PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Klick auf AntiVir-Werbung --> Fehlermeldung


Murhagh
2009-06-26, 20:15:04
Hallo,

mir ist es heute passiert, dass ich aus Versehen auf das immer beim Update aufpoppende Fenster von AntiVir geklickt habe. Danach war der Rechner erstmal komplett ausgelastet und es ging nichts mehr.
Dann kam eine Fehlermeldung:
"Server ist ausgelastet" mit 2 Buttons: "wechseln zu" und "wiederholen".
Außerdem öffnete sich der IE mit dem Avira Shop.

Ich wollte nur mal nachfragen, ob es ein durchaus "normales" Verhalten ist oder ob es da ein etwas tiefgreifendes Problem sein kann. Bisher ist diese Fehlermeldung sonst noch nie gekommen. Bin trotzdem etwas verunsichert.

Bubba2k3
2009-06-26, 20:24:49
Schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=429284) rein, dann erscheint gar nicht erst dieses Werbefenster. ;)

Murhagh
2009-06-26, 20:33:16
Schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=429284) rein, dann erscheint gar nicht erst dieses Werbefenster. ;)


Jau, danke für den Hinweis. :smile:

Zusätzlich würd mich dennoch interessieren, wie es zu der Fehlermeldung kam.

Bubba2k3
2009-06-26, 20:44:20
Ich könnte mir vorstellen, daß keine bzw. nur ganz schlecht eine Verbindung zu dessen Servern hergestellt werden konnte und dann irgendwann halt diese Fehlermeldung kam.

Ich beobachte das bei den Updates, die schon seit einiger Zeit wieder relativ lange dauern. Noch vor ein paar Wochen lief die Aktualisierung sofort, jetzt dauert das bis zu einer Minute oder sogar noch länger.

Gast
2009-06-26, 20:47:44
Beim Update gestern Abend hat es 15 Minuten gedauert. Ich denke mal deren Server qualmen schon. Da kann es dann auch mal sein dass die Seite nicht geladen werden kann.