PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High Res Pedobär Bilder?


Das Auge
2009-06-27, 22:32:35
Will mir den Spaß machen einige Pedobär T-Shirts drucken zu lassen, allerdings bräuchte ich da eine gute Vorlage für. Hat da jemand was parat, hab bislang nur was in 800x1300 gefunden?

Es sollte am besten nur der "klassische" Pedobär ohne Schriftzug etc. sein, also der hier:

http://www.funnypix.ca/d/5214-1/Pedobear.jpg

Kudd3l
2009-06-27, 22:34:46
Mit "Pedobear" findest du einiges mehr.

http://images.google.de/images?hl=de&um=1&sa=1&q=Pedobear&btnG=Bilder-Suche&aq=f&oq=

Wie wäre es z.B. damit:

http://s3b.directupload.net/images/090627/temp/5yma7bcy.png (http://s3b.directupload.net/file/d/1838/5yma7bcy_png.htm)


Hier sind noch grössere, z.B. 7000x10000

http://images.google.de/images?as_q=Pedobear&hl=de&um=1&btnG=Google-Suche&as_epq=&as_oq=&as_eq=&imgtype=&imgsz=huge&imgw=&imgh=&as_filetype=&imgc=&as_sitesearch=&safe=images&as_st=y


http://s11b.directupload.net/images/090627/temp/8ultihs3.png (http://s11b.directupload.net/file/d/1838/8ultihs3_png.htm)

_DrillSarge]I[
2009-06-27, 22:35:01
http://punk.lnxscene.org/~jylam/pedobear_vect.png
7.071 x 10.000 Pixel

dogmeat
2009-06-27, 22:35:19
Evtl. http://kb1.deviantart.com/art/Pedobear-Vector-96762500

Das Auge
2009-06-27, 22:40:20
Danke :D
Wo wir schon dabei sind: Meint ihr es gäbe noch ein anderes Motiv? Es soll halt kein Scheiß drauf stehen wie "I swear I didn't know she was only 3" oder so, auch soll der Name Pedobear nicht drauf erscheinen, man soll das Ding ja auch in der Öffentlichkeit anziehen können ohne gleich gesteinigt zu werden.

Schiller
2009-06-27, 22:42:35
Ein anderes Motiv wofür?

Kudd3l
2009-06-27, 22:43:34
Was willst den damit zum Ausdruck bringen, Humor?
Kann den Hype um das Teilchen jetzt nicht so wirklich nachvollziehen, klar Humor, aber irgendwie doch ziemlich flach für mein Verständnis, oder ich bin noch nicht hinter die wahren Abgründe der Bedeutung des "Pedo Bears" im Netz gestiegen.
Finde den jedenfalls nicht wirklich geckig oder grossartig lustig.

Lyka
2009-06-27, 22:46:40
Nenn es satirisch "walking bear"

die es kennen, werden lachen, die anderen unwissenden niedlich finden...

wobei ich sowas nicht tragen würde, ich trau mich ja nichtmal, mein Unheilig-Fanshirt in meinem von der baptistischen Kirche besessenen Hauses zu tragen :usad:

Das Auge
2009-06-27, 22:53:59
Was willst den damit zum Ausdruck bringen, Humor?
Kann den Hype um das Teilchen jetzt nicht so wirklich nachvollziehen, klar Humor, aber irgendwie doch ziemlich flach für mein Verständnis, oder ich bin noch nicht hinter die wahren Abgründe der Bedeutung des "Pedo Bears" im Netz gestiegen.
Finde den jedenfalls nicht wirklich geckig oder grossartig lustig.

Nein, ich will den "Deutschen Päderastenverband e.V" gründen, das Pedobär-Shirt wird Pflichtbekleidung bei der Anwerbung neuer, äh, "Mitglieder" :rolleyes:

Ein anderes Motiv wofür?

Naja, einfach um etwas Auswahl zu haben.

Nenn es satirisch "walking bear"

Nö, wenn dann pedestrian bear ;)

die es kennen, werden lachen, die anderen unwissenden niedlich finden...

Genau das :up:

wobei ich sowas nicht tragen würde, ich trau mich ja nichtmal, mein Unheilig-Fanshirt in meinem von der baptistischen Kirche besessenen Hauses zu tragen :usad:

Kann ich mir jetzt zwar wenig drunter vorstellen, aber lauf doch mal mit nem Cannibal Corpse Shirt rum, danach kannst du alles anziehen ;)

Rooter
2009-06-27, 22:55:08
Für die Rückseite den Text:
If you can read this you are TOO OLD!
Wurde iirc mal irgendwo hier im Forum gepostet.

MfG
Rooter

Schiller
2009-06-27, 22:56:24
Naja, einfach um etwas Auswahl zu haben.
Schon klar. :wink:

Aber meinst du eine andere "Pose" vom Pedobär oder ein ganz anderes Motiv? :wink:

Lyka
2009-06-27, 22:58:34
Für die Rückseite den Text:
If you can read this you are TOO OLD!
Wurde iirc mal irgendwo hier im Forum gepostet.

MfG
Rooter

X-D das ist sowas von geil X-D

(y) sehr gut... sehr sehr gut

Das Auge
2009-06-27, 23:02:49
Für die Rückseite den Text:
If you can read this you are TOO OLD!
Wurde iirc mal irgendwo hier im Forum gepostet.

MfG
Rooter

Hmmh :uponder: Gute Idee :uup:

Schon klar. :wink:

Aber meinst du eine andere "Pose" vom Pedobär oder ein ganz anderes Motiv? :wink:

So viele Posen gibts von dem netten Bärchen ja nicht, das ist ja das Problem. Das seal of approval z.B. ist schon wieder zu derbe, das Wort "Pedo" sollte auf dem Shirt besser nicht auftauchen, da könnte man sich ja gleich ein Hakenkreuzshirt oder so machen lassen.

some1
2009-06-27, 23:17:19
Also möchtest du eigentlich provozieren... humoristisch provozieren, aber dennoch provozieren...

Dann hab wenigstens die Cojones, um richtig in die Vollen zu schlagen.

Ich glaube eher, dass die meisten Leute, die das Motiv verstehen, den Träger bzw. seine Intention lächerlich finden...

MarcWessels
2009-06-27, 23:20:31
Was willst den damit zum Ausdruck bringen, Humor?
Kann den Hype um das Teilchen jetzt nicht so wirklich nachvollziehen, klar Humor, aber irgendwie doch ziemlich flach für mein Verständnis, oder ich bin noch nicht hinter die wahren Abgründe der Bedeutung des "Pedo Bears" im Netz gestiegen.
Finde den jedenfalls nicht wirklich geckig oder grossartig lustig.Ich find ihn grottenkomisch! ;D Gab mal ne Phase, da hab ich zwei Wochen lang Tränen gelacht wegen der ganzen Bilder, animierten Gifs und Videos. :uwave:

Das Auge
2009-06-27, 23:24:11
Ich glaube eher, dass die meisten Leute, die das Motiv verstehen, den Träger bzw. seine Intention lächerlich finden...

Damit werd ich dann wohl leben müssen. Ansonsten steht es dir natürlich frei die Aktion zu interpretieren wie du willst, ich muß mich nicht dafür rechtfertigen ein T-Shirt mit einem Cartoonbären drucken lassen zu wollen.

Und jetzt b2tplskthx

Lyka
2009-06-27, 23:29:11
die Intention ist dem Internetnutzer unter 30 klar...

die Reaktion ist eine zweite Sache... auf meiner Arbeitstelle laufen die >30er mit Spongebob-Komplettoutfit rum, aber die haben halt nicht diese "Botschaft"... die nicht jeder kennt^^

Kudd3l
2009-06-27, 23:35:03
Ich find ihn grottenkomisch! ;D Gab mal ne Phase, da hab ich zwei Wochen lang Tränen gelacht wegen der ganzen Bilder, animierten Gifs und Videos. :uwave:

Mir ist schon klar das der als Joke gemeint ist, aber der Zusammenhang mit Pedestrian Bear war mir nicht bekannt.

http://shop.desutoys.com/ProductDetails.asp?ProductCode=dt0001

Ich vermute mal das es daher kommt, aber ehrlich gesagt denke ich muss nicht wirklich jeder den massiven Hype um den "Pedobear" nachvollziehen können, der enorme Hype um die Figur kommt mir jedenfalls eher naiv, pubertär vor, aber vielleicht hab ich es auch noch nicht begriffen, oder es liegt einfach nicht auf meinem Lachmuskelmeridian.
Sehe das dann doch eher etwas nüchterner, wie some1, wenn man soetwas schon funny findet, dann sollte man da auch zu stehen.
Wo bleibt der Joke wenn man sich nicht traut da auch deftigen Humor zu zeigen.

Soetwas z.B.

http://s11b.directupload.net/images/090628/kz2xcfym.jpg (http://www.directupload.net)

Schiller
2009-06-27, 23:42:38
Mach doch vorne:
http://www.cdupload.com/files/13786_ujhro/pedobear_drool.jpg

Und hinten:
http://i32.tinypic.com/302t069.jpg

Ohne Hansen. ;D

Oder:
http://i14.photobucket.com/albums/a304/the_6th_captian/pedo-bear-too-old.jpg

Rooter
2009-06-28, 00:15:30
Das seal of approval z.B. ist schon wieder zu derbe, das Wort "Pedo" sollte auf dem Shirt besser nicht auftauchen, da könnte man sich ja gleich ein Hakenkreuzshirt oder so machen lassen.Dann editier das "PEDO BEAR" halt raus. Das Siegel sieht auf einem T-Shirt bestimmt fetzig aus.

MfG
Rooter

Laz-Y
2009-06-28, 00:33:12
Danke :D
Wo wir schon dabei sind: Meint ihr es gäbe noch ein anderes Motiv? Es soll halt kein Scheiß drauf stehen wie "I swear I didn't know she was only 3" oder so, auch soll der Name Pedobear nicht drauf erscheinen, man soll das Ding ja auch in der Öffentlichkeit anziehen können ohne gleich gesteinigt zu werden.
Du willst T-Shirts mit Pedobären, aber gleichzeitig ist es Dir nicht recht, wenn das jemand als Pedobär erkennt :confused:
Der Sinn dahinter ist mir nicht ganz klar. Bei welcher Aktion willst Du die T-Shirt denn verteilen?

Schiller
2009-06-28, 01:00:17
Du willst T-Shirts mit Pedobären, aber gleichzeitig ist es Dir nicht recht, wenn das jemand als Pedobär erkennt :confused:
Der Sinn dahinter ist mir nicht ganz klar. Bei welcher Aktion willst Du die T-Shirt denn verteilen?Nur "Insider" sollen es anhand des Bären erkennen. "Outsider" sollen es nur als lustigen Comicbären sehen und nicht das Wort "Pedo" daneben lesen können. ;)

!_Tomcat_!
2009-06-28, 01:00:42
...ich trau mich ja nichtmal, mein Unheilig-Fanshirt in meinem von der baptistischen Kirche besessenen Hauses zu tragen :usad:
Dein WAS?
Klär uns auf Lyka, wie sieht das denn aus?

Lyka
2009-06-28, 01:03:13
allein schon der Begriff "Unheilig" meinen Vermietern unter die Nase zu reiben scheint mir nicht gerade logisch ;D

einfach das Unheilig - An deiner Seite mal ergooglen^^