PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach aber Mächtig


thomas62
2009-06-26, 21:46:17
Hallo,

ihr da draußen vor dem Monitor !

Bin auf der suche nach einer Videobearbeitung-Software ! Ich will mir so eine Art Diashow erstellen mit Musik unterlegt und vielen Video-Effekten unter Umständen auch noch ein Video mit einbinden ! Gibt es was , was einfach zu bedienen ist aber auch sehr viel zu bieten hat und schnell zu verstehen ist ? Mit dem Windows eigenen Programm geht es ja einigermaßen aber bietet mir zuwenig Möglichkeiten !

Mfg

P.s. wenn ich hier Falsch bin verschiebt mich bitte an die Richtige stelle .

Silent3sniper
2009-06-26, 21:52:37
Je mehr Möglichkeiten, desto komplizierter.

Du brauchst ne Mischung aus Windows Movie Maker und Adobe Premiere Pro

frix
2009-06-26, 21:57:43
also so complex find ich premiere nicht. Denk da kommt man schnell rein

Daredevil
2009-06-26, 22:04:01
Eine Dia Show mit Musik Untermalung einfach und schnell gestalten mit ein paar Übergangseffekten?
Wie wärs mit Windows Photo Story 3?

Damit hab ich mein erstes "Dia Musik" Video gemacht, mit Video Bearbeitung hat das allerdings nichts zu tun.

thomas62
2009-06-26, 22:12:06
Windows Photo Story 3 muss mal sehen ob ich ne Test-Version finde