PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] - o2 xda Cosmo - HTC S620


Mr_Snakefinger
2009-06-26, 18:51:32
Sooo...

Da ich hoffentlich ab nächste Woche auch zu den iPhone-Besitzern gehöre, wollte ich an dieser Stelle mal nachfragen, was mein alter "xda Cosmo" von o2 noch Wert sein könnte.

Es handelt sich um dieses Teil hier:

http://www.ppc-phones.de/smartphones/images/xda_cosmo.jpg


Das Gerät ist ein WindowsMobile 5-Handy und es ist baugleich mit dem HTC S620.

Daten:

siehe hier -> http://www.ppc-phones.de/index.php?site=smartphones/xda_cosmo.php

siehe hier -> http://www.htc.com/de/product/s620/overview.html


Das Teil ist optisch und technisch einwandfrei (keine Kratzer, Fehlfunktionen o.ä.), Akku hält im Standby noch problemlos mehrere Tage (im normalen Betrieb mit Telefon o.ä. kann ich es nicht sagen, weil das mein Privat-Handy/Zweitgerät ist, was ich außer zum SMS schreiben und gelegentlichen telefonieren kaum noch nutze).

Zubehör (Ladegerät, Tragetasche, USB Sync Kabel, Stereo Headset) ist noch vollständig vorhanden.

Kein SIM-Lock oder ähnliche Sperren (getestet mit o2- und Vodafone-SIM).

Das o2-Branding beschränkt sich auf die kleine Prägung unterm Display (siehe Bild) und den Startbildschirm (ebenfalls im Bild sichtbar). Ansonsten sind keine Tasten gesperrt, gebrandet o.ä.

Garantie ist fast abgelaufen (im August sind die 2 Jahre rum glaube ich).

So, und jetzt ihr.