PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overlord 2, Problem (8ung Spoilergefahr)


Terrorwurm
2009-06-26, 11:57:43
Hallo, ich habe vor paar stunden mit OL2 angefangen und ich muss sagen das Game ist ja mal geil, leider habe ich ein kleines Problem, nämlich bin ich an der Stelle wo ich die Roten befreit habe, da muss man ja die Stadt einnehmen, also ich hab mir den weg mal freigekämpft und bin bei der Balliste und habe alle gekillt.
Nun muss man ja einen Weg in die Stadt finden, also lauf ich den Gleissen entlang und komme zur Grabungsstädte und bekomm den Auftrag, Erkunde die Grabungsstätte, da ist dann eine Mauer die ich Wegsprengen kann, gesagt getan, gehe weiter und hohl mir die Wölfe, komme wieder zurück zur Grabungsstäte Kille die Gruppe die da Steht Plus deren Boss... und dann kommt mein Problem, was dann? wie Komme ich in die Grabungsstätte? Wie in die Stadt? Pls helft mir, bin am Verzweifeln :o

Szudri
2009-06-26, 12:49:32
Du musst in diesem Steinbruch mit den Wölfen teilweise die abgründe überspringen und die Hebel betätigen. Wenn du das gemacht hast kommt so ne Lore mit Bombenfässern, die schiebst du mit den Braunen zum Punkt und lässt die mitm Roten explodieren. Das machst du dann auch später mit dem Tor der Stadt. Dann biste drin.