PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : umsonst ins internet


Gast
2009-06-27, 09:53:21
Hallo, vor etlichen Jahren gab es mal so etwas, das man umsonst ins internet konnte, für ein paar minuten, dannach wurde man getrennt und man bekam werbung wärend des surfens.
Gibt es heute so etwas?
Es reichen ja 10 min am Tag, meinetwegen mit werbung zugebombt.
Irgenwas kostenloses, bitte werdet nicht offtopic und labert von wegen internet ist doch jetzt so billig, darum geht es nicht!

Gast
2009-06-27, 10:20:10
Das war doch noch zu modemzeiten, und ich glaub kaum dass es sowas heute noch gibt.

Gast Berlin
2009-06-27, 10:25:20
klar,mit einem ALL-Include Flat(Tel./DSL) Vertrag ;)

Gast
2009-06-27, 10:27:57
womit willst du ins Internet?
Wlan, Handy, per Modem?
Du muss schon einige Infos geben, ansonsten kann dir hier keiner helfen.

never forget MJ R.I.P.

Gast Berlin
2009-06-27, 10:38:35
über das Wlan deines Nachbars mitsurfen ist umsonst

Gast
2009-06-27, 10:55:24
...und illegal, man sollte die IPs der Gäste hier vielleicht speichern, immerhin verleiten sie den Ersteller zu illegalen Taten.

lumines
2009-06-27, 10:56:34
illegal? warum sollte es illegal sein, über ein offenes wlan zu surfen? :confused:

Gast
2009-06-27, 11:04:18
jaja "offenes", macht ja jeder Nachbar, dem anderen Nachbarn sein Wlan einfach so freizustellen...man haftet ja auch nicht für den anderen Nachbarn, daher macht das ja jeder "freiwillig" sein Wlan anderen Nachbarn zur verfügung zu stellen...
Hier ist zwar ein wlan, aber wie gesagt, illegal.

Gast
2009-06-27, 11:05:14
Hallo, vor etlichen Jahren gab es mal so etwas, das man umsonst ins internet konnte, für ein paar minuten, dannach wurde man getrennt und man bekam werbung wärend des surfens.
Naja, so richtig kostenlos war das damals auch nicht, die Gebühren für ein Ortsgespräch musste man trotzdem bezahlen...

Daredevil
2009-06-27, 11:05:49
Das was du brauchst ist ne Wohnung direkt neben Mc-Donalds + T-Com Hotspot ^^
Ansonsten such dir einen Freund der nen T-Com Vertrag hat bzw. iPhone und lass dir die Daten geben, damit kannst du in jedem T-Com Hotspot surfen 4 free.

Gast
2009-06-27, 11:08:45
Hier ist zwar ein wlan, aber wie gesagt, illegal.
Es ist nur illegal, wenn das wlan verschlüsselt ist und du dir unberechtigt Zugriff darauf verschaffst.
Das Nutzen eines unverschlüsselten wlans ist nicht illegal, nur findet man solche wlans heutzutage (verständlicherweise) kaum noch.

Gast Berlin
2009-06-27, 11:10:55
umsonst kannst du so nicht ins www
es sei denn du wohnst überm mcdonalds
2. möglichkeit wäre wenn du Student bist, fällt aber auch leider raus.

Fakt ist, du hast keine möglichkeit umsonst ins internet zu kommen.

Daredevil
2009-06-27, 11:19:30
Doch sicher hat er das, er muss nur pro Tag 10 min das örtliche Arbeitsamt besuchen ;D
Bei uns zumindest stehen mit dem Internet verbundene Rechner zur freien Verfügung.

darph
2009-06-27, 11:35:14
Es ist nur illegal, wenn das wlan verschlüsselt ist und du dir unberechtigt Zugriff darauf verschaffst.
Auch wenn das WLAN unverschlüsselt ist, ist dein Zugriff darauf unberechtigt.

Daß du das Eigentum eines Anderen nutzen kannst, heißt nicht, daß du es nutzen darfst. Du kannst nicht davon ausgehen, daß dir jeder die Erlaubnis, sein Eigentum zu nutzen, stillschweigend und pauschal erteilt.

Gast
2009-06-27, 11:43:27
Doch sicher hat er das, er muss nur pro Tag 10 min das örtliche Arbeitsamt besuchen ;D
Bei uns zumindest stehen mit dem Internet verbundene Rechner zur freien Verfügung.

Ob der ohne Schulabschluss was dort findet?

Daredevil
2009-06-27, 11:45:39
Also die Computer wird er finden. :)

Gast Berlin
2009-06-27, 11:46:40
Also die Computer wird er finden. :)

Und meinst du der kann es ohne Hilfe benutzen?

Gast Berlin (der erste)
2009-06-27, 12:28:54
...und illegal, man sollte die IPs der Gäste hier vielleicht speichern, immerhin verleiten sie den Ersteller zu illegalen Taten.
ja diesbezüglich finde ich auch schon frech das ein anderer Gast mein "GAST BERLIN" benutzt und das auf mich zurückfällt dem Anschein her !!!

das war mein einziger Beitrag !!!
Gast Berlin
Gast

Beiträge: n/a Re: umsonst ins internet

klar,mit einem ALL-Include Flat(Tel./DSL) Vertrag

Gast
2009-06-27, 12:29:28
Auch wenn das WLAN unverschlüsselt ist, ist dein Zugriff darauf unberechtigt.


Ist es nicht.

Daredevil
2009-06-27, 13:05:24
Wenn die Tür eines Autos offen steht, heißt das auch nicht das du reingehen darfst.

Cubitus
2009-06-27, 13:23:03
Manchmal bieten Internetcafes solche Optionen an, z.b erste 15 Minuten Gratis.

Gast
2009-06-27, 16:49:23
Wenn die Tür eines Autos offen steht, heißt das auch nicht das du reingehen darfst.

Sogar das was du schreibst darf man prinzipiell, wegfahren natürlich nicht.

Du darfst auch ein fremdes grundstück betreten, wenn keine verschlossene zauntür davor steht, und wenn du dabei in eine ungesicherte grube hineinfällst kannst du den besitzer sogar auf schmerzensgeld klagen.

Sobald du allerdings eine verschlossene zauntür umgehen musst, machst du dich strafbar. Als "verschlossen" gilt dabei beispielsweise auch eine tür die nur innen einen griff und außen nur einen knauf hat, auch wenn man dafür eigentlich nur drübergreifen müsste.
Da passt eigentlich die analogie mit WEP ganz gut ;)

Daredevil
2009-06-27, 16:57:06
Na dann setz ich mich mal bald in nen Grün-Silbernen Wagen wenns mir zu Kalt wird... :D

Gast
2009-06-27, 19:43:04
Frage an Gast TE, wie gehst du sonst ins Netz? Es gibt keine legale Möglichkeit ins www zu gehen, es sei denn du gehst zum McDonald oder studierst.
2.Möglichkeit, hol dir einen UMTS-Stick gibts bei MM und Co für 30,-€ und für 15min zahlst du gerade mal 25cent. 0,25 cent und du bist glücklich und wir haben endlich unsere Ruhe.

Dies ist mein 3.Beitrag hier

Gast Berlin (der erste)
2009-06-27, 19:46:08
Frage an Gast TE, wie gehst du sonst ins Netz? Es gibt keine legale Möglichkeit ins www zu gehen, es sei denn du gehst zum McDonald oder studierst.
2.Möglichkeit, hol dir einen UMTS-Stick gibts bei MM und Co für 30,-€ und für 15min zahlst du gerade mal 25cent. 0,25 cent und du bist glücklich und wir haben endlich unsere Ruhe.

Dies ist mein 3.Beitrag hier

Sorry hab vergessen das ich der Berliner Gast bin

dragonmaster
2009-06-27, 20:30:58
bei alice mobile bekommt man 30 mb umsonst je simkarte, wenn man per opera mobile surft kann man damit einiges machen imo

http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/mobilfunk/telefon/ohne_dsl/

DELIUS
2009-06-27, 20:34:20
Wäre Freifunk (Freies Funknetz) (http://de.wikipedia.org/wiki/Freifunk) eine Alternative, falls vorhanden?
Zitat Wikipedia: [...] Viele Teilnehmer stellen zudem ihren Internetzugang zur Verfügung und ermöglichen anderen den Zugang zum weltweiten Netz. [...]