PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker druckt blödsinn!!!


unimax
2002-12-24, 14:23:54
hI
wenn ich was drucke sieht das manchmal so
aus :+==88 ² €?==|<U|??²# n³===(etwa)
u.s.w
Immer eine Zeile...und das auf jedem blatt!
Was läuft da:( falsch?

StefanV
2002-12-24, 14:36:12
Tausch mal das Druckerkabel.

unimax
2002-12-24, 14:44:38
Einfach gesagt...schwer getan.:(

barracuda
2002-12-24, 17:46:48
Welcher Drucker? Parallel oder USB? Treiber aktuell? Irgendwelche Tipps auf der HP des Herstellers?

Ich würde den Drucker mal deinstallieren, neu booten und nochmal neu installieren.

Micha80
2002-12-24, 20:11:11
Bei einem Parallelkabel musst du aufpassen, die billigen können meist nicht Bidirectional übertragen. Im BIOS kannst du von ECP+EPP auf Normal oder Standart oder Printer umstellen, dann müsste es laufen.

MfG

Michael

StefanV
2002-12-24, 20:45:51
Originally posted by unimax
Einfach gesagt...schwer getan.:(

???

Warum das denn??

Unregistered
2002-12-25, 12:21:14
Hallo
Auf einem Firmenrechner hatte ich mal einen Trojaner (Bugbear) der sowas verursacht hat. Bei Symantec kann man
sich ein Tool zum Entfernen downloaden.
MfG.

unimax
2002-12-25, 15:57:04
Im bios steht des jetzt auf normal.;D
Aber druckt immernoch scheiße.
Ich hatte das prob. schon auf verschiedenen Rechnern:O , aber dann hatte
es sich nach dem 2.ver such oder neustart geklappt.
@ Stefan , soll ich mir
vorsichtshalber
ein neues Kabel
besorgen
:-(

StefanV
2002-12-25, 17:34:26
Originally posted by unimax
@ Stefan , soll ich mir
vorsichtshalber
ein neues Kabel
besorgen
:-(

Ja, so teuer sind die ja auch nicht mehr.

Ich kenne das Problem, hatte ich Jahrelang mit meinem Nadeldrucker.

War auch nur ab und an mal, bis ich mir ein neues Kabel gekauft hab.

unimax
2002-12-25, 18:36:50
aha
:)
Ists sowas wien wackelkontackt? ???

Axel
2002-12-25, 21:48:34
Ich denke, dies hängt mit dem Druckerspeicher oder Speichermanagment von Windows zusammen. Wenn das Problem nach einem Neustart Drucker bzw. Rechner behoben ist, liegt es daran. Überprüfe mal die Einstellungen für den Drucker.

StefanV
2002-12-25, 21:55:25
Originally posted by Axel
Ich denke, dies hängt mit dem Druckerspeicher oder Speichermanagment von Windows zusammen. Wenn das Problem nach einem Neustart Drucker bzw. Rechner behoben ist, liegt es daran. Überprüfe mal die Einstellungen für den Drucker.

Nee, das gleiche hatte ich auch mit dem 'defekten' Kabel.

Was das Problem nun genau ist, weiß ich auch nich, jedenfalls durfte ich auch keinen Druckauftrag an den Drucker senden, bevor der Drucker richtig bereit war.

Das gleiche Problem hatte ich dann auch mit meinem ersten Tintendrucker, das Problem musste also am Kabel liegen...

Axel
2002-12-25, 22:10:59
Ich hatte auch mal dieses Problem mit meinem Laserdrucker. Ich war der Meinung meinen Drucker auf 32MB aufgerüstet zu haben, obwohl ich nur 9MB hatte. Frage nicht warum. Jedenfalls druckte dieser nach 3-4 Seiten nur noch solchen Müll, wie von "unimax" beschrieben. Ich stimme mit dir überein, daß es ein Problem mit der Datenübertragung ist. Das könnte sowohl des Speichermanagement sein oder auch das Druckerkabel (kann ich aber nicht nachvollziehen, aber wenn du das sagst...)

unimax
2002-12-26, 11:27:01
Ehm Speichermanagment...was im bios?
???

camel
2002-12-26, 11:38:03
Originally posted by unimax
hI
wenn ich was drucke sieht das manchmal so
aus :+==88 ² €?==|<U|??²# n³===(etwa)
u.s.w
Immer eine Zeile...und das auf jedem blatt!
Was läuft da:( falsch?

mann, da läuft nichts falsch, das sind geheime kommandos von aliens, (sternbild cyronio),einfach den ausdruck einschicken an;
SETI Institute
2035 Landings Drive
Mountain View, CA 94043
United States



mfg camel

unimax
2002-12-26, 12:31:18
Warum hören dann die Aliens auf eintschärfte Speichertimings!:bäh:
ES GEHT ! ICH HAB DEN PAGE BUFFER AUF AUTO GESTELLT!
Naja das dokument was ich öffnen will
wird immer querformat gedruckt(mit open office)!
Dabei ist in den Druckeroptionen hochformat eingestellt!
Mit Wordpad lässt es sich net öffen!(wird 0% geladen)
Dabei ist es .doc!
:O :-(

Axel
2002-12-26, 12:56:42
Hast du das Problem nur mit dieser einen Datei ?

unimax
2002-12-26, 13:46:36
ahhhh SP1 wege 100% Cpu auslastung deaktiviert...jetzt isses wieder da!
Diese Zeichen!:O