PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Ausrede


Mr.Fency Pants
2009-06-26, 12:29:23
Ich brauch mal ein paar Vorschläge, um heute Abend nicht auf eine Party zu müssen, so nach dem Motto: "Ach, war das heute? Sorry, hab ich total verpeilt, habe/bin schon..."

So Sachen wie beim Umzug helfen, kommt da Freitag ABend nicht so gut, brauche einfach mal ein paar Anregungen.

Blacksoul
2009-06-26, 12:30:40
Wo ist das Problem einfach zu sagen, dass man keinen Bock hat?


t.b.d

Daredevil
2009-06-26, 12:33:09
Dunnschiss hilft bei allem.

Mr.Fency Pants
2009-06-26, 12:35:53
@Blacksoul: ist niemand, dem ich das so sagen würde/werde. Gründe=eigene=egal. Suche nur ein paar Ideen, keine Belehrung darüber, warum, weshalb, etc.

@DD: bräuchte mehr was in Richtung Umzug, was schon länger geplant war.

daflow
2009-06-26, 12:38:36
Der letzte Freitag im Monat ist Badetag (y)

Daredevil
2009-06-26, 12:46:09
Was schon länger geplant ist?
Du wolltest heute Abend mit nem Freund in Transformers 2
Du wolltest am Wochenende ne Glaubersalz Kur anfangen
Du wolltest deinen persönlichen Rekord im Wettwichsen schlagen
Du wolltest dir vornehmen mit keinen Idioten mehr auszugehen - Bei Trottel
Du bist schwul und willst dich nicht in ihn verlieben, er sei so süß = Bei Kumpel
Du hast dich in Sie verliebt und dein Herz schmerzt unentwegt = Bei guter Freundin
Du musst nochmal darüber nachdenken ob du 3 oder 5 Kinder willst = Bei fester Freundin
Du wolltest eben noch in den Sex Shop und dein Kuh Kostüm kaufen = Bei angehender Freundin
Du hast eine Katze gefunden und wolltest sie heute Abend ins Tierheim bringen = Bei Mutter
Du hast schon 4 Monate nicht mehr gefickt und musst unbedingt druck ablassen = Bei Vater
Du schreibst nächste Woche eine wichtige Arbeit = Bei Oma
Du hast im Moment deinen Kumpel da der total auf "Sie" steht = Bei Schwester
Du musst deinen Kumpel heute ablenken weil er auf seine Freundin steht = Bei Bruder
Du hast noch 5kg Fleisch im Keller und musst das unbedingt loswerden = Bei Veganer/in

Hm..... mehr fällt mir grad nicht ein, achja hab ich schon Dunnschiss erwähnt?

Radeonfreak
2009-06-26, 12:46:54
Kopfschmerzen / Migräne geht immer gut. :)

GBWolf
2009-06-26, 12:49:17
dir gehts nicht gut.

du erwartest Besuch.

pubi
2009-06-26, 13:05:32
"Meine Freundin muss ins Krankenhaus und ich muss Händchen halten."
"Grippe eingefangen, ansteckend."
"Hab kurzfristig ne Arbeits/Schulaufgabe bekommen die ich dringend übers WE/bis morgen fertig haben muss."
"Sry hab ID"

Daredevil
2009-06-26, 13:07:51
Heute is der erste im DKP nicht da und da gibts doch dieses eine spezielle Item....

Cubitus
2009-06-26, 13:08:34
Ruf an, steck dir vorher ein Tempo in die Nase und jammer etwas rum. Mittelschwere Erkältung mit Kopfschmerzen etc.

drexsack
2009-06-26, 13:09:13
Transformers 2 gucken, Schweinegrippe, Date mit irgendwem, keine Ahnung.

dreas
2009-06-26, 13:25:44
Michael J. ist gestorben. Das muss ich erstmal verkraften Party machen ist da nicht drinn....

Sir Silence
2009-06-26, 13:38:21
Michael J. ist gestorben. Das muss ich erstmal verkraften Party machen ist da nicht drinn....

This! :ulol:

Fritte
2009-06-26, 13:59:49
Kopfschmerzen / Migräne geht immer gut. :)

stimmt, leider trifft es auch nur zu oft zu und das sogar als Mann ;(

hasufell
2009-06-26, 14:01:51
hastn autounfall gehabt mit gehirnerschütterung (das muss ja netmal ne offene, sichtbare wunde sein)

[dzp]Viper
2009-06-26, 14:05:09
was is das Problem einfach zu sagen, dass man Durchfall hat und fertig... das kommt freiwillig keiner kontrollieren und durchfall kann man auch 30 min vorm Partyanfang bekommen :D

hasufell
2009-06-26, 14:08:20
Viper;7381452']was is das Problem einfach zu sagen, dass man Durchfall hat und fertig... das kommt freiwillig keiner kontrollieren und durchfall kann man auch 30 min vorm Partyanfang bekommen :D
imo ne schlechte ausrede, mir würdes kein kumpel abnehmen.

"dann scheiss doch in die büsche zwischendurch"

"vodka ist medizin"

etc

user77
2009-06-26, 14:10:38
sag doch einfach, dass du nicht auf die Party gehen willst, das du die 3Dcenter-user den realen Persöhnlichkeiten vorziehst.

[dzp]Viper
2009-06-26, 14:21:08
imo ne schlechte ausrede, mir würdes kein kumpel abnehmen.

"dann scheiss doch in die büsche zwischendurch"

"vodka ist medizin"

etc

Dann hat noch keiner deiner Kumpels mal richtigen Durchfall gehabt.. da rennst du aller 10-15 min in die Büsche und dann brauchst du jedes mal ne halbe Klopapierrolle um alles wieder "unten" sauber zu machen...

:ugly:

hasufell
2009-06-26, 14:25:15
Viper;7381491']Dann hat noch keiner deiner Kumpels mal richtigen Durchfall gehabt.. da rennst du aller 10-15 min in die Büsche und dann brauchst du jedes mal ne halbe Klopapierrolle um alles wieder "unten" sauber zu machen...

:ugly:
doch, schon gehabt und wir haben vor der grundschule geschissen.

[dzp]Viper
2009-06-26, 14:28:15
doch, schon gehabt und wir haben vor der grundschule geschissen.

Na lecker und dann nix zum Arschabwischen bzw. Abwaschen da gehabt oder wie?

Was für ein Thema :uup:

Daredevil
2009-06-26, 14:31:10
Viper;7381491']Dann hat noch keiner deiner Kumpels mal richtigen Durchfall gehabt.. da rennst du aller 10-15 min in die Büsche und dann brauchst du jedes mal ne halbe Klopapierrolle um alles wieder "unten" sauber zu machen...

:ugly:
Da funktioniert man den Trichter als Input einfach auf Output um :D

hasufell
2009-06-26, 14:35:38
Viper;7381514']Na lecker und dann nix zum Arschabwischen bzw. Abwaschen da gehabt oder wie?

Was für ein Thema :uup:
beim dönermann das toilettenpapier geklaut, wo is das problem?

Gertz
2009-06-26, 15:13:35
"Sry hab ID"
Heute is der erste im DKP nicht da und da gibts doch dieses eine spezielle Item....

Die beiden sind die besten :D

Lawmachine79
2009-06-26, 15:38:20
Kopfschmerzen / Migräne geht immer gut. :)
Es geht ja nicht ums bommsen.
Er will ja nur von einer Party fernbleiben.

Sir Silence
2009-06-26, 15:41:42
oder sag einfach "ich hab kein bock" :eek:

sei laut
2009-06-26, 16:11:02
Irgendjemand (eventuell was richtiges einsetzen) feiert wegen irgendwas (bestandene Prüfung, Abschluss, Geburtstag, Jubiläum etc.) schon und da kannst du nicht fehlen.

mapel110
2009-06-26, 16:53:10
Bin auf nen Raid in WoW eingeladen. :ugly:

Radeonfreak
2009-06-26, 16:55:04
Hab zu viel Eschweger Klosterbräu getrunken und mir ist ganz schlecht :usweet:

_DrillSarge]I[
2009-06-26, 16:56:20
oder sag einfach "ich hab kein bock" :eek:
jo, wo ist das problem dabei?

oder eben was ekliges: "brechdurchfallhämorrhoideneiteranfalllepra" oder so.

mapel110
2009-06-26, 16:57:20
Hab zu viel Eschweger Klosterbräu getrunken und mir ist ganz schlecht :usweet:
Was hast du gegen Eschweger? DOH!!!

Radeonfreak
2009-06-26, 17:13:59
Was hast du gegen Eschweger? DOH!!!

Einwohner oder Bier ?

Gegen ersteres garnix und das Bier, naja. :upara:

Was heißt denn DOH!! ?

Schiller
2009-06-26, 17:16:03
http://www.abload.de/img/4chan_relationshipph9r.gif

RainingBlood
2009-06-26, 17:47:07
Sry, ich kann mein Neonazitreffen nicht absagen. Heut ist da Knüppeltag.

#44
2009-06-26, 17:53:16
Da hat mit Scientology leider einen kostenlosen Beratungstermin angeboten.

Morale
2009-06-27, 09:11:50
Statt Durchfall lieber Bierschiss, das ist nochmal ne Ecke besser :D

Aber war sagste nich, ne kein Bock(mache lieber xyz)?
Freunde würd ich net belügen und wenns keine Freunde nns dir egal sein was die denken.

Für die Zukunft, weil Freitag ist ja schon vorbei :>

Kudd3l
2009-06-27, 09:22:49
Ich brauch mal ein paar Vorschläge, um heute Abend nicht auf eine Party zu müssen, so nach dem Motto: "Ach, war das heute? Sorry, hab ich total verpeilt, habe/bin schon..."

So Sachen wie beim Umzug helfen, kommt da Freitag ABend nicht so gut, brauche einfach mal ein paar Anregungen.


Wie wäre es einfach mit der Wahrheit wenn es Freunde oder gute Bekannte sind, was ist daran so schwer zu sagen das man keine Lust auf Party hatte.
Ne billige Ausrede kommt bei Kumpels oder guten Bekannten nie gut.
Wenn es keine Freunde oder guten Bekannten sind, kann es dir auch am Arsch vorbeigehen, dann brauchste dich auch nicht entschuldigen.

Aber ganz davon abgesehen müssen die Partys auf die du eingeladen wirst ganz schön beschissen sein, wenn du keinen Bock hast.:)
Ich würd einfach hingehen, vorm Rechner versauern kannst du noch oft genug.