PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daybreakers


EdRu$h
2009-06-27, 20:45:29
Der etwas andre Vampirfilm, trailer sagt mir sehr zu wird bestimmt gut !



http://www.daybreakersmovie.com/

Trailer 480p
http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=88111924&sdm=web&pt=rd

SubZero
2009-06-27, 23:51:12
der trailer zeigt imho zuviel, aber das setting ist echt genial (endzeitstimmung für vampire)

ShadowXX
2009-06-27, 23:58:00
der trailer zeigt imho zuviel, aber das setting ist echt genial (endzeitstimmung für vampire)
Yo, das Setting ist mal was neues....der Film kommt definitiv auf meine "gucken gehn" Liste.

Kinman
2009-06-28, 00:54:28
Ich hab mir den Trailer gestern schon angesehen. Ist der Song, den man so ab der Hälfte hört was eigenständiges oder ist der speziell für den Film? Denn er gefällt mir sehr gut.

TWIN013
2009-06-28, 10:27:30
Hört sich für mich an wie ein Cover von Kate Bush's "Runnig up that hill" - allerdings seeeehr verändert gegenüber dem Original.

Udragor
2009-06-28, 11:13:37
Das ist die Coverversion von Running Up That Hill von Kate Bush gesungen von Placebo: http://www.youtube.com/watch?v=GHXVXG2kXBo

aus dem "album sleeping with ghosts special edition"

Kinman
2009-06-28, 11:23:52
Vielen Dank!

resistansen
2009-11-10, 15:56:15
müsste dieser film der mir ethan hawk UND vampire bringen wird, nicht langsam mal irgendwo visualisiert auftauchen?!



edit:
8 January 2010 (USA)
gnaa...

edit2

ETHAN HAWK UND VAMPIRE sind nun also endlich wahrgeworden und das halbe jahr warterei hat sich meines erachtens wirklich gelohnt.

visuell wirklich stimmig, angenehme anleihen beim film noire, ethan hawk als kettenrauchender vampir ist großartig über die story und ihre wendepunkte mag man nun streiten, alles in allem bin ich nun sehr zufrieden mit dem film auf den ich nun so lange gewartet habe...
keine neuerfindung des rades oder die innovation vor dem herren, was die storyline angeht, aber für mich persönlich waren da einfach genug attribute bei um diesen film zu mögen ;)

Kira
2010-02-01, 01:55:44
bei uns läuft der Film nicht? Wie kommts, dass so viele Filme bei uns auf einmal nicht mehr laufen? Überall anders läuft der Film und bei uns nicht?

Der letzte Tobey Maguire Film (Brothers) läuft bei uns auch nicht :mad:

Knight Errant
2010-02-01, 02:54:46
Ganz unterhaltsamer Film, kann man weiterempfehlen.

Gouvernator
2011-04-02, 22:30:11
Hab den heute mal ausgeliehen. Hut ab. Super Teil.
Was mir an der Story besonders gefiel das es so viel mit Christentum zu tun hat. :)
Das packe ich lieber in einen Spoiler.
Die Sache das sonnenbehandeltes Vampirblut heilend auf die Vampire wirkt, erinnert frappierend an das was jede Woche Christen tun. :) Ich erinnere sie MÜSSEN das Blut Christi trinken und sein Fleisch essen um im Licht Gottes stehen zu können. IST das nicht geil?! :D Also, ich fühle mich direkt wie im Film. Und sage allen - trinkt mehr Jesusblut, damit IHR auch geheilt werdet!

deekey777
2011-07-15, 15:26:47
Hab den heute mal ausgeliehen. Hut ab. Super Teil.
Was mir an der Story besonders gefiel das es so viel mit Christentum zu tun hat. :)
Das packe ich lieber in einen Spoiler.
Die Sache das sonnenbehandeltes Vampirblut heilend auf die Vampire wirkt, erinnert frappierend an das was jede Woche Christen tun. :) Ich erinnere sie MÜSSEN das Blut Christi trinken und sein Fleisch essen um im Licht Gottes stehen zu können. IST das nicht geil?! :D Also, ich fühle mich direkt wie im Film. Und sage allen - trinkt mehr Jesusblut, damit IHR auch geheilt werdet!
Was für ein Quatsch...

Grauenhaft, einfach grauenhaft. Der Film wird nur von "Ultraviolet" übertroffen.
Keine Empfehlung.

Lyka
2011-07-15, 15:29:13
gab aber viel mehr Blut als in Ultraviolet -.- :D
das rettet den Film ein bisschen. Fand ihn nicht schlecht... irgendwie. Die Ideen waren gut, aber irgendwas fehlte: Seele

jorge42
2011-07-15, 17:09:46
ich fand den Splatter in dem sonst sehr coolen Setting völlig deplatziert. Das hatte nichts von Horror, sondern wirkte nur unfreiwillig komisch...

Lyka
2011-07-15, 17:10:31
das Problem hatte ich teilweise bei Repo-Men^^

ich hätte mich bei Daybreakers über ein anderes Ende gefreut...

Der Sandmann
2011-07-15, 18:06:40
Habe gerade mal bei Maxdome und Videoload geschaut ob ich mir den per Stream leihen kann. Geht nicht. Gibts bei den beiden nur zu kaufen.

Lyka
2011-07-15, 18:11:29
Lovefilm.de ist mein Fav für DVDs/BD-Leihe
Leider gibts ja kein Netflix für D :(

John Williams
2011-07-15, 19:22:06
Fand ihn auch nicht schlecht, aber als dann die Splatterorgie abging, dachte ich wäre im falschen Film. ^^

Gibts übrigens auch im PSN Video Store, zum ausleihen.

jorge42
2011-07-15, 22:49:40
Daybreakers war echt ein Film auf den ich mich gefreut hatte, entgegen meiner Angewohnheiten auch GEKAUFT ohne ihn vorher gesehen zu haben (normalerweise kaufe ich nur Filme die ich kenne und als SEHR gut bewerte, ansonsten wird ausgeliehen) und dann dachte ich nach einem sehr guten Anfang und tollen Schauspielern, die alle auf meiner "mag ich" Liste stehen, kamen dann immer mehr WTF Momente (leider negativ).