PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DBENCH


eKo
2009-06-26, 01:09:03
Hiho,

ick hab noch so ne alten Software-Perlen ausgegraben, die ich all die Jahre immer von Rechner zu Rechner mitgeschleppt habe. Nene, die dürfen nicht einfach so im Müll landen und in Vergessenheit geraten, dacht ich mir. Daher, bitteschön und viel Spass dabei!

http://www.file-upload.net/download-1726342/3DBENCH.zip.html
zum selber testen


VGA-Speed
http://www.abload.de/img/vgaspeedm4pf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=vgaspeedm4pf.jpg)


und der Superscape-Benchmark aus dem Jahre 1992
http://www.abload.de/img/superscope20nr.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=superscope20nr.jpg)


Um was zu sehen die Dosbox nutzen http://www.dosbox.com/download.php?main=1, für aussagekräftige Ergebnisse ohne benchen :wink:

:biggrin:

pest
2009-06-26, 07:16:38
ja Superscape :D, das waren noch Zeiten

und nur 6.6fps ?! ;D