PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - ein Problem mit meinem Notebook


Holdy
2009-06-26, 18:46:00
Hallo Leute einer von euch wird mir bestimmt weiterhelfen.
ich habe auf mein notebook firefox,opera und internet explorer installiert und alle browser sind sehr langsam bei manchen seiten. die werden immer langsamer nach der zeit.
youtube funktioniert, aber myvideo nicht oder extreme langsam. bei paypal wird nach dem einloggen nicht weitergeleitet oder seiten wie mobile und autoscout funktionieren auch nciht. da werden die bilder nicht angezeigt.
habe windows vista home premium 32 bit drauf.

was kann ich machen, java habe ich auch schon installiert und den flashplayer auch

google
2009-06-26, 20:48:52
ich denke nicht, dass es an fehlender Software liegt....
so eine Computer-Fern-Diagnose ist immer sehr schwierig, vielleicht findest du in deinem Bekanntenkreis jemanden der dir helfen!

da alle 3 genannten Browser sehr langsam sind vermute ich eine vermurkste Systemeinstellung und/oder zugemülltest System... da wäre mein tip: mal alle Anwendungen deinstallieren die du net mehr brauchst (und von denen einige wohl im via autostart bei booten mit starten...
auch ein spyware und antivirus scan könnte so einiges zu tage fördern ;-)
eventuell hilft dir auch eine Neuinstallation von Firefox etc.
leider ist dein Problem zu allgemein beschrieben um dir eine gute Fehlerdiagnose zu geben

grüße!

Gast
2009-06-26, 20:52:26
Jepp. Grundlegende Infos wie z.B. ob du per DSL oder UMTS im Internet bist fehlen.

Baxtor
2009-06-26, 20:54:54
check das mal mit MTU TEST

()V()r.Freeze
2009-06-28, 08:42:55
Irgendwelche "Netzwerkoptimierungen" mit irgendwelchen "Optimierungstools" durchgeführt?