer geworden wäre, man hätte ja massig Content erhalten, wäre es vermutlich gut weggegangen.
Ja, aber unter Umständen nicht SO gut. Und gerade im Falle MJ geht es marketingmässig ja immer um Superlative. Und Alben werden eben nicht nur von Hardcorefans gekauft, sondern sie werden auch von vielen "casual fans" und Laufkundschaft im Supermarkt gekauft. Und da sagen dann viele "Ist mir zu teuer" und lassen es liegen oder kaufen sich das Album second hand auf dem Flohmarkt oder ebay. Und da haben die Plattenfirmen nichts von und sind dagegen.

NameLessLameNess
2009-07-01, 21:07:07
Hab noch sone fotobedruckte Bad Schallplatte aussn Achzigern im Keller gefunden. Ma sehn was die grad bei Ebay noch bringt. Hmm....

Ice-Kraem
2009-07-01, 21:17:42
ich habe auch noch eine frage:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/01/michael-jackson/ermittler-stellen-narkosemittel-propofol-sicher.html

auf der seite ist weiter unten links am rand von einem konzert wo er den moonwalk zeigt. gibt es dieses konzert als dvd? von wo/wann ist das überhaupt. man bekommt ja immer nur das live in bukarest...

mfg
ice-kraem

Szenario21
2009-07-01, 21:26:42
auf der seite ist weiter unten links am rand von einem konzert wo er den moonwalk zeigt. gibt es dieses konzert als dvd? von wo/wann ist das überhaupt. man bekommt ja immer nur das live in bukarest...

Das würde mich auch interessieren. Der Tanz ist ja wahnsinn und die Bild-Quali scheint auch gut zu sein.

meikon
2009-07-01, 21:35:44
Grad eben drüber gestolpert... :up:

Tribute to the King of Pop mixtape download by Cookin´Soul (http://www.cookinsoul.com/?p=53)
(http://www.cookinsoul.com/?p=53)

Spasstiger
2009-07-01, 21:59:37
Grad eben drüber gestolpert... :up:

Tribute to the King of Pop mixtape download by Cookin´Soul (http://www.cookinsoul.com/?p=53)
(http://www.cookinsoul.com/?p=53)
Zu viel unhipper Hop. :(

Ice-Kraem
2009-07-01, 22:15:22
Das würde mich auch interessieren. Der Tanz ist ja wahnsinn und die Bild-Quali scheint auch gut zu sein.


kennt das keiner? oder gibt es das nicht als live dvd? oder ähnliches?

Mumins
2009-07-02, 05:11:22
kennt das keiner? oder gibt es das nicht als live dvd? oder ähnliches?

Könnte das 30 Jahre anniversary sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Pjn3U0-Z8DQ

Teil 2 brauchst glaub.

Kudd3l
2009-07-02, 10:36:14
ich habe auch noch eine frage:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/01/michael-jackson/ermittler-stellen-narkosemittel-propofol-sicher.html

auf der seite ist weiter unten links am rand von einem konzert wo er den moonwalk zeigt. gibt es dieses konzert als dvd? von wo/wann ist das überhaupt. man bekommt ja immer nur das live in bukarest...

mfg
ice-kraem

Weiss jetzt nicht welches Video du auf der Bild Page meinst, aber es gibt derzeit zwei DVD's, die wohl beide auch als Blu-ray demnächst rauskommen:

http://www.amazon.de/Moonwalker-Michael-Jackson/dp/B000790MBQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1246523595&sr=8-1

http://www.amazon.de/Michael-Jackson-Bucharest-Dangerous-Stage/dp/B000PMFVGG/ref=pd_bxgy_d_img_b

Die Clips von Bild sind aber afaik normale Musikvideo Clips.

Wenn es dieser Clip ist den du meinst, das ist von den 1995er MTV Awards.

http://www.youtube.com/watch?v=s7MmEMrCRfc&feature=related

Ice-Kraem
2009-07-02, 12:59:21
der youtube link ist es....

Szenario21
2009-07-03, 03:04:25
Etwas Material von der Probe am 23.06.09 zu "This is it"
http://www.youtube.com/watch?v=pMK4muRoP2s

Es ist eine Schande das er nicht wenigstens seine letzte Tour machen konnte.
Angeblich hat das Team das die Proben und Backstage gefilmt hat ca 100 Stunden Material zusammen.
Vielleicht bekommen wir ja noch die komplette Probe als Ersatzkonzert auf DVD. Es ist jedenfalls gut zu sehen das Michael da noch ganz gut rumspringt und auch Spass zu haben scheint. In einem Interview mit dem Choreographen der Show auf CNN, bestätigt dieser auch das Michael enthusiatsisch, gut drauf war und ständig Witze gemacht hat.

Hätte er doch nur die Tour zuende bringen können...

Tidus
2009-07-03, 09:43:57
Etwas Material von der Probe am 23.06.09 zu "This is it"
http://www.youtube.com/watch?v=pMK4muRoP2s

Es ist eine Schande das er nicht wenigstens seine letzte Tour machen konnte.
Angeblich hat das Team das die Proben und Backstage gefilmt hat ca 100 Stunden Material zusammen.
Vielleicht bekommen wir ja noch die komplette Probe als Ersatzkonzert auf DVD. Es ist jedenfalls gut zu sehen das Michael da noch ganz gut rumspringt und auch Spass zu haben scheint. In einem Interview mit dem Choreographen der Show auf CNN, bestätigt dieser auch das Michael enthusiatsisch, gut drauf war und ständig Witze gemacht hat.

Hätte er doch nur die Tour zuende bringen können...
Wenn man das so sieht, kann man nicht glauben, dass Michael angeblich nur 13 Minuten pro Konzert auf der Bühne stehen sollte...

Schwarzmetaller
2009-07-03, 09:52:21
Wenn man das so sieht, kann man nicht glauben, dass Michael angeblich nur 13 Minuten pro Konzert auf der Bühne stehen sollte...
Wo hast du das denn her?

Tidus
2009-07-03, 09:53:09
Wo hast du das denn her?
Wurd in irgend einem der 1000 TV-Berichte gesagt. Ne Quelle dafür hab ich jetzt leider nicht parat.

Kosh
2009-07-03, 11:15:51
So sind die Menschen halt. Erst wenn jemand stirbt, wird einem bewusst,was man an ihm gehabt hat.

Geht mir persönlich genauso. Bin schwer überrascht,wie nahe mir der Tod von Michael Jackson geht. Und obwohl ich nie eine CD von ihm gekauft habe, aktuell wäre sogar ich auf ein Konzert von ihm gegangen :D

Simon Moon
2009-07-03, 11:24:43
Marketingtechnisch ist MJ im richtigen Moment gestorben. Die Tickets wurden verkauft, und da wohl etliche Leute ihre garnicht erst zurückgeben werden und es als Andenken behalten, hat man hier schonmal etwas Gewinn gemacht. Dazu hat man einige aktuelle Aufnahmen, von den Proben, die man geschickt vermarkten kann und zu guter Letzt läuft man nicht mehr Gefahr, dass das Comeback floppt und MJ ganz in der Versenkung verschwindet.

Imo ist ein zufälliger Tod eher unwahrscheinlich...

ernesto.che
2009-07-03, 11:27:33
Marketingtechnisch ist MJ im richtigen Moment gestorben. Die Tickets wurden verkauft, und da wohl etliche Leute ihre garnicht erst zurückgeben werden und es als Andenken behalten, hat man hier schonmal etwas Gewinn gemacht. Dazu hat man einige aktuelle Aufnahmen, von den Proben, die man geschickt vermarkten kann und zu guter Letzt läuft man nicht mehr Gefahr, dass das Comeback floppt und MJ ganz in der Versenkung verschwindet.

Imo ist ein zufälliger Tod eher unwahrscheinlich...


Auch wenn es in Richtung Perversion geht: Optimal wäre ein plötzlicher Tod auf der Bühne beim ersten Konzert gewesen. Aber wir sind nicht sein Vater und sollten also nicht das Geld in den Vordergrund stellen.

Simon Moon
2009-07-03, 12:10:56
Auch wenn es in Richtung Perversion geht: Optimal wäre ein plötzlicher Tod auf der Bühne beim ersten Konzert gewesen. Aber wir sind nicht sein Vater und sollten also nicht das Geld in den Vordergrund stellen.

Nur schwieriger zu realisieren. Ich mag mich ja täuschen, aber es dürfte schon schwierig werden, jemandem ein Gift zu injizieren, dass danach nicht mehr nachgewiesen werden kann und verzögert wirkt, ohne dass sich der Betroffene davor unwohl fühlt und das Konzert u.U. absagt.
Zudem kenne ich natürlich die Verträge nicht - vielleicht hätte sich was geändert, wenn die Tournee bereits begonnen hätte.

Kosh
2009-07-03, 12:57:05
Jaja, immer diese Verschöwrungstheorien. Heth Ledger hat sich auch nur um die Ecke gebracht um den Oscar zu gewinnen.

Oder wo lebt der aktuell nach seinem fiktierten Tod? Eventuell finden wir da ja auch MJ zu Gast^^.

bluey
2009-07-03, 13:09:41
Ich sag nur "Der Tod steht ihr gut"

Simon Moon
2009-07-03, 13:58:54
Jaja, immer diese Verschöwrungstheorien. Heth Ledger hat sich auch nur um die Ecke gebracht um den Oscar zu gewinnen.

Oder wo lebt der aktuell nach seinem fiktierten Tod? Eventuell finden wir da ja auch MJ zu Gast^^.

Entweder fiktiv oder fingiert bitte, aber fiktiert gibts nicht.

Zudem sagte ich ja nicht, das MJ Teil dieser Verschwörung sei. ;)

Szenario21
2009-07-03, 14:32:10
Zudem sagte ich ja nicht, das MJ Teil dieser Verschwörung sei. ;)

Hm, dann meinst du das der Arzt von wem auch immer "beauftragt" wurde?

dreas
2009-07-03, 14:43:34
Letztens hat mir einer gesteckt der einen kennt der gehört hat das bei der MJ-Kopie die gestorben ist einfach die Wartungsintervalle nicht eingehalten worden waren. Der echte MJ der gerade auf dem Jupiter den Moonwalk 2.0 erfindet war entsprechend erbost wollte aber den Erfindungsprozess nicht unterbrechen. Unter der Hand flüstert man das beim letzten Ölwechsel wohl der Filtertausch vergessen worden ist und daher die Antiimmunsystemfilter übergelaufen sind. Der echte MJ überlegt derzeit wie er seine Auferstehung wirksam in Szene setzen könnte. Gern können sachdienliche Hinweise an moonwalker_nextgen@jupiter.orbit gemailt werden.

kiss
2009-07-03, 15:01:35
Das geilste wäre echt, wenn bei der Beerdigung der Sarg aufgehen würde... "Beat It" fängt an, der Glove Handschuh erstrahlt und alle drehen durch ;D

sun-man
2009-07-03, 15:26:11
Sowas?
http://www.myvideo.de/watch/1237650/Hochzeit_Michael_Jackson_Thriller_Tanz

Wobei der leider besser ist ;)
http://www.clipfish.de/video/1537703/hochzeitstanz/

Ich denke aber das niemand MJ sowas makaberes verzeihen würde. ok, Hoffnung stirbt zuletzt - aber das bleibt unwahrscheinlich ;).

kiss
2009-07-03, 15:44:35
Ich denke aber das niemand MJ sowas makaberes verzeihen würde. ok, Hoffnung stirbt zuletzt - aber das bleibt unwahrscheinlich ;).


Warum makaber?

Das ist genau MJs Stil... Die Widerauferstehung von MJ <--- Das wäre die geilste Story aller Zeiten. Ok manche werden darauf wohl nicht so gut reagieren, aber mich würde es übelst freuen. Bin halt doch ziemlich traurig gewesen, da ich MJ in den 80/90iger richtig super fand.


Wen dem nicht so ist, können wir uns bald auf einen Kinofilm über MJ freuen. Schätze in spätestens 3 Jahre läuft sein Leben im Kino.

Kosh
2009-07-03, 15:48:37
Warum makaber?

Das ist genau MJs Stil... Die Widerauferstehung von MJ <--- Das wäre die geilste Story aller Zeiten. Ok manche werden darauf wohl nicht so gut reagieren, aber mich würde es übelst freuen. Bin halt doch ziemlich traurig gewesen, da ich MJ in den 80/90iger richtig super fand.


Wen dem nicht so ist, können wir uns bald auf einen Kinofilm über MJ freuen. Schätze in spätestens 3 Jahre läuft sein Leben im Kino.


Und Menderez darf MJ spielen? :)

dreas
2009-07-03, 16:05:41
Und Menderez darf MJ spielen? :)

Keine Ahnung wer das sein soll. Aber natürlich spielt der echte MJ die MJ-Kopie. Das gehört ja alles zur Vermarktungsstrategie. Die Suche nach der nächsten MJ-Kopie läuft ja bereits. Es ist unglaublich schwer da geeignete Bewerber zu finden. Wenn der originale MJ sich dann wieder zurückzieht, um neue geniale Projekte anzuschieben, muss ja die geeignete Kopie schon funktionieren. Das ist alles nicht wirklich simpel zu organisieren. Aber so ist das nun mal wenn man ein Außerirdischer Unsterblicher ist.

sun-man
2009-07-03, 16:46:01
Oha, er lebt jetzt in MeckPomm :D
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Verschw%F6rungstheorien-Michael-Jackson/705184.html

dreas
2009-07-03, 16:53:40
Oha, er lebt jetzt in MeckPomm :D
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Verschw%F6rungstheorien-Michael-Jackson/705184.html

Psst! Gehört alles zum casting....

Simon Moon
2009-07-03, 17:58:34
Hm, dann meinst du das der Arzt von wem auch immer "beauftragt" wurde?

Entweder das, oder jemand war da, vor der Arzt verbei schaute. Natürlich davon ausgehend, es war eine Verschwörung - was ich natürlich weder be- noch widerlegen kann ;)

Umgekehrt aufgezäunt, kann ich mir eben nur schwerlich vorstellen, wieso man bei diesem riesen Gig MJ nicht soweit geschont und betreut hat, dass so etwas eben nicht passieren kann.

Es ist eben mal wieder eine ganze Kette an Zufällen, bei der es eigentlich nur "Gewinner" gibt - MJ und die Fans mal aussen vor.

Skinner
2009-07-03, 18:12:43
Hab noch sone fotobedruckte Bad Schallplatte aussn Achzigern im Keller gefunden. Ma sehn was die grad bei Ebay noch bringt. Hmm....

:uwoot: Die würde ich nie verkaufen (jedenfalls jetzt nicht)

Johnny Rico
2009-07-03, 19:52:22
Etwas Material von der Probe am 23.06.09 zu "This is it"
http://www.youtube.com/watch?v=pMK4muRoP2s

Es ist eine Schande das er nicht wenigstens seine letzte Tour machen konnte.
Angeblich hat das Team das die Proben und Backstage gefilmt hat ca 100 Stunden Material zusammen.
Vielleicht bekommen wir ja noch die komplette Probe als Ersatzkonzert auf DVD. Es ist jedenfalls gut zu sehen das Michael da noch ganz gut rumspringt und auch Spass zu haben scheint. In einem Interview mit dem Choreographen der Show auf CNN, bestätigt dieser auch das Michael enthusiatsisch, gut drauf war und ständig Witze gemacht hat.

Hätte er doch nur die Tour zuende bringen können...

Hab ich vorhin auf P7 gesehen und konnte es nicht fassen.
Die Stelle wo er da alleine im Bild ist und SCHEINBAR WIRKLICH SINGT und es sich SO geil anhört, hat gleich mal endlos Gänsehaut verursacht t_T.
Man kann ja vieles fälschen usw., nur wenn das seine eigene Stimme im Micro war, ohne viel Nachbearbeitung, dann HAMMER hoch 100.
MJ hätte alle Leute die dachten, er sei ein Krüppel, verarscht.

sun-man
2009-07-03, 19:58:33
Ich bin mal auf andere Aufnahmen gespannt. Man sieht nämlich schon den 50jährigen der da auf der Bühne steht. Das ist kein Makel und völlig OK. Allerdings glaube ich nicht das er da wirklich singt.

Fadl
2009-07-03, 21:52:00
kennt das keiner? oder gibt es das nicht als live dvd? oder ähnliches?

Ich meine das war 1995 bei den MTV Awards.

Fetza
2009-07-04, 02:35:29
Ich bin mal auf andere Aufnahmen gespannt. Man sieht nämlich schon den 50jährigen der da auf der Bühne steht. Das ist kein Makel und völlig OK. Allerdings glaube ich nicht das er da wirklich singt.

Naja gerade stimmlich sollte das alter überhaupt keine rolle spielen. Mich würde eher die choreographie an der stelle wunden, es wirkt doch noch alle sehr kraftvoll, für einen von medikamenten abhängigen menschen.

Bin eigentlich kein michal jackson fan, bzw war es nie, aber irgendwie finde ich es schon beeindruckend, in dem falle das es wirklich eine ECHTE PROBE, ohne große digital-fakes war.

Mumins
2009-07-04, 10:22:37
Auf CNN haben Experten das Tape analysiert und zum Ergebnis gekommen, dass es echt gesungen und auch echter Gitarrensound war.

Kudd3l
2009-07-04, 10:42:32
Ich hab da auch eher meine Zweifel, schon in den 90ern hat Jacko z.B. bei Live in Budapest zu einem Grossteil mit Playback gearbeitet.
Fällt mir schwer daran zu glauben, dass der angeblich so runtergekommene Jacko 15 Jahre später die Proben alle Live macht, zumal er nicht unbekannt dafür war mit hohem Play Back Anteil in Konzerten zu arbeiten.

Tidus
2009-07-04, 11:25:15
Ich hab da auch eher meine Zweifel, schon in den 90ern hat Jacko z.B. bei Live in Budapest zu einem Grossteil mit Playback gearbeitet.
Fällt mir schwer daran zu glauben, dass der angeblich so runtergekommene Jacko 15 Jahre später die Proben alle Live macht, zumal er nicht unbekannt dafür war mit hohem Play Back Anteil in Konzerten zu arbeiten.
Selbst wenn - ich hätte nicht gedacht, dass er sich noch so bewegen konnte.

Mumins
2009-07-04, 11:59:29
Ich hab da auch eher meine Zweifel, schon in den 90ern hat Jacko z.B. bei Live in Budapest zu einem Grossteil mit Playback gearbeitet.
Fällt mir schwer daran zu glauben, dass der angeblich so runtergekommene Jacko 15 Jahre später die Proben alle Live macht, zumal er nicht unbekannt dafür war mit hohem Play Back Anteil in Konzerten zu arbeiten.


Wie sollte er sonst seine Stimme in Form bringen?

Kudd3l
2009-07-04, 12:01:28
Für Play Back ist das nicht zwingend nötig.
Aber mag ja auch durchaus sein, dass er live gesungen hat dort, nur ist Jacko durchaus für Play Back bei Live Shows bekannt.
In dem Videclip von den Proben sind definitiv kurze Parts wo er Live singt, aber die bekannten Stücke klingen mir zu sehr 1:1 wie auf den Platten.

Mumins
2009-07-04, 12:08:02
Das hätte er nicht bringen können die Shows komplett Play Back zu veranstalten.
Für Play Back habe ich bei seinen Shows allerdings schon etwas Verständnis, so zu tanzen und zu singen laugt auf Dauer aus.

655321
2009-07-04, 12:14:47
Ich find es auch sehr unglaublich wie der eigentlich sehr gebrechlich wirkende Michael auf einmal so eine show abziehen kann. :eek:
Der war für die aufnahmen ordentlich aufgeputscht und die Quittung hatter dann Abends im Bett bekommen, lange macht das SO ein Körper nicht mit.

armer Jacko aber ich finde ein früherer Tod wäre für ihn besser gewesen, dann wäre er als richtige Legende gestorben, ohne den Circus der letzten Jahre. :frown:

Kosh
2009-07-04, 15:43:21
Wenn schon 100 Stunden seiner Proben gefilmt wurden, kann man ja noch auf ein quasi Konzert seiner Proben hoffen.

Aber was man so sieht, sah sehr sehr vielversprechend aus.

Klar, wie mit 25 wäre er nicht über die Bühne gejagt, aber das hätte auch keiner von MJ verlangt.

Mark3Dfx
2009-07-04, 16:11:47
Verklärt nicht sein Tod etwas die "Qualität" der Proben?
Ich mein wenn er noch leben würden hieße es wohl
"...naja, war nix, lahm, hölzern..." oder?

Kosh
2009-07-05, 10:20:21
Verklärt nicht sein Tod etwas die "Qualität" der Proben?
Ich mein wenn er noch leben würden hieße es wohl
"...naja, war nix, lahm, hölzern..." oder?

Ich kann jetzt nur von den kurzen Ausschnitten ausgehen und da war ich auch überrascht,wie fit er rüberkam.

Das sein Tod das etwas verklärt ist bei mir jedenfalls nicht der Fall, da er nunmal 50 Jahre alt war und nicht wirklich in den letzten Jahren unter Fitnessfanatiker fiel,relativ ungesund aussah.

So fit und "normal" wie in dem Probenausschnitt hat man ihn lange nicht mehr gesehen.

sun-man
2009-07-05, 10:31:12
Naja, so ein Konzert geht in der regel ja doch was länger als 60 Sekunden. Wenn er sich vorher 2 Stunden ausgeruht hat und dann urz danach wieder im Off war hat er sich 60 sekunden angestrengt und durchgehalten. Das wäre die Sicht "Glas halbleer".
Aus diesem Ausschnitt auf alles zu deuten halte ich für falsch.

Sonni
2009-07-05, 10:49:16
Sagt einmal?
Was ich mich schon immer frage ist, wieso seine Kinder weiß sind.
Er hat doch schwarze gene?!
Und jetzt so langsam kommen schlagzeilen dass es vielleicht nicht seine leiblichen kinder sind. wieso "VIELLEICHT"? Anders gehts doch nicht?!

GBWolf
2009-07-05, 11:02:02
Es reicht aus, wenn einer seiner Vorfahren weiß war, oder der Vorfahren seiner Frau. Oder war die Frau sogar weiß?

Sonni
2009-07-05, 11:06:11
dann wären die kinder aber nich vollkommen weiß.
schwarze gene sind doch dominant.
es kann vielleicht sein dass es ausnahmen gibt, aber gleich bei 3 kindern?! naja... ich weiß ja nicht...

Spasstiger
2009-07-05, 12:03:54
schwarze gene sind doch dominant.
Es können auch zwei Schwarze ein weißes Kind bekommen. Dazu müssen nur Mutter und Vater jeweils das Gen für weiß rezessiv tragen. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/4 kommt dann kein schwarzes Kind raus.

soLofox
2009-07-05, 18:58:43
an der trauerfeier in L.A. dürfen übrigens nur amerikaner teilnehmen, kam gerade in den RTL nachrichten.

:|

was auch immer das soll...

Saw
2009-07-05, 19:02:07
>>Madonna's tribute to Michael Jackson<< (http://www.youtube.com/watch?v=VMVPfetWvhw)

Woodmaniac
2009-07-05, 22:06:59
Jackson soll ohne Gehirn beerdigt werden :crazy2:

KLICK (http://magazine.web.de/sidbabhddg.1246824329.3223.hjgyp50mja.73.ccc/de/themen/unterhaltung/musik/8451520-Wird-Michael-Jackson-ohne-Gehirn-bestattet,articleset=8421164,cc=000005537900084515201Cj89c.html)

Sonni
2009-07-05, 23:49:25
Jackson soll ohne Gehirn beerdigt werden :crazy2:

KLICK (http://magazine.web.de/sidbabhddg.1246824329.3223.hjgyp50mja.73.ccc/de/themen/unterhaltung/musik/8451520-Wird-Michael-Jackson-ohne-Gehirn-bestattet,articleset=8421164,cc=000005537900084515201Cj89c.html)
und der sarg wird einbetoniert wegen möglichen dieben
*lach*

würd ich aber glaub ich auch machen
verrückte gibts

aber was will man mit nem toten michael zu hause?
der kommt in ne eigensgebaute moonwalkvorrichtung
da zieht er dann seine runden ;D

muss man nur aufpassen dass da nicht irgendwann ein maden-fliegen-turm im wohnzimmer rumschleicht :eek:

;D;D

ernesto.che
2009-07-05, 23:54:34
Also ich würd mir schon seine Leiche ins Bett holen und mich dann beim Einschlafen ganz fest an ihn kuscheln. ;D



an der trauerfeier in L.A. dürfen übrigens nur amerikaner teilnehmen, kam gerade in den RTL nachrichten.

:|

was auch immer das soll...
Jein - es können sich nur Leute registrieren, die eine Adresse in den USA nennen können. Finde ich bei der kurzen Zeit gar nicht mal so unsinnig.

Kudd3l
2009-07-05, 23:58:22
und der sarg wird einbetoniert wegen möglichen dieben
*lach*

würd ich aber glaub ich auch machen
verrückte gibts

aber was will man mit nem toten michael zu hause?
der kommt in ne eigensgebaute moonwalkvorrichtung
da zieht er dann seine runden ;D

muss man nur aufpassen dass da nicht irgendwann ein maden-fliegen-turm im wohnzimmer rumschleicht :eek:

;D;D


Auch wenn es makaber ist, gibt sicherlich welche die mit den Überbleibseln noch ein Geschäft machen wollen, von daher kann ich das verstehen.
3....2....1...Meins!;D

Mark3Dfx
2009-07-06, 07:46:25
Nein, denke es geht eher um die Vorbeugung vor Erpressern.

http://www.welt.de/vermischtes/article2908674/Erpresser-fordern-100-000-Euro-fuer-Flick-Sarg.html

soLofox
2009-07-06, 10:46:00
Jacksons Familie plant private Beerdigung (http://www.n24.de/news/newsitem_5196416.html)

:uhippie:

keine 25$ eintritt, keine öffentliche beerdigung. so einfach ist das X-D

Sonni
2009-07-06, 20:26:06
Auch wenn es makaber ist, gibt sicherlich welche die mit den Überbleibseln noch ein Geschäft machen wollen, von daher kann ich das verstehen.
3....2....1...Meins!;D
Ja klar.. aber um geschäfte zu machen braucht es doch käufer
DIE sind irre..

teile von michael würd ich ach verscherbeln. was meinste wieviel kohle du mit den haaren oder der nase machst *gg*

aber über die menschen die das kaufen mach ich mir sorgen
was will man damit? also so als endkunde mein ich ;D

tombman
2009-07-07, 14:06:01
Wer kann sich noch an "Captain EO" erinnern? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=AstW05bDiQU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=l2Zt-57Cg0U&feature=related

Damals war ich 13.... :ugly:

Kira
2009-07-07, 14:10:09
wird heute im TV eig. was übertragen? Weil ich heute morgen in den Nachrichten gehört habe, dass mehr Zuschauer als bei Lady Dianas Tod erwartet werden (an Zuschauern). Damals waren es über 2 Milliarden :eek: --> Jeder 3. hat es gesehen.

ernesto.che
2009-07-07, 14:18:40
Von deutschen Sendern weiß ich bislang nichts, allerdings will CNN weltweit übertragen.

GBWolf
2009-07-07, 14:23:31
N-TV hat sein TV-Programm geändert, Themenschwerpunkt am Dienstag (7.7.09) Michael Jackson, ab 18:30 Uhr live Übertragung vom Staples Center in Los Angeles.
ARD: 7.7.09 – 18:50 Brisant extra “Abschied von Michael Jackson” bis 20 Uhr
ZDF: 19:25 – 20:15 Live Übertragung, davor ab 18:30 auf digitalen Programmen
N 24: ab 18 Uhr live Übertragung
Phoenix überträgt ebenfalls live

Kira
2009-07-07, 14:31:04
cool ich danke euch! werde dann auch mal einschalten :)

captainsangria
2009-07-07, 14:33:19
orf von 18.10-19.00

mapel110
2009-07-07, 14:59:16
http://winfuture.de/news,48304.html
Microsoft ist auch dabei. Silverlight kommt zum Einsatz. Live Stream im Web.

Slipknot79
2009-07-07, 15:01:41
mhm, Vermarktung auf Grund eines Todesfalls.

peppschmier
2009-07-07, 15:03:27
N-TV hat sein TV-Programm geändert, Themenschwerpunkt am Dienstag (7.7.09) Michael Jackson, ab 18:30 Uhr live Übertragung vom Staples Center in Los Angeles.
ARD: 7.7.09 – 18:50 Brisant extra “Abschied von Michael Jackson” bis 20 Uhr
ZDF: 19:25 – 20:15 Live Übertragung, davor ab 18:30 auf digitalen Programmen
N 24: ab 18 Uhr live Übertragung
Phoenix überträgt ebenfalls live

WELTKLASSE! Mit Glück gucken das alle und ich kann in Ruhe mit dem Rennrad auf der Landstraße fahren ;D

Mal sehen wie leer die Straßen sein werden... ;)

Silentbob
2009-07-07, 19:14:47
Ich war nie ein Michael Jackson Fan trotzdem tuut bzw tat er mir in gewisser form leid und wenn ich sehe das Leute die verlosten Tickets bei eBay und Co verkaufen konnte ich kotzen :mad:

GBWolf
2009-07-07, 19:15:59
guckt das eigentlich irgendwer?

Tidus
2009-07-07, 19:17:29
<--

Slipknot79
2009-07-07, 19:19:16
Ich war nie ein Michael Jackson Fan trotzdem tuut bzw tat er mir in gewisser form leid und wenn ich sehe das Leute die verlosten Tickets bei eBay und Co verkaufen konnte ich kotzen :mad:

Naja bei 10.000$ würde ich auch schwach werden oO

http://cgi.ebay.com/Michael-Jackson-Unused-Concert-Ticket-from-1972_W0QQitemZ140330749923QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item20ac5d4 fe3&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A16|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50


guckt das eigentlich irgendwer?

Ich ned.

Silentbob
2009-07-07, 19:38:39
Natürlich schaut das hier keiner ist ja uncool......




Ich schaue es !

Tidus
2009-07-07, 19:40:55
Natürlich schaut das hier keiner ist ja uncool......




Ich schaue es !
Wie ich schon schrieb, ich auch. :)

DOOM
2009-07-07, 19:43:57
Mariah Carey singt gerade - ach wie schön :)

Habe gerade erst angeschaltet, waren schon andere bekannte Musiker auf der Bühne? Oder ist es erst jetzt richtig angefangen?

Blackbird23
2009-07-07, 19:46:00
Mariah Carey singt gerade - ach wie schön :)

Habe gerade erst angeschaltet, waren schon andere bekannte Musiker auf der Bühne? Oder ist es erst jetzt richtig angefangen?
Geht grad erst los.

ernesto.che
2009-07-07, 19:46:36
Natürlich schaue ich es.

Tidus
2009-07-07, 19:46:45
Mariah Carey singt gerade - ach wie schön :)

Habe gerade erst angeschaltet, waren schon andere bekannte Musiker auf der Bühne? Oder ist es erst jetzt richtig angefangen?
Hat erst richtig angefangen. Vorher war nur der Reverend (?) auf der Bühne.

Silentbob
2009-07-07, 19:48:09
In uberrascht ist ja so wie es aussieht wirklich kein Konzert sondern ein Gedenkgottesdienst.

Zum glück !

Tidus
2009-07-07, 19:50:28
Hehe was ein geiles Bild im Hintergrund.

Rooter
2009-07-07, 19:54:09
Habe ich das richtig verstanden das sie schon auf dem Friedhof waren und den Sarg jetzt zurück ins Staplercenter gebracht haben um dann später zum Friedhof zurückzukehren!? How bizzare...

guckt das eigentlich irgendwer?Ich hab zwar N24 an aber ohne Ton, lese nur die Laufschrift unten.
Zeigen sie den Sarg auch mal von nahem?

MfG
Rooter

Silent3sniper
2009-07-07, 20:00:06
Kommt: Queen - Another One Bites the Dust?

Silentbob
2009-07-07, 20:12:30
Kommt: Queen - Another One Bites the Dust?
Yeah lustig lustig

GBWolf
2009-07-07, 20:13:47
http://www.n24.de/?pl=live

Metzler
2009-07-07, 20:15:53
Hab ich das gerade richtig verstanden? Stevie Wonder singt einen Song von Michael Jackson? Warum kenne ich den Song nicht? War das ein unbekannter Song von ihm?

Metzler
2009-07-07, 20:26:00
Warum lässt man eine Soul-Röhre wie Jennifer Hudson "Will you be there" singen?... Der Song ist eigentlich so leicht und gleichzeitig mächtig, tiefgehend. Naja, da sieht man umso deutlicher, was MJ so besonders gemacht hat.

Tidus
2009-07-07, 20:40:23
Kann jetz nich einfach der Sarg aufgehen, Thriller wird eingespielt und er steht wieder auf der Bühne? ;(

Sewing
2009-07-07, 20:41:15
Michael jackson ist so overrated

Tidus
2009-07-07, 20:42:37
Michael jackson ist so overrated
Raus hier. Guck halt nich in den thread wenn es dich nich interessiert. Dass Leute einfach immer ihren Schwachsinn ÜBERALL abgeben müssen.

Hydrogen_Snake
2009-07-07, 20:44:07
nytimes stream ist bisher der beste

(R)evolutionconcept
2009-07-07, 20:46:23
Michael jackson ist so overrated

Manchen Leuten ist sowas wie Anstand einfach fremd. Dir scheinbar auch, kannst ja mal Google bemühen und das komische Fremdwort da nachschlagen.
Die Leute die hier schreiben, wollen ein Stück weit ihre Trauer miteinander teilen, und ich bin mir ziemlich sicher das keiner hier an deiner Wortkotze interessiert ist.

Sonni
2009-07-07, 20:50:47
Die Musik find ich klasse. Ich hör gerne gospelchöre aber auch der rest ist super

ich will auch so eine trauerfeier wenn ich mal tot bin ;(

Werewolf
2009-07-07, 20:51:37
Michael jackson ist so overrated

GTFO attention whore.

Und weiter geht's. :smile:

HyperX
2009-07-07, 20:57:01
Kann jetz nich einfach der Sarg aufgehen, Thriller wird eingespielt und er steht wieder auf der Bühne? ;(

das habe ich mir auch gedacht als ich zugeschaltet habe.

Er wollte doch ein Großes Come Back... wieso nicht genau.. JETZT!

fi.suc
2009-07-07, 20:59:21
der cnn livestream ist gut, schaue auch

Metzler
2009-07-07, 20:59:36
Ich glaub, man kann seine Leistung nicht genug würdigen. Egal ob kulturell, sozial oder humanitär...
Wenn ich mir die Übertragung so anschaue: Gerade den sozial-gesellschaftlichen Aspekt lässt man hier in Europa gerne aus den Augen. Dabei hat er wirklich Verbindungen zwischen der schwarzen und der weißen Bevölkerung in Amerika gebaut. Vielleicht nicht unbedingt aus Absicht (für seine Hautkrankheit konnte er ja nichts), aber er hat es geschafft, eine gemeinsame kulturelle Komponente zu kreieren (d.h. zu erschaffen und auch entsprechend zu kommunizieren), die sowohl von schwarzen als auch weißen Menschen wirklich gemocht / geliebt wurde (ein Punkt, der ihn klar von anderen Künstlern wie Elvis oder den Beatles absetzt). Etwas, was kein Bürgerrechtler und auch kein Politiker jemals geschafft hat.

DOOM
2009-07-07, 21:02:34
Die Rede von Brooke Shields fand ich sehr schön. Ich habe aber ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass die sich so nah waren. Naja, mich hat seine Musik immer schon mehr interessiert als sein Privatleben. :)

sun-man
2009-07-07, 21:12:17
Ich persönlich find es zu schnarchig. Die politikertrulla gerade mit dem ding zum abstimmen.
Jermains auftritt fand ich sehr sehr geil.

sun-man
2009-07-07, 21:13:25
Doppelpost von handy. Sry

Tidus
2009-07-07, 21:14:55
Ich persönlich find es zu schnarchig. Die politikertrulla gerade mit dem ding zum abstimmen.
Jermains auftritt fand ich sehr sehr geil. Ich glaub etwas mehr power wäre nice.
Was hast du erwartet? Es ist eine Trauerfeier.

Hätt nich gedacht, dass Usher um Fassung ringen muss.

sun-man
2009-07-07, 21:18:07
Etwas mehr kraft und mehr von MJ. Es gibt halt trauerfeiern und es gibt trauerfeiern.

Tidus
2009-07-07, 21:18:59
Etwas mehr kraft und mehr von MJ. Es gibt halt trauerfeiern und es gibt trauerfeiern.
Jep - und das ist meiner Meinung nach eine sehr Gute.

ernesto.che
2009-07-07, 21:20:36
Wenn möglich bitte keinen Poll mit einer Benotung von 1 - 6 erstellen.

(R)evolutionconcept
2009-07-07, 21:21:24
In welchem Zusammenhang steht denn der Knirps da mit Michael Jackson?

sun-man
2009-07-07, 21:22:21
Tja nun. Sorry das ich die halt anders empfinde. Der kleine da gerade war derb gut.

Logan
2009-07-07, 21:23:44
In welchem Zusammenhang steht denn der Knirps da mit Michael Jackson?


Der war bei britain got talent und hat MJ sehr beindruckt, weswegen ihn seine familie eingeladen hat.

sun-man
2009-07-07, 21:29:37
Sowas wie gerade meine ich mit "mehr kraft". Das find ICH klasse

Logan
2009-07-07, 21:30:02
Hätte ich nie gedacht, aber verdammt emotional :(

Panasonic
2009-07-07, 21:33:09
Seit dem Jackson gestorben ist, habe ich wirklich nichts mediales erlebt, was mir gefiel. Abgesehen von dem Live-Konzert (Dangerous-Tour) auf dem Ersten wenige Tage nach seinem Tod. Ansonsten fand ich alles billig, schlecht inszeniert, heuchlerisch, unangebracht, peinlich. Die "Trauerfeier" war der Geschmacklosigkeitsgipfel.

Tidus
2009-07-07, 21:34:01
Seit dem Jackson gestorben ist, habe ich wirklich nichts mediales erlebt, was mir gefiel. Abgesehen von dem Live-Konzert (Dangerous-Tour) auf dem Ersten wenige Tage nach seinem Tod. Ansonsten fand ich alles billig, schlecht inszeniert, heuchlerisch, unangebracht, peinlich. Die "Trauerfeier" war der Geschmacklosigkeitsgipfel.
Gut, dass Meinungen verschieden sind.

looking glass
2009-07-07, 21:38:33
Darf ich mal sagen, das man es mit den Übertragungen auch übertreiben kann? ARD und ZDF waren bis 20.15 Uhr synchron (danach hat ARD umgeschwenkt), trotzdem haben wir da ZDF, Phoenix, Euronews, n-tv und N24 - alle senden sie das gleiche, man kann es echt übertreiben.

Logan
2009-07-07, 21:41:41
Finde nur schade das sie jetzt die kinder zur show stellen, das war ganz bestimmt nicht im seinen sinne.

(R)evolutionconcept
2009-07-07, 21:44:34
Der war bei britain got talent und hat MJ sehr beindruckt, weswegen ihn seine familie eingeladen hat.

Danke

Seit dem Jackson gestorben ist, habe ich wirklich nichts mediales erlebt, was mir gefiel. Abgesehen von dem Live-Konzert (Dangerous-Tour) auf dem Ersten wenige Tage nach seinem Tod. Ansonsten fand ich alles billig, schlecht inszeniert, heuchlerisch, unangebracht, peinlich. Die "Trauerfeier" war der Geschmacklosigkeitsgipfel.

Da bin ich anderer Meinung.

BigBen
2009-07-07, 21:44:54
Die Trauerfeier hat mich positiv überrascht (war ziemlich skeptisch). Ein ergreifend emotionaler Abschied von MJ, der einen berührt. :frown:

Der Auftritt von Usher hat mir auch sehr gefallen.


war der vater auch dabei?
Das frage ich mich genauso - war er überhaupt anwesend?

Leider ja.
Anscheinend war er kaum zu sehen. Trotz alledem ist es immerhin sein Vater.

Rooter
2009-07-07, 21:50:50
Warum lässt man eine Soul-Röhre wie Jennifer Hudson "Will you be there" singen?Stimmt, fand ihre Stimme auch furchtbar.


Fand die Trauerfeier nicht sooo sehenswert aber als am Schluss seine Familie auf der Bühne war und vor allem als seine Tochter Paris nochmal kurz ans Mikro kam war wirklich rührend! ;(

MfG
Rooter

Watson007
2009-07-07, 21:52:15
war der vater auch dabei?

Tidus
2009-07-07, 21:54:01
war der vater auch dabei?
Leider ja.

Rooter
2009-07-07, 21:56:20
Leider ja.Aber auf die Bühne hat man ihn doch nicht gelassen, oder!?

MfG
Rooter

NiCoSt
2009-07-07, 21:58:13
Die Trauerfeier hat mich positiv überrascht (war ziemlich skeptisch). Ein ergreifend emotionaler Abschied von MJ, der einen berührt. :frown:



ack, aber das mit paris hätte nich sein müssen.... nur tränendrücker sonst nichts. das gehört nicht in die öffentliche trauerfeier, sondern zur privaten

Tidus
2009-07-07, 22:04:40
Aber auf die Bühne hat man ihn doch nicht gelassen, oder!?

MfG
Rooter
Ich meine ihn einmal am Bildschirmrand gesehen zu haben, als alle auf der Bühne waren. Möchts aber nich beschwören.

Szenario21
2009-07-07, 22:05:13
Ich musste weinen, mehrmals.
Und auch wenn ich im ersten Moment auch etwas geschockt war das seine Tochter Paris auf einmal spricht und ich mir nicht sicher war ob das so richtig war, es schien doch ihr Wunsch zu sein.
Ich denke es ist vielleicht auch ein Schritt um den Leuten die diese Pädophilen Geschichte glauben, den Wind aus den Segeln zu nehmen wenn da seine Tochter das erste mal etwas sagt.
Sicher es wirkte etwas wie auf die Tränendrüse drücken, aber ich glaube das war nicht vorneweg geplant und auch nicht die vordergründige Absicht in dem Moment. Ich denke sie wollte das einfach loswerden.

sun-man
2009-07-07, 22:07:49
Also es sah eher so aus als hätte sie sich auf der Bühne entschieden was zu sagen.

Was ich auch gut fand war sein Bruder ????? (Sinngemäß)"Vielleicht werden Sie Dich jetzt endlich achten"

Der Vater war defintiv dabei. Man konnten In unten sitzen sehen, recht weit am Ende der Familienschlange.

Tidus
2009-07-07, 22:10:07
Was ich auch gut fand war sein Bruder ????? (Sinngemäß)"Vielleicht werden Sie Dich jetzt endlich achten"

Glaube du meinst Jermain. Er sagte sowas in der Richtung: "Viele lachten über ihn. Hoffentlich lassen sie ihn nun endlich in Ruhe." Sehr gut gesagt jedenfalls.

sun-man
2009-07-07, 22:12:03
Nene, Jermain war ja der der gesungen hat. Das war ein anderer. Gerade Wiki gefragt, glaub das war Marlon.

schoppi
2009-07-07, 22:13:25
Glaube du meinst Jermain. Er sagte sowas in der Richtung: "Viele lachten über ihn. Hoffentlich lassen sie ihn nun endlich in Ruhe." Sehr gut gesagt jedenfalls.War aber meine ich Marlon David Jackson, der auch noch sagte, dass Michael Marlons (toten) Zwillingsbruder drücken solle.

sun-man
2009-07-07, 22:15:10
PS: Bild 12 (noch) zeigt den Dad von MJ.
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1086823/So-war-der-Abschied-von-Michael-Jackson.html

Szenario21
2009-07-07, 22:37:31
http://deluxemusic.eviscobroadcast.com/stream.php?action=dsl&language=de
Musikvideostream aud delxuemusic

Nightspider
2009-07-07, 22:39:28
Als die Tochter ein paar letzte Worte sagte kamen mir echt die Tränen... ;(

SentinelBorg
2009-07-07, 22:44:44
Fand den Auftritt der Tochter aus herzzerreißend. War sicherlich ihr eigener Wunsch und wird ihr nicht schaden.

Die Feier war ansonsten sehr gut, bis auf diese eine US-Politikerin. Die hätte man sich sparen können, bei einem Weltstar wie Michael Jackson. Vor allem da ihn ja gerade Amerika in seinen schwersten Zeiten oft am stärksten im Stich gelassen hat.

Paran
2009-07-07, 23:00:04
Ich frage mich eher wo Diana Ross war,.... Madonna, Liz Taylor....

Metzler
2009-07-07, 23:03:49
Ross und Taylor haben abgesagt, weil sie nicht öffentlich trauern wollten.

Fusion_Power
2009-07-07, 23:10:28
Die Rede von Brooke Shields fand ich sehr schön. Ich habe aber ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass die sich so nah waren. Naja, mich hat seine Musik immer schon mehr interessiert als sein Privatleben. :)
Die Rede hat mich auch überrascht. hatte bisher nie von ner Verbindung zwischen Brooke Shields und MJ gewusst aber man lernt nie aus. Gute Rede, sehr ergreifend und für mich wie gesagt recht informativ. Kam es mir nur so vor oder war Brooke kurz vor dem Kollaps? Ihre Hände haben richtig gezittert, aber kann man verstehen wenn man nun weiß, wie nahe Brooke und Michael sich standen.
DIe Kids von MJ hab ich nun auch das erste mal gesehen, zumindest ohne Maskierung. Das haben nun sicher ne ganze Menge Leute, die Kids werden wohl bald DAS Gesprächsthema sein, fürchte ich.

Megamember
2009-07-07, 23:13:07
Und keines ist schwarz, schon seltsam.:confused:

Silentbob
2009-07-07, 23:17:32
Seit dem Jackson gestorben ist, habe ich wirklich nichts mediales erlebt, was mir gefiel. Abgesehen von dem Live-Konzert (Dangerous-Tour) auf dem Ersten wenige Tage nach seinem Tod. Ansonsten fand ich alles billig, schlecht inszeniert, heuchlerisch, unangebracht, peinlich. Die "Trauerfeier" war der Geschmacklosigkeitsgipfel.


Oh da gibt's geschmacklosere sachen. Leute die sich in Foren aufblasen oder sich .. Lassen wir das.

Ich hoffe die kinder werden weiterhin gut geschützt.

Paran
2009-07-07, 23:19:40
Und keines ist schwarz, schon seltsam.:confused:
Seine Frauen waren/sind doch Weiße.

Wenn seine Hautfarbe rezessiv ist, passt doch alles.

Tidus
2009-07-07, 23:21:20
n24 zeigt nun das Konzert in Bucarest von der Dangerous Tour.

fi.suc
2009-07-07, 23:27:17
Seine Frauen waren/sind doch Weiße.

Wenn seine Hautfarbe rezessiv ist, passt doch alles.
...sowohl Mutter als auch Vater sind schwarze, deren Eltern wahrscheinlich auch - wo soll Jacko das weiße Gen herhaben?

Rooter
2009-07-07, 23:28:21
Ich denke es ist vielleicht auch ein Schritt um den Leuten die diese Pädophilen Geschichte glauben, den Wind aus den Segeln zu nehmen wenn da seine Tochter das erste mal etwas sagt.
Sicher es wirkte etwas wie auf die Tränendrüse drücken, aber ich glaube das war nicht vorneweg geplant und auch nicht die vordergründige Absicht in dem Moment. Ich denke sie wollte das einfach loswerden.
Also es sah eher so aus als hätte sie sich auf der Bühne entschieden was zu sagen.Also echte Tränen habe ich keine gesehen... aber evt. tue ich ihr auch Unrecht, mal auf eine HD Version auf YouTube warten...

http://www.youtube.com/watch?v=ZStsIO5mRhs&fmt=22 (HD)

MfG
Rooter

Silentbob
2009-07-07, 23:33:53
Also echte Tränen habe ich keine gesehen... aber evt. tue ich ihr auch Unrecht, mal auf eine HD Version auf YouTube warten...

http://www.youtube.com/watch?v=YQowamJbAjw&fmt=18

MfG
Rooter



So geht's los :rolleyes:

Szenario21
2009-07-07, 23:36:42
Also echte Tränen habe ich keine gesehen... aber evt. tue ich ihr auch Unrecht, mal auf eine HD Version auf YouTube warten...


Ich glaube kaum das sie das gespielt hat. Da unten lag ihr Vater in einem Sarg. Wie abgebrüht muss man da sein sowas zu spielen? No way. Für mich sah das spontan und ehrlich aus.

schoppi
2009-07-07, 23:40:12
Also echte Tränen habe ich keine gesehen... aber evt. tue ich ihr auch Unrecht, mal auf eine HD Version auf YouTube warten...Ich bin da auch eher skeptisch, irgendwie wirkte es nicht echt. Grundsätzlich war ich geschockt, dass ein so kleines Kind zu einem so öffentlichen Trauern genötigt wird. Trauern wird das Kind selbstverständlich aber die Rede wirkte doch inszeniert...

Dass die 3 Kinder nicht Jackos und vor allem nicht die Gene der Austrägerin (<- sorry dafür sehen sie zu gut aus) haben, dürfte klar sein.

Tidus
2009-07-07, 23:42:22
Das Konzert ist einfach der Hammer. :)

SentinelBorg
2009-07-07, 23:49:04
Ich bin da auch eher skeptisch, irgendwie wirkte es nicht echt. Grundsätzlich war ich geschockt, dass ein so kleines Kind zu einem so öffentlichen Trauern genötigt wird. Trauern wird das Kind selbstverständlich aber die Rede wirkte doch inszeniert...

Dass die 3 Kinder nicht Jackos und vor allem nicht die Gene der Austrägerin (<- sorry dafür sehen sie zu gut aus) haben, dürfte klar sein.
Woher willst du wissen, ob sie genötigt wurden? Ich denke man hat ihnen sicherlich die Entscheidung selbst überlassen. Die anderen beiden wollten wohl weniger präsent sein und waren darum mehr oder weniger nicht zu sehen, obwohl sie am Ende auch mit auf der Bühne standen (aber effektiv vom Rest verdeckt wurden).

schoppi
2009-07-07, 23:55:07
Woher willst du wissen, ob sie genötigt wurden?Wie schon gesagt, für mich wirkte ihr Verhalten nicht echt...ich kann mir gut vorstellen, dass das Kind instrumentalisiert worden ist.

Logan
2009-07-08, 00:05:45
Wie schon gesagt, für mich wirkte ihr Verhalten nicht echt...ich kann mir gut vorstellen, dass das Kind instrumentalisiert worden ist.


Wie geil, nachdem man den vater mit den ganzen verleumdung, lügen usw. in den ruinen getrieben hat und letztendlich auch in den tod, macht man jetzt bei den kindern da weiter wo man beim vater aufgehört hat. Da er nunmal tot ist muss man sich neue opfer suchen, was kommt da gelegener als die kinder des jenigen ?

mapel110
2009-07-08, 00:09:03
Also echte Tränen habe ich keine gesehen... aber evt. tue ich ihr auch Unrecht, mal auf eine HD Version auf YouTube warten...

http://www.youtube.com/watch?v=YQowamJbAjw&fmt=18

MfG
Rooter
Hm, zumindest kann man jetzt eindeutig sagen "NICHT ganz der Papa"... das Mädel hat sicher nicht ein einziges Gen vom Jacko.

Rooter
2009-07-08, 01:10:29
Hm, zumindest kann man jetzt eindeutig sagen "NICHT ganz der Papa"... das Mädel hat sicher nicht ein einziges Gen vom Jacko.Hat sie nicht!? Mich überrascht immer wieder was für hübsche Kinder optisch total gruselige Eltern zustande bringen. Und ein hübsches Mädchen ist sie schon. :)

MfG
Rooter

Rockhount
2009-07-08, 01:26:07
Welchen Unterschied macht es, ob es ein leibliches oder adoptiertes Kind ist?

Einige hier sollten mal echt an die frische Luft gehen...

Natürlich kann man glauben, dass es inszeniert war, nicht echt.
Who cares?

Die Zeremonie war eine tolle Gelegenheit für alle Fans und Sympathiesanten von MJ nochmal
ein paar schöne Worte zu hören, liebevolle Lieder zu hören und einfach einen angemessenen Rahmen für einen "Abschied" zu bekommen.
Wer jetzt hier wieder anfängt, irgendwas rein interpretieren zu wollen (Kommerz, gekünstelte Gefühle...), der darf bitte einfach mal gehn, ich finde das total unangebracht und respektlos.

Natürlich wird Papa Jackson genug Kohle mit der Show gemacht haben (TV-Rechte etc. pp.),
aber irgendwann muss man mal einen Punkt machen, was die schlechte Nachrede angeht...

Ich konnte mit MJ nur bedingt was anfangen (nicht mein Musikstil), aber dennoch haben mich die
letzten knapp 2 Wochen nicht kalt gelassen und mir ein mulmiges Gefühl im Magen beschert.
Heute genau das Gleiche.
Und selbst wenn es nicht so wäre, wäre es immernoch eine Frage des Anstandes und gute Sitte,
hier nicht so nen Dünnpfiff loszulassen, wie vereinzelt passiert.

655321
2009-07-08, 01:55:21
Ich persönlich finde das öffentlichtliche Schauspiel! auch too much.
Hab kurz mal in die Zeremonie reingeschaut ... wirkt mir alles viel zu aufgesetzt.

Da schau ich mir lieber die ganzen Musikvideos und Konzerte an, die diese Tage überall laufen und gedenke alten Zeiten.

P.s: man kann seit Jahren mal wieder MTV/VIVA einschalten, dort kommt doch tatsächlich noch Musik ;)


http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=pd_dp_ts_m_1 :eek:

Panasonic
2009-07-08, 06:47:12
n24 zeigt nun das Konzert in Bucarest von der Dangerous Tour.Komisch, denn in Bukarest war weder Michael Jackson fit, noch die Akkustik gut! Da gibt es bessere Mitschnitte von der Dangerous World-Tour (mein Gott war das damals gigantisch...).

Cadmus
2009-07-08, 06:58:03
Ich habe hin und wieder bei CNN im Livestream reingesehen, die ganze Feier hatte einen faden Beigeschmack. Wer auf einmal alles mit MJ befreundet war ... wo waren diese Freunde denn, als Jacko von der Presse und irgendwelchen geldgierigen Eltern fertig gemacht wurde? Wo war der Protest der Politiker, die sich gestern so großkotzig vor die Kameras stellten? Nein, alle haben sie mit drauf gehauen.

Ich denke, die Trauer der Familie ist real. Nun sollte man MJ in Frieden ruhen lassen und lieber die Botschaften seiner Lieder verinnerlichen.

sun-man
2009-07-08, 07:05:24
Hi,

dem kann ich ein wenig so zustimmen. Wobei? Woher wollen WIR wissen was Brooke Shields oder Usher über Jackson gesagt haben oder ob die telefoniert haben oder was weiß ich? So anmaßend sollten wir nicht sein. Die Politiktrulla empfand ich auch als absolut überflüssig.


Keine Tränen? Oh Mann....wie oft hast Du schon getrauert? Nicht um ne blöde Katze sondern um liebe Menschen? Wenn Du Tagelang nur geheult hast bricht zwar alles zusammen, aber die Tränen schießen manchmal nicht sofort in die Augen oder Du reisst Dich so lange zusammen bis es nicht merh geht. Ist mir bei der Trauer um meine Oma so gegangen. Ne kleine urze Rede ist OK auch wenn es schlimm ist - man ist zwar kaum zu verstehen, heult aer nicht.

Keine Tränen....Dein "Beweis"
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/08/michael-jackson-kinder/legten-brief-in-den-sarg-tochter-paris-weint.html

Panasonic
2009-07-08, 07:12:19
Keine Tränen? Oh Mann....wie oft hast Du schon getrauert? Nicht um ne blöde Katze sondern um liebe Menschen?
Das ist nun wirklich unpassend. Es ist doch völlig normal, dass man als Katzenmensch um so ein Tier mehr trauert, als um einen "lieben Menschen". Warum fährst Du denen ohne Not an den Karren?

BoM
2009-07-08, 07:43:22
mhh und was soll man zu Jackos Sohnemann sagen, der eindeutig die ganze Zeit Kaugummi gekaut hat?

Silentbob
2009-07-08, 07:57:31
mhh und was soll man zu Jackos Sohnemann sagen, der eindeutig die ganze Zeit Kaugummi gekaut hat?


Ohja der Schlingel... einer von der Familie hat sich sicher auch mal an die nase gepackt... Furchtbar oder ?

sun-man
2009-07-08, 07:57:49
12-13 Jahre, mitten in der Pubertät....meine Güte. Wir "kennen" deren Gesichter gerade 3 Wochen und urteilen schon komplett über deren Verhalten? Denek man sollte die einfach mal in Ruhe lassen als jeden Furz zu überdenken.

fi.suc
2009-07-08, 08:46:18
Oh nein, jetzt geht's los mit den Ewigen Wiederholungen (z.B. im Radio..)

(R)evolutionconcept
2009-07-08, 09:07:25
Da ja hier anscheinend so viele Experten unterwegs sind: Was ist denn bitte die angemessene Art zu trauern?

"Der hat ein Kaugummi gekaut" , "die hat vielleicht gar nicht geweint" , "die hat nur auf die Tränendrüse gedrückt" ..und überhaupt darf die überhaupt trauern, wo es doch vielleicht gar nicht der leibliche Vater ist?

Sag ma gehts noch? :mad:

Der Mann ist tot! Und egal wie die Familie die Trauerfeier inziniert hätte, es hätte immer jemand ein Haar in der Suppe gefunden. Weil es scheinbar unmöglich ist, einfach mal was hinzunhemen ohne eine Weltverschwörung hinen zu interpretieren. Selbst wenn die Familie damit noch was dazu verdient hat, wenn juckt es denn? Seid ihr jetzt die Moralpolizei? Es ist deren Leben und die Menschen hatten eine Möglichkeit sich zu verabschieden.

Btw: Stand gestern in der Zeitung das die Familie auf die Fernsehrechte verzichtet.

Bluefox
2009-07-08, 09:09:50
Oh nein, jetzt geht's los mit den Ewigen Wiederholungen (z.B. im Radio..)

Keine Sorge, in 2-3 Wochen ist auch über MJ Gras gewachsen. So wie über die Schweinegrippe und über die abgestürzte Air-France Maschine. Unsere Zeit ist einfach schnelllebig und oberflächlich - die Medien sind hier die 4. Macht im Lande neben der Exekutive, Judikative und Legislative und bestimmen, über was in der Mittagspause geredet wird. Zeigt ja auch, dass dieser Thread über 30 Seiten lang ist.

Ich versuche immer, solchen aufgebauschten Top-News irgendwie auszuweichen.

Loci
2009-07-08, 09:28:04
Also ich hab mir die Trauerfeier im Livestream gegeben, unzwar von Anfang an bis zum Ende.
Ehrlich gesagt hatte ich die Hoffnung daß es KEINE Mega Show wird, was es dann am Ende zum Glück auch nicht wurde.

Das was mir ein wenig aufstößt sind eigentlich nur zwei dinge. Der eine Pastor,der ohnehin umstritten drüben ist. Seine Rede war für meinen Geschmeck einfach übertrieben, und zum anderen diese Senatorin. Bei beiden hatten ich das Gefühl das es wirklich Aufgesetzt war oder sagen wir,das sie ihren Beruf dort ausüben.

Was mir ebenfalls vorgekommen ist, das die Jackson Familie zu Anfang viel zu "Cool" war, erst im Laufe der Trauerfeier hatte ich den Eindruck das sie etwas lockerer geworden sind.

Die Ansprache von Brooke Shields war in meinen Augen sehr gut und auch Glaubwürdig. Denn wenn man sich den Kontext von dem ganzen ansieht,hatte sie nichts zu gewinnen wenn sie dort auf der Bühne steht und irgendwelche Märchen erzählt oder die Krokodils Tränen raus lässt.
Die Tochter Paris von MJ, da weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll.Zum einen war es etwas unglaubwürdig das die kleine gerade dann Rotz und wasser heult wo sie vors Micro soll, zum anderen kann ich mir nicht vorstellen daß man soweit geht und sagt, du darfst nur am Ende weinen.
Aber was wissen wir schon genau.

Alles in Allem wars eine passende Zeremonie für einen Entertainer wie Michael Jackson,und auch mal wieder ein gutes Beispiel dafür,das es nicht nur uns Normalsterblichen so geht,sondern auch den Großen auf der Welt.

Zu Lebzeiten hat man keine Freunde sondern nur Neider, erst wenn man Tot ist kommen sie aus den Löchern und behaupten das Blaue vom Himmel.

Ich hoffe wirklich da MJ jetzt seine Ruhe findet.

Easystyle
2009-07-08, 10:10:41
Hm, zumindest kann man jetzt eindeutig sagen "NICHT ganz der Papa"... das Mädel hat sicher nicht ein einziges Gen vom Jacko.

hmm wenn du damit das aussehen meinst.. michael sah vor seinen operationen wirklich gut aus. das einzige was ihn hässlich machte, waren seine chirurgen und ärzte:frown:

LOD
2009-07-08, 10:34:02
Da schau ich mir lieber die ganzen Musikvideos und Konzerte an, die diese Tage überall laufen und gedenke alten Zeiten.

P.s: man kann seit Jahren mal wieder MTV/VIVA einschalten, dort kommt doch tatsächlich noch Musik ;)



Wenn Musikfernsehen dann nur noch

http://www.gotv.at/index1.php

http://www.deluxemusic.tv/v2/index_television.php

Viva ist wirklich schlimm geworden (z.B Big Brother Übertragung)

MTV das gleiche Trauerspiel ....

Megamember
2009-07-08, 10:34:43
Das mit der hautfarbe kann auch passen. Die Tochter von Heidi Klum ist weiss, obwohl der Vater ja durchaus recht schwarz ist.

Zum einen war es etwas unglaubwürdig das die kleine gerade dann Rotz und wasser heult wo sie vors Micro soll, zum anderen kann ich mir nicht vorstellen daß man soweit geht und sagt, du darfst nur am Ende weinen.

Find ich nicht. Es ist ganz normal das einen die Gefühle erst überkommen wenn man etwas sagen soll, und dann auch etwas persönliches.

Easystyle
2009-07-08, 10:43:29
Das mit der hautfarbe kann auch passen. Die Tochter von Heidi Klum ist weiss, obwohl der Vater ja durchaus recht schwarz ist.


Mit Seal hat sie aber 2 Söhne. Die Tochter ist von Flavio Briatore

JackBauer
2009-07-08, 10:55:51
Hat sie nicht!? Mich überrascht immer wieder was für hübsche Kinder optisch total gruselige Eltern zustande bringen. Und ein hübsches Mädchen ist sie schon. :)

MfG
Rooter


oh man mapel, hast du jackson gesehen vor den ganzen OPs, der typ sah verdammt gut aus, die Operationen beeinflussen doch nicht wie hässlicih ein kind wird, denk mal nach :biggrin:

und es müssen ja nicht seine leiblichen Kinder sein

sun-man
2009-07-08, 11:03:08
Ach ? Deswegen lassen sich die ganzen Bunnys die Hupen aufblasen - damit die Kinder auch dicke Hupen bekommen (was blöd wäre wenn es ein Junge wird) *fg*

Hydrogen_Snake
2009-07-08, 11:17:55
Höre mir gerade Thriller, das Album, an. Gab es bei Amazon MP3 Store für 4,99€. Wirklich schade um ihn. ;(

Spasstiger
2009-07-08, 11:20:31
hmm wenn du damit das aussehen meinst.. michael sah vor seinen operationen wirklich gut aus. das einzige was ihn hässlich machte, waren seine chirurgen und ärzte:frown:
Und wohl der Brandunfall bei einem Werbespotdreh für Pepsi, bei dem er schwere Verbrennungen am Kopf erlitten haben soll.
Seine Hautkrankheit war auch nicht gerade förderlich für ein gutes Aussehen.

Logan
2009-07-08, 11:21:39
Keine Sorge, in 2-3 Wochen ist auch über MJ Gras gewachsen. So wie über die Schweinegrippe und über die abgestürzte Air-France Maschine. Unsere Zeit ist einfach schnelllebig und oberflächlich - die Medien sind hier die 4. Macht im Lande neben der Exekutive, Judikative und Legislative und bestimmen, über was in der Mittagspause geredet wird. Zeigt ja auch, dass dieser Thread über 30 Seiten lang ist.

Ich versuche immer, solchen aufgebauschten Top-News irgendwie auszuweichen.


Seit fast 40 jahren ist er in der medienlandschaft präsent und du glaubst im ernst das nach seinem tod in 2-3 wochen keiner mehr über ihn redet ? Wie hat einer gesagt "Wenn ein idol stirbt, wird eine legende geboren!!" Damit ist wohl alles gesagt.

btw: und bitte nächstes mal deine grundsätze ernst nehme.

Metzler
2009-07-08, 13:25:25
Weiß jemand ob es
http://www.youtube.com/watch?v=7Dm2iHdqNq8
auch auf irgendeiner Platte in "Lang" gibt? Also explizit diese Version, nicht das "Original" der Jackson 5.

Tidus
2009-07-08, 13:59:10
Keine Sorge, in 2-3 Wochen ist auch über MJ Gras gewachsen. So wie über die Schweinegrippe und über die abgestürzte Air-France Maschine. Unsere Zeit ist einfach schnelllebig und oberflächlich - die Medien sind hier die 4. Macht im Lande neben der Exekutive, Judikative und Legislative und bestimmen, über was in der Mittagspause geredet wird. Zeigt ja auch, dass dieser Thread über 30 Seiten lang ist.

Ich versuche immer, solchen aufgebauschten Top-News irgendwie auszuweichen.
Wieso bist du dann in diesem thread unterwegs?

sun-man
2009-07-08, 14:30:37
Aber seine zwei "großen" sind mit Sicherheit vom selben Vater - in diesem Falle Erbgut.
Im übrigen ist es wirklich Latte wer die Eltern sind. Mein Kollege hat zwei adoptierte Kids und es sind seine, wenn auch nicht biologisch.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/:Michael-Jackson-Wie-Jackos-Kinder-Welt/705677.html?cp=11

Bei dem Lütten würde ich das nicht unterschreiben ;).

Megamember
2009-07-08, 16:45:17
Doch, der sieht doch genauso aus wie der grössere, nur kleiner. Exakt dieselben Augen. Das Mädel sieht nur irgendwie anders aus.

Rooter
2009-07-08, 17:39:04
oh man mapel, hast du jackson gesehen vor den ganzen OPs, der typ sah verdammt gut aus, die Operationen beeinflussen doch nicht wie hässlicih ein kind wird, denk mal nach :biggrin::rolleyes: Das die OPs seine Gene nicht beeinflusst haben ist mir auch klar. Ich dachte auch eher an die Mutter, Debbie Rowe ist ja nun nicht gerade die Hübscheste...

http://www.mylifetime.com/files/imagecache/photo_gallery_featured/files/images/e-gall-jackson-rowe-395x298.jpg

Im übrigen ist es wirklich Latte wer die Eltern sind.Eigentlich schon aber ich finde halt er sollte dazu stehen wenn es nicht seine wären.
Aber wer weis, sind ja alles nur Spekulationen.

MfG
Rooter

sun-man
2009-07-08, 17:51:17
Das geht überhaupt keinen was an außer seine Familie (ihn ja leider nicht mehr). Intern ist das mit sicherheit geklärt, dumm sind die Kids ja nicht und scheinbar war er so ein guter Vater das man davon ausgehen kann das das dort alles geregelt läuft.

Bluefox
2009-07-08, 18:20:06
Seit fast 40 jahren ist er in der medienlandschaft präsent und du glaubst im ernst das nach seinem tod in 2-3 wochen keiner mehr über ihn redet ? Wie hat einer gesagt "Wenn ein idol stirbt, wird eine legende geboren!!" Damit ist wohl alles gesagt.

btw: und bitte nächstes mal deine grundsätze ernst nehme.

Ach komm, tu nicht so als ob du nicht wüsstest was ich meine... es geht mir rein um die Medienarbeit und dass man den Topnews nicht ausweichen kann, auch wenn es nicht jedermann interessiert. Die MJ-Fans fühlen sich natürlich gleich angepisst. Natürlich wird man ihn nicht vergessen, aber er wird auch nicht mehr zu jeder Sekunde auf sämtlichen TV-Kanälen aufblitzen... Damit ist wohl alles gesagt.

sun-man
2009-07-08, 18:23:04
Übrigens, ich bin zwar absolut nicht auf dieser Musikschiene unterwegs - aber den Auftritt von Jermaine fand ich wirklich wirklich super. Das hör ich echt gerne weil es einfach gut klingt.

http://www.youtube.com/watch?v=KSmOauBdpRA
das Original ist wohl von Chaplin.
http://www.youtube.com/watch?v=iu-rLA4POkI


Letzt kommen natürlich auch wieder die letzten Psychologen angekrochen und verzteilen den Auftritt der Kids. Was tut man nicht alles für 2 Minuten Ruhm. Man sollte die jetzt einfach mal 2-3 Jahre in Ruhe lassen. Aus meienr sicht wird mind. einer von den dreien eh durch Drogen und Co auffällig. Wenn nicht !! Kann die Erziehung nun wirklich nicht so Scheiße sein und man versucht nicht zu flüchten.

-GENO-
2009-07-08, 19:45:48
Übrigens, ich bin zwar absolut nicht auf dieser Musikschiene unterwegs - aber den Auftritt von Jermaine fand ich wirklich wirklich super. Das hör ich echt gerne weil es einfach gut klingt.

http://www.youtube.com/watch?v=KSmOauBdpRA
das Original ist wohl von Chaplin.
http://www.youtube.com/watch?v=iu-rLA4POkI

Jermaine hat den Song genial vorgetragen, seine Trauer scheint wirklich echt zu sein. Bei den anderen Jacksons würde ich dafür nicht meine Hand ins Feuer legen, außer bei Janet vielleicht.

leroy
2009-07-08, 21:54:11
Ich fand die Feier angemessen.
Der Superstar der 80er ist tot.
Vermutlich begreift die Öffentlichkeit allmählich welch genialer Entertainer gegangen ist.
Schade, dass er dafür sterben musste. Ich habe ihn mal live im Stadion erlebt - vermutlich die perfekteste Bühnenshow, die ich erleben durfte. Der Aufenthalt im Innenraum war ne Art "Überlebenskampf" ;) Es war es aber wert. :D
Das Konzert in Bukarest zeigt in Ansätzen, was bei einem Liveauftritt von MJ los war. Auch ich fand sein Verhalten oft merkwürdig und skurril, aber seine Erfolge und sein musikalisches Genie sind unbestritten. Natürlich kann nicht jedem Jacksons Musik gefallen, aber nur ein Trottel kann einen Musiker, der ein Album mehr als 100 Mio mal verkauft und die Stadien wie sonst keiner gefüllt hat, als "overrated" bezeichnen. :rolleyes:

Logan
2009-07-08, 22:37:58
http://edition.cnn.com/2009/TECH/07/07/michael.jackson.web.traffic/index.html

Einfach der wahnsinn.

-GENO-
2009-07-09, 00:18:56
Ich habe mal ein M.J. Gedenk-WallPaper erstellt, finden könnt ihr es HIER (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7404780#post7404780).

doublehead
2009-07-09, 03:00:08
Natürlich kann nicht jedem Jacksons Musik gefallen, aber nur ein Trottel kann einen Musiker, der ein Album mehr als 100 Mio mal verkauft und die Stadien wie sonst keiner gefüllt hat, als "overrated" bezeichnen. :rolleyes:
Verkaufszahlen sagen überhaupt nichts über die Qualität aus. Und dann muss man immer sehen, inwieweit der Mensch dessen Name auf den Produkten prangt tatsächlich involviert war. Die richtig genialen Leute kommen ohne zig Studiomusiker, Songwriter und Produzenten aus. Ohne Leute wie Rod Temperton und Quincy Jones wären "seine Alben" nicht das geworden was sie sind. Wer das nicht eingesteht ist auch ein Trottel, um mal Dein Vokabular aufzugreifen.
Ich will dem Mann nicht absprechen dass er über gewisse Talente verfügt, aber er wird definitiv von vielen Fanatikern total überbewertet.

Logan
2009-07-09, 09:34:21
Verkaufszahlen sagen überhaupt nichts über die Qualität aus. Und dann muss man immer sehen, inwieweit der Mensch dessen Name auf den Produkten prangt tatsächlich involviert war. Die richtig genialen Leute kommen ohne zig Studiomusiker, Songwriter und Produzenten aus. Ohne Leute wie Rod Temperton und Quincy Jones wären "seine Alben" nicht das geworden was sie sind. Wer das nicht eingesteht ist auch ein Trottel, um mal Dein Vokabular aufzugreifen.
Ich will dem Mann nicht absprechen dass er über gewisse Talente verfügt, aber er wird definitiv von vielen Fanatikern total überbewertet.

Du glaubst doch nicht selbst was du da gerade von dir gibts oder ? Einige tun so als hätten sie und nur sie den durchblick :rolleyes: Jedem hier ist klar das ohne gute leute im rücken er auch nicht das wär was er geworden ist, und zwar eine legende. Aber diese leute haben auch andere produziert, aber keiner und wirklich keiner wird diesen status haben welchen MJ hatte. Es spielen nicht nur musikalische erfolge eine rolle, sondern persönliche erfolge, kein anderer musiker unser heutigen zeit hat soviele künstler inspiriert wie er,seien es musiker, tänzer, produzenten usw. Was er für die schwarzen bewegung gemacht ist ebenfalls beispiellos in unser heutigen zeit, er hat vielen jungen leuten türen geöffnet die noch vor paar jahrzehnten verschlossen war. Ich glaube kaum das du,ich oder jemand anders jemals wieder erleben werden das menschen bei einem künstler jemals wieder so inne halten werden wie bei MJ. Der amerikansche kongress hat sogar eine schweigeminute eingelegt, weltweit haben politiker, sportler, künstler usw. ihm ihren respekt gezollt. Mit der meinung das er overrated ist, bist du und paar andere ziemlich alleine auf weiter flur.

Mumins
2009-07-09, 10:00:05
Quincy Jones hat auch Little Richard oder Sinatra produziert, sind die deswegen weniger wichtig? Temperton hat für alle möglich Leute Texte geschrieben. Na und? Man kann nicht alle Lieder allein schreiben, es ist eine Art Symbiose die viele Leute eingehen müssen um den Erfolg zu haben. Fakt ist ohne MJ als Frontmann hätten sich die Scheiben nicht so gut verkauft.

leroy
2009-07-09, 14:34:31
Verkaufszahlen sagen überhaupt nichts über die Qualität aus.

Natürlich tut es das. Nur Qualität setzt sich bei der Zielgruppe durch. Du kannst das Gleiche wie Jackson machen, wirst aber höchstwahrscheinlich keinen Erfolg haben. Viele haben das probiert und sind gescheitert. Viele machen "Qualität" abhängig vom eigenen Musikgeschmack und sind nicht objektiv. Auch wenn ich selbst Volksmusik hasse, kann ich nicht einfach behaupten, dass Musiker dieses Genres qualitativ schlecht sind. Manch einer kann aber nicht über seinen Schatten springen und erhebt sich selbst zum Kenner der Musikbranche. Ich würde mich nicht erdreisten zu behaupten, dass ein bestimmter Musiker zu hoch eingeschätzt würde - auf deutsch "overrated". :smile:
Die Leute, die das tun, bleiben den Beweis schuldig, dafür die Befähigung zu haben.

Und dann muss man immer sehen, inwieweit der Mensch dessen Name auf den Produkten prangt tatsächlich involviert war. Die richtig genialen Leute kommen ohne zig Studiomusiker, Songwriter und Produzenten aus. Ohne Leute wie Rod Temperton und Quincy Jones wären "seine Alben" nicht das geworden was sie sind. Wer das nicht eingesteht ist auch ein Trottel, um mal Dein Vokabular aufzugreifen.

Das kann ich so nicht unterschreiben. Dann dürften die wahren Musiker nur noch alleine unplugged auf der Bühne stehen. Das mag Deine Vorstellung vom perfekten Muiker sein, trifft IMHO aber nicht den Punkt.
Es ist das Gesamtpaket "Michael Jackson", das einzigartig war. Dazu gehören die Leute im Hintergrund genau wie der Interpret selbst. Zudem zeige mir die Stelle in meinem Post, wo ich behauptet habe, dass die Leute um Jackson herum unwichtig waren. Das mit dem Trottel solltest Du nicht überbewerten, es richtet sich gegen die selbsternannten Fachleute, die dem Mann das abstreitig machen wollen, was er nachweislich erreicht hat.

Ich will dem Mann nicht absprechen dass er über gewisse Talente verfügt, aber er wird definitiv von vielen Fanatikern total überbewertet.

Ach definitiv ist das so- nach Deiner eigener Einschätzung würde ich eher sagen. Arbeitest Du schon mehrere Jahre erfolgreich in der Musikbranche, und an Hand welcher Erfahrungen kannst Du das belegen ? Wer hätte denn das, was Jackson gemacht hat, Deiner Meinung nach besser gemacht ?


Ich kann zwar verstehen, dass einigen der Hype um Jackson auf den Zeiger geht, aber dennoch sollte man nicht irgendwelche haltlose Behauptungen aufstellen. Es haben nicht nur Fanatiker die Jackson Scheiben gekauft. Man muss es zudem erst mal schaffen, eine derartige Fangemeinde auf die Beine zu stellen - und das über Jahrzehnte hinweg.
Das mit dem "Trottel" nehme ich zurück. Statt Trottel hätte ich Wichtigtuer schreiben müssen. Das wäre netter und treffender gewesen.

Easystyle
2009-07-09, 15:12:58
Ich habe mal ein M.J. Gedenk-WallPaper erstellt, finden könnt ihr es HIER (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7404780&postcount=1352).

wow das sieht super aus :up: danke :)

Szenario21
2009-07-09, 17:43:28
Ich habe mal ein M.J. Gedenk-WallPaper erstellt, finden könnt ihr es HIER (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7404780#post7404780).

Super. :) Kannst Du davon bitte auch eine 1440x900 Version machen?
Danke.

blackbox
2009-07-09, 18:22:28
Das war eine angemessene Veranstaltung. Wirklich gelungen. Wenn man bedenkt, wie kurz die Zeit für die Planung war.

Ich denke, die Ärzte haben den Tod zu verantworten. Und zwar von Anfang an. Ich frage mich schon seit Jahren, welche Ärzte es sich überhaupt getraut haben, sein Gesicht zu verpfuschen.
Ein verantwortungsvoller Arzt hätte es nie so weit kommen lassen. Übrig geblieben sind die schlechten und skrupellosen Ärzte. Und das Ergebnis konnte jeder bestaunen.

Auch im Nachhinein denke ich, dass die Missbrauchsvorwürfe gegen ihn haltlos waren. Jemand, der so in der Öffentlichkeit steht, kann das nicht vertuschen. Unmöglich. So viele Zeugen und so viele Kinder waren bei ihm. Und nichts ist dabei herausgekommen.

Silent3sniper
2009-07-09, 18:36:35
Super. :) Kannst Du davon bitte auch eine 1440x900 Version machen?
Danke.

Resize

-GENO-
2009-07-09, 18:38:49
Super. :) Kannst Du davon bitte auch eine 1440x900 Version machen?
Danke.

Auf meiner DeviantArt Seite (siehe Sig.) gibts das Bild in 1920x1200, 1680x1050 und 1600x1200 zum Download. Wenn du die 1680er Version verkleinerst bekommst du genau deine Auflösung da sie das selbe Seitenverhältnis haben. Die 1920er Version kannst du zwar auch nehmen aber dann wird die Schrift zu klein und das DoF geht dann auch größtenteils verloren

sun-man
2009-07-09, 19:12:13
Hihihi....
http://www.youtube.com/watch?v=je1KOcBYGjM
Michael Jackson Tribute - Stockholm.

ernesto.che
2009-07-09, 21:56:36
Auch wenn der Flashmop holperig ist, da bekomme ich einfach Pipi in die Augen. Was hat der Kerl doch so vielen Leuten bedeutet.

Szenario21
2009-07-09, 21:59:34
Einfach Wahnsinn, ja.
Mir sind auch erneut die Tränen gekommen. Da sieht man wie sehr Michael Jackson in uns verwurzelt ist und was er bewirkt hat. Durch ihn kommen Menschen zusammen. Wenn das nicht wundervoll ist dann weiß ich nicht was.

Logan
2009-07-09, 22:10:50
Hihihi....
http://www.youtube.com/watch?v=je1KOcBYGjM
Michael Jackson Tribute - Stockholm.


Schade das er das nicht zu lebenzeiten miterleben konnte :( Einfach der HAMMER :up:

sun-man
2009-07-09, 22:28:12
Zu Lebzeiten hat vielen MJ einfach leid getan irgendwie (ich schließe mich da ein) und eben diesen Status des Freaks gehabt. Ich denke das auch viele bei der Tour einach nur das Versagen und den Freak erwartet haben. Sehr viele werden mit Sicherheit auch darauf geqawartet haben das er sich die Kugel gibt. Jetzt, wo es vorbei ist, besinnen sich einige darauf was er mal war. Sicherlich zu Recht. Man sollte es nur nicht überbewerten. Mich würde Madonnas ableben nichtmal ansatzweise so berühren wie der von MJ und ich kann nicht behaupten das ich jetzt der Superfan bin oder so. Ich find es simple und einfach Schade das er weg ist.

Logan
2009-07-09, 22:42:42
Auch sehr schön

http://www.youtube.com/watch?v=gRsM_rU_80g

diedl
2009-07-09, 23:56:52
Bis 0:30 läuft auf ARTE noch Moonwalker

mfg diedl

ernesto.che
2009-07-10, 00:13:59
Den hab ich damals als Knirps im Kino gesehen. :)

diedl
2009-07-10, 00:22:48
Habe Ihn noch nicht gesehen.
Zum Glück lief bei mir noch die Aufnahme auf ARTE-HD
wegen der Doku über Ihn.
Werde Ihn mir also nachher ganz in Ruhe in voller Länge angucken können.

mfg diedl

-GENO-
2009-07-10, 00:29:20
Auch sehr schön

http://www.youtube.com/watch?v=gRsM_rU_80g

Ich glaube jeder Mensch der Michael Jackson kennt hat zumindest einmal im Leben den Moonwalk probiert. Ich z.B. habs damals in den 80ern als Teenie vorm TV zu einer Moonwalker VHS geübt. :rolleyes:

Bis 0:30 läuft auf ARTE noch Moonwalker

mfg diedl

Ich hab mir vor 2 Wochen die DVD bei Amazon bestellt (11 Tage Lieferzeit) weil ich die VHS damals zig mal angeschaut habe. Die "Smooth Criminal" Szene könnt ich immer wieder gucken.

Mark3Dfx
2009-07-10, 07:31:09
Ich hatte Moonwalker bis gestern nie gesehen.
Jedes Lachen von Ihm war so authentisch, als ob man ein kleines Kind sehen würde, einfach großartig.

Szenario21
2009-07-10, 10:43:10
Hier das offizielle Video vom Tribute aus Stockholm
http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM

tarabas
2009-07-10, 11:17:42
Hier das offizielle Video vom Tribute aus Stockholm
http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM

WOW..Gänsehaut.

Schaut euch das Ende des Videos an. Jeder hat ein lächeln im Gesicht und verspürt in diesem Augenblick Freude. Jacksons Lieblingslied war übrigens "Smile" von Charlie Chaplin. "Lächle, wenn dein Herz schmerzt"...Kam mir so gerade in den Kopf und passt ziemlich gut zum Video :wink:

-GENO-
2009-07-10, 11:43:56
Mal ehrlich, welcher andere Mensch vor MJ hat derart viele Leute auf der ganzen Welt berührt?

soLofox
2009-07-10, 11:46:26
Mal ehrlich, welcher andere Mensch vor MJ hat derart viele Leute auf der ganzen Welt berührt?

interessant vor allem : viele hätten das gar nicht von sich selbst gedacht.

ich war auch sehr traurig als ich die nachricht gehört habe. und viele freunde haben mir das auch erzählt. und das, obwohl ich jahrelang nix mit MJ am hut hatte. aber früher als kind habe ich seine musik oft gehört.

Szenario21
2009-07-10, 12:08:20
interessant vor allem : viele hätten das gar nicht von sich selbst gedacht.

ich war auch sehr traurig als ich die nachricht gehört habe. und viele freunde haben mir das auch erzählt. und das, obwohl ich jahrelang nix mit MJ am hut hatte. aber früher als kind habe ich seine musik oft gehört.

So ging es mir auch. Er war mein Kindheitsidol und dann habe ich ihn jahrelang nicht mehr aktiv verfolgt. Natürlich habe ich mir gerne seine Hits angehört wenn die gerade wo liefen, aber ich habe mich mit im als Person da eigentlich nicht mehr beschäftigt.
Das kam erst jetzt nach seinem Tod wieder. Und erst jetzt erkenne ich welchen Verlust wir erlitten haben. Jetzt wo es zu spät ist. Wie Du schon sagtest, scheint es vielen so zu gehen. Immerhin erkennen diese nun was er ihnen, wenn auch vorher unbewusst, bedeutet hat. Ich bin dankbar für alles was er getan hat für uns, in seinem Leben und auch nun wo er es vollbringt seine Botschaft selbst zu jenen zu bringen die sich sonst nur am Rande für ihn interessierten.

Silentbob
2009-07-10, 12:50:44
Hier das offizielle Video vom Tribute aus Stockholm
http://www.youtube.com/watch?v=lVJVRywgmYM


Sehr cool !

Schon erstaunlich was das für wellen schlägt. Zu recht wie ich meine.

leroy
2009-07-10, 13:24:08
Zu Lebzeiten hat vielen MJ einfach leid getan irgendwie (ich schließe mich da ein) und eben diesen Status des Freaks gehabt. Ich denke das auch viele bei der Tour einach nur das Versagen und den Freak erwartet haben. Sehr viele werden mit Sicherheit auch darauf geqawartet haben das er sich die Kugel gibt. Jetzt, wo es vorbei ist, besinnen sich einige darauf was er mal war. Sicherlich zu Recht. Man sollte es nur nicht überbewerten. Mich würde Madonnas ableben nichtmal ansatzweise so berühren wie der von MJ und ich kann nicht behaupten das ich jetzt der Superfan bin oder so. Ich find es simple und einfach Schade das er weg ist.

Full Ack.
Du hast das sehr treffend auf den Punkt gebracht.

BTW
Stockholm - sehr geile Idee. :biggrin:

Szenario21
2009-07-10, 16:10:01
Komisch, denn in Bukarest war weder Michael Jackson fit, noch die Akkustik gut! Da gibt es bessere Mitschnitte von der Dangerous World-Tour (mein Gott war das damals gigantisch...).

Wo gibts die denn? Soweit ich weiß wurde nur das Bucharest Konzert auf DVD veröffentlicht. Aber ich würde natürlich auch gerne die anderen Shows sehen.

soLofox
2009-07-10, 17:18:30
auch wenns schon jemand gepostet haben sollte : thriller in "HD" (besser als die einfache version bei youtube ;))

http://www.youtube.com/watch?v=1kNP3jogfek&feature=haxa_popt00de0e

die stelle bei 7:10 is einfach nur total geil :uup:

leroy
2009-07-10, 17:52:27
Dann will ich auch nochmal einen Link zum MJ Thema posten. Sehr theatralisch aber auch bezeichnend, was dieser Mann für eine Hysterie ausgelöst hat. Zum Schluss gibts noch ein wenig "Dangerous".

http://www.youtube.com/watch?v=XnDMMwaMCa8

Kudd3l
2009-07-10, 17:55:13
auch wenns schon jemand gepostet haben sollte : thriller in "HD" (besser als die einfache version bei youtube ;))

http://www.youtube.com/watch?v=1kNP3jogfek&feature=haxa_popt00de0e

die stelle bei 7:10 is einfach nur total geil :uup:

http://s6b.directupload.net/images/090710/4c643643.gif (http://www.directupload.net)

HellFire
2009-07-10, 23:31:22
Weiss nicht obs schon jemand gepostet hat.

http://www.eternalmoonwalk.com/

Mordred
2009-07-10, 23:33:19
http://www.youtube.com/watch?v=tVACUjHn6yU

!

Tidus
2009-07-11, 00:24:54
http://www.youtube.com/watch?v=tVACUjHn6yU

!
:uclap:

Blacksoul
2009-07-11, 15:38:23
Report: New Michael Jackson Game in the Works (industrygamers.com) (http://www.industrygamers.com/news/report-new-michael-jackson-game-in-the-works/)

Endlich wird mal richtig Geld mit dem Namen gemacht.
Ich sehe es schon kommen: Michael Jackson: The Video Game. For Wii, DSi, PS2, PS3, Xbox360, PC. (y)

Die ersten Bücher sollten auch bald fertig sein.


t.b.d

Kudd3l
2009-07-11, 15:48:49
Alles schonmal dagewesen!

http://www.youtube.com/watch?v=lF89npFbn8g&feature=related

Spasstiger
2009-07-11, 16:29:36
Report: New Michael Jackson Game in the Works (industrygamers.com) (http://www.industrygamers.com/news/report-new-michael-jackson-game-in-the-works/)

Endlich wird mal richtig Geld mit dem Namen gemacht.
Ich sehe es schon kommen: Michael Jackson: The Video Game. For Wii, DSi, PS2, PS3, Xbox360, PC. (y)
Es gab schon in den 90ern Videospiele zu Michael Jackson. Ich hab hier noch eine Zeitschrift, in der Moonwalker für den Sega Mega Drive (Genesis) getestet wurde.
/EDIT: Oder es war eine Komplettlösung o.ä. zu dem Spiel. Die Zeitschrift liegt verpackt auf dem Dachboden.

Blacksoul
2009-07-11, 16:32:44
Es geht ja um etwas aktuelles, neues. Dass es das schon gab, ist ja bekannt. Aber keiner kauft heute noch die alten Schinken. Daran hat ja keiner Interesse. Aber ein neues Spiel würde sich sicherlich ganz gut verkaufen. Nur wer hält die Lizenz und wer bekommt die Einnahmen dadurch?


t.b.d

Kudd3l
2009-07-11, 17:43:51
Am ehesten kann ich mir da noch Spiele im "Dance Star" Stil mit Tanzmatte vorstellen.;D

Blacksoul
2009-07-11, 17:49:35
Am ehesten kann ich mir da noch Spiele im "Dance Star" Stil mit Tanzmatte vorstellen.;D


Ach, die Entwickler werden schon kreativ genug sein. Wieso nicht ein MJ-Spiel in der Art von Sims? Oder ein Neverland-Ranch-Simulator. So in der Art von Theme Park. Nur eben nach dem Tode von MJ und man übernimmt dann die Rolle des Vaters. Also möglichst viel Geld machen. Es gibt sicherlich viele gute Ideen, die man umsetzen kann. Man muss sich nur beeilen, solange der Hype noch da ist. Daher wäre es wohl nicht schlecht möglichst schnell Spiele im Dance-Dance-Revolution-Stil für Mobiltelefone zu veröffentlichen.


t.b.d

Szenario21
2009-07-12, 17:44:04
Part 2 des offiziellen Stockholm Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=S1aA8VMRHcE

Btw: http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/8510138-Tot-mehr-wert-als-lebendig,articleset=8507162,cc=0000001825000851013811OLZz.html

Die Sache mit den erst 10 dann 50 Konzerten war sowieso von Anfang an sehr seltsam.
Eigentlich wollte Michael nämlich nur ein einziges Konzert geben und das auch nur damit seine Kinder ihn mal live erleben können.
Daraus wurden dann 10 und vermutlich war das einigen Leuten hinter ihm nicht genug. Ich habe jetzt schon mehrmals gehört das er diese 50 Konzerte vermutlich selbst nie gewollt hat. Wer weiß ob da nicht irgendwo im Vertrag ne fiese Klausel war.

mapel110
2009-07-12, 19:45:15
23 Singles hab ich gezählt, sind in den Top100 Single Charts. Dürfte ein Rekord für die Ewigkeit werden.

und 9 Alben in den Top50 O_o

/edit
Quelle Wikipedia:
Kurz nach seinem Tode waren 24 Singles (davon eine mit The Jackson Five) und neun Alben gleichzeitig in den Media-Control-Charts vertreten[44][45], in den offiziellen UK-Singles-Charts sind es 22 der 75 Platzierungen[46] und in Australien sowie der Schweiz bestimmen mehr als ein Drittel der Plätze die Single-Hitparade[47][48].

Mordred
2009-07-12, 19:46:17
soviel zu es kaufen nur alte fans... ist schon klar

ernesto.che
2009-07-12, 19:47:35
...ganz eindeutig überbewertet ;)

DeusExMachina
2009-07-12, 19:54:15
auch wenns schon jemand gepostet haben sollte : thriller in "HD" (besser als die einfache version bei youtube ;))

http://www.youtube.com/watch?v=1kNP3jogfek&feature=haxa_popt00de0e

die stelle bei 7:10 is einfach nur total geil :uup:


Dummerweise wurde das Bild gecropped, ergo fehlt halt recht viel Bildinformation oben und unten. Dafür ist die Quali ansonsten echt in Ordnung. Dennoch ärgerlich.

Szenario21
2009-07-14, 03:00:11
Weil hier jemand von anderen Konzertmitschnitten geredet hat: http://www.amazon.co.uk/Michael-Jackson-Ultimate-Collection-Carry/dp/3293234585/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=electronics&qid=1247532439&sr=1-1

Das sieht wirklich interessant aus.

Easystyle
2009-07-14, 11:07:23
La Toya Jackson: Ich kenne Michaels Mörder (http://www.blick.ch/people/international/ich-kenne-michaels-moerder-123543)

bin echt mal gespannt, wen sie beschuldigen wird..

sun-man
2009-07-14, 11:27:23
dummes Gequatsche. Wenn die Familie Ihn nicht mal in Ruhe lassen kann, wer dann? Als Angehöriger will man natürlich das beste für den Ruf - wenn er aer von Stciehn übersäht war dann war das sicherlich niemand "mal eben so" - selbst wenn er Abhängig war hat er sich dann trotzdem selbst unter die Erde gebracht. Nur das wollen die wohl nicht hören.

Silentbob
2009-07-14, 11:51:51
Vorallem war La Toya nicht auch die einzige aus dem Jackson Clan die MJ beschuldigt hat mit Kindern rumzumachen ? Naja Attention Whore würde ich sagen :ugly:

Dadi
2009-07-14, 13:48:53
Kann ich nur bestätigen:
http://www.promicabana.de/beyonce-tribute-michael-jackson-halo/

Hatte auch Gänsehaut, Hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=pYN6SxLtKWc

Easystyle
2009-07-14, 15:44:52
http://www.youtube.com/watch?v=WnAZzssuK64
dieses von Jermaine Jackson geht richtig unter die Haut... :frown:

-GENO-
2009-07-16, 11:35:03
dummes Gequatsche. Wenn die Familie Ihn nicht mal in Ruhe lassen kann, wer dann? Als Angehöriger will man natürlich das beste für den Ruf - wenn er aer von Stciehn übersäht war dann war das sicherlich niemand "mal eben so" - selbst wenn er Abhängig war hat er sich dann trotzdem selbst unter die Erde gebracht. Nur das wollen die wohl nicht hören.

Scheinbar ist doch was dran, laut den Nachrichten wird inzwischen tatsächlich wegen Mordes gegen Michaels Leibarzt und seinen Hautarzt ermittelt.

sun-man
2009-07-16, 11:50:24
Klar, nur sehe ich eine andere Definition von Mord. Ist es wirklich Mord oder nur ein Unfall wenn der Arzt Ihm - nach 2 anderen von denen er nix weiß - irgendwas gegeben hat ? Für die Angehörigen ist es sicherlich Mord denn einen Abhängigen MJ will keiner im Gedächntnis behalten.
Ich denke das es keinen wundert wenn rauskommen würde was er alles genommen hat...wenn dieser Mix zum Tode führt ist das für mich Pech/Dummheit/Whatever aber nicht ganz Mord.

Das der Doc supekt ist zeigt allerdings das wohl er derjenige war der MJ das Attest "Voll Tauglich" fürdie konzerte ausstellte und sonst keiner (hab ich so gelesen)

Tidus
2009-07-16, 12:06:12
Klar, nur sehe ich eine andere Definition von Mord. Ist es wirklich Mord oder nur ein Unfall wenn der Arzt Ihm - nach 2 anderen von denen er nix weiß - irgendwas gegeben hat ? Für die Angehörigen ist es sicherlich Mord denn einen Abhängigen MJ will keiner im Gedächntnis behalten.
Ich denke das es keinen wundert wenn rauskommen würde was er alles genommen hat...wenn dieser Mix zum Tode führt ist das für mich Pech/Dummheit/Whatever aber nicht ganz Mord.

Das der Doc supekt ist zeigt allerdings das wohl er derjenige war der MJ das Attest "Voll Tauglich" fürdie konzerte ausstellte und sonst keiner (hab ich so gelesen)
Zumindest ist es arg fahrlässig, dass der Arzt 20 Minuten gewartet haben soll, bis er den Notruf gewählt hat...

Und das macht auch irgendwie verdächtig.

blackbox
2009-07-16, 15:00:54
Sagt mal, wie hat MJ es geschafft, seine Haut aufzuhellen? Man behauptet eigentlich, der hätte eine Hautkrankheit, aber das glaubt doch niemand.