PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTPC und XBOX gleiche Wellenlänge Oo


ed1k
2009-06-27, 21:29:11
Moinmoin,

Ich habe als Fernbedienung für mein Media Center die Origen AE - RC197 (Philips) http://www.tomshardware.com/de/Remote-Contol-PC-Fernbedienung-Origen-AE,testberichte-239911-5.html und das Origen AE S14 Gehäuse.

Nun, wenn ich den HTPC einschalte, schaltet sich ebenfalls die danebenstehende XBOX360 ein :rolleyes:.

Kann ich da irgendwie ne andere Wellenlänge definieren für die Xbox bzw. HTPC ?

Das ist jetzt mal ne sehr shice Situation :/

lumines
2009-06-27, 21:33:06
brauchst du unbedingt die fernbedienung für die xbox? die funktion lässt sich jedenfalls irgendwo im dashboard abschalten.

ed1k
2009-06-27, 21:36:12
brauchst du unbedingt die fernbedienung für die xbox? die funktion lässt sich jedenfalls irgendwo im dashboard abschalten.


Hey danke...hab garnicht dran gedacht da mal nachzugucken. Also ausschalten geht nicht, aber man kann wählen zwischen "Windows MCE und XBOX Fernbedienung" wählen. Hab XBOX FB ausgewählt, jetz bleibt sie aus.

Danke