PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MICHAEL JACKSON TOT!!!


XenoX
2009-06-26, 00:32:52
DER KING OF POP SOLL LAUT MEDIENBERICHTEN SOEBEN VERSTORBEN SEIN!

Pop-Star Michael Jackson (50) ist tot. Wie die Zeitung "Los Angeles Times" auf ihrer Internetseite berichtet, wurde er für tot erklärt, nachdem er im Komazustand in die Uni-Klinik der Stadt gebracht worden war. Die Zeitung beruft sich aus Quellen bei der Stadt und der Polizei. Der TV-Sender CNN meldet dagegen, Michael Jackson liege im Koma.

Jackson war zuvor mit einem Notarztwagen in das Krankenhaus gebracht worden. Wie der Internetdienst „Tmz.com“ berichtete, war ein Notruf von dem Haus des einstigen „King of Pop“ in Holmby Hills geschickt worden.

Nach Angaben eines Feuerwehrmannes erlitt der Sänger einen Herzstillstand, berichtete der US-Sender KTLA. Nach Informationen der "Los Angeles Times" atmete er zudem beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht.
Keywords

* USA
* Los Angeles
* Michael Jackson
* Krankenhaus
* Musik
* Notruf

Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollen erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals.

Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article4000715/Michael-Jackson-laut-US-Medienberichten-tot.html :biggrin::biggrin:;D;D

XenoX
2009-06-26, 00:34:55
Kennt ihr schon "Siki Jackson"?

Eggcake
2009-06-26, 00:35:22
Du bist zu spät. In der Lounge gibt's schon einen...

Rooter
2009-06-26, 00:36:17
Watt!? :O

Mal abwarten ob es morgen auch noch wahr ist... :|

MfG
Rooter

deekey777
2009-06-26, 00:39:43
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=458889