PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN XP + SP1 und trotzdem geht GTA 3 nicht


The Ch@se
2002-12-24, 15:26:56
Hi leute,
ich habe Win XP + SP1 drauf, und trotzdem kann ich nicht GTA 3 spielen.

Meine VGA ist die Hercules P9700 Pro + 6200 Treiber + Catalyst 2.5 + Direct X 9 Final

Warum funzt das Spiel nicht ?

Es kommt das erste Video und dannach bin ich wieder auf dem Desktop :(

Woran kann das liegen ???

Gruß

dakilla
2002-12-26, 10:24:43
Du musst ein patch downloaden. Z.b auf http://gta3.gamigo.de/dlfile.php?id=6 kannst du einen Win xp patch downloaden dan sollte es laufen!!!!

ille
2002-12-28, 10:52:23
naja mit GTA3 is des so a sache ... egal welchen rechner du hast, es kann gut oder auch nicht gut laufen!
des macht diese absolut beschissene konsolen-umsetzung ...

sorry, aber ich finde mit GTA3(PC) wollten die nur unser geld - ob's lauft oder nicht ist ihnen egal (des selbe passiert jetzt mit Vice City - und wieder werden viele darauf hineinfallen)

wer GTA3 spielen will braucht ne PS2 - die PC-version kann man vergessen!

The Ch@se
2002-12-28, 14:32:03
Originally posted by dakilla
Du musst ein patch downloaden. Z.b auf http://gta3.gamigo.de/dlfile.php?id=6 kannst du einen Win xp patch downloaden dan sollte es laufen!!!!

Hmm ... aber dieses Patch ist doch im Service Pack 1 enthalten!!!

Warum funzt es dann nicht ?

Ich habe das Service Pack 1 drauf ;)

<TIGER>
2002-12-29, 06:26:03
naja mit GTA3 is des so a sache ... egal welchen rechner du hast, es kann gut oder auch nicht gut laufen!

Bei mir läuft es Perfekt.=)

The Ch@se
2002-12-29, 11:30:55
Originally posted by &lt;TIGER&gt;


Bei mir läuft es Perfekt.=)

Das ist schön für dich, aber ich will wisen warum es bei mir nicht läuft !!!

ZaCi
2002-12-29, 14:04:23
Win2k draufbuegeln, dann geht's...

<TIGER>
2002-12-29, 15:54:09
Das ist schön für dich, aber ich will wisen warum es bei mir nicht läuft

Hm keien ahnung, bei deinen Rechner sollte es ja sehr viel besser laufen .

Ich hab mal gehört das GTA3 Probleme haben soll mit ATI Karten( 8500).
Aber du hast 9700 und das sollte dann kein Problem sein.

Installiere mal das spiel neu und starte es ohne das du ein Patch draufinstallierst.Vielleicht geht's dann.=)

The Ch@se
2002-12-29, 17:21:34
Originally posted by ZaCi
Win2k draufbuegeln, dann geht's...

Was will ich den mit diesen blöden Betriebssystem ?
Das ist doch scheiß! Windows XP rulez :asshole:

<TIGER>
2002-12-29, 17:47:23
Windows XP rulez

Da stimme ich zu.
Win XP ist das beste für Games und alles andere.

The Ch@se
2002-12-30, 16:26:33
HELP ME :-(

EureDudeheit
2002-12-31, 01:43:50
probier mal andre radeon treiber, hatte damals mit dungeon siege probs gehabt, immer wieder auf den desktop geschleudert worden, neue treibber drüber gebügelt und es ging wieder

Duke Eiter
2002-12-31, 15:02:49
probier mal das: http://www.treiber-archiv.de/de/inc/start-all.php?c=treiber&rub=grafik-tv-video&name=ati_radeon_d3d_treiber-patch_fuer_gta3_win_xp.exe
Hat bei mir viel gebracht, vor allem Perfomance!

The Ch@se
2003-01-02, 13:58:00
Originally posted by Duke Eiter
probier mal das: http://www.treiber-archiv.de/de/inc/start-all.php?c=treiber&rub=grafik-tv-video&name=ati_radeon_d3d_treiber-patch_fuer_gta3_win_xp.exe
Hat bei mir viel gebracht, vor allem Perfomance!

Lade es gerade runter, melde mich nochmal.
Trotzdem erstmal Danke :)