PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es solche Jeans.


P.Scholl-Latour
2009-06-26, 10:14:06
Huhu.

Ich suche nach einem Internetshop der Jeans dieser ART verkauft.

Damit meine ich nun nicht Qualität, genauen Schnitt usw. sondern einfach Jeans in diesem Stil.

Leider habe ich sowas bis jetzt nur bei Ebay gesehen...aber es muss doch irgendwo einen normalen Internetversandladen geben, der sowas verkauft?

http://img1.imagebanana.com/img/nastfgo/all18.jpg
http://img1.imagebanana.com/img/us9nacy5/CyborgIall113.jpg


Danke schonmal.

EureDudeheit
2009-06-26, 10:51:21
H&M, New Yorker, halt in so Kindergangsterläden...

Black-Scorpion
2009-06-26, 11:04:16
Ich glaube als Kindergangster bin ich eigentlich viel zu alt. ;)
Kaufe meine jeans auch fast immer bei New Yorker.
Es stimmt natürlich das die Jeans in der Art führen.

Becks
2009-06-26, 13:52:27
Sehen lächerlich aus, bitte unterstütze die Händler nicht mit dem Kauf solcher seltsamer Hosen.
Wieso nicht die Erwachsenen Variante ? ;(

Ladyzhave
2009-06-26, 14:02:50
http://www.freestylefashion.de/neu3/

perry_le
2009-06-26, 14:21:19
Perfekter Dorf-Ronny Look

jorge42
2009-06-26, 15:23:11
wie heissen eigentlich diese neongelben hosen mit den vielen runter hängenden bändern? ist die selbe Kategorie :biggrin:

auf der anderen Seite soll der TS das anziehen was er will.

Silent3sniper
2009-06-26, 15:30:39
Perfekter Dorf-Ronny Look

Jacqueline Chantal läuft auch so rum

knallebumm
2009-06-26, 16:21:14
Sind die Damen Jeans mit dem Reißverschluß auf der Rückseite denn inzwischen out? :confused:

Silent3sniper
2009-06-26, 19:44:42
Sind die Damen Jeans mit dem Reißverschluß auf der Rückseite denn inzwischen out? :confused:

Nein, die werden jetzt von Männern getragen.

raschomon
2009-06-26, 22:24:18
wie heissen eigentlich diese neongelben hosen mit den vielen runter hängenden bändern? ist die selbe Kategorie :biggrin: ...

Krocha-Pants?

Btw., Becks, was treiben eigentlich die Wiener Krochas so, gibt's die überhaupt noch?

Becks
2009-06-27, 09:19:03
Joa leider .. aber es hat deutlich nachgelassen.

Seit paar Monaten sieht man diese Gattung nur mehr vereinzelt.

Zum Glück.

rotkäppchen
2009-06-27, 09:53:53
wie heissen eigentlich diese neongelben hosen mit den vielen runter hängenden bändern? ist die selbe Kategorie :biggrin:

auf der anderen Seite soll der TS das anziehen was er will.

ich nenn die dinger immer techno hosen. ;D
dachte bis vor kurzem, dass es die nicht mehr gibt, bis......
in der sbahn einer stand mit der neongelben bänzelhose und nem neon rosa muskelshirt an und haare so iro-spikes-mäßig nach oben in grün. :|

später stieg seine freundin dazu in der gleichen farbgebung, nur das die haare rosa waren, das shirt gelb und die hose grün, alles neon versteht sich. ;(

bäh.

ok, ich habe so eine hose in schwarz zu hause, aber die hatte ich nur zu auftritten an, zu mehr taugt die auch nichts. X-D