PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druckerproblem / DCP-115C unter Vista 64 Nit


Gast
2009-06-27, 23:57:32
Hi,

Gast
2009-06-28, 00:00:18
sorry, zu früh auf Enter gekomemn :o

ich hab versucht meinen Drucker zu installieren, funktioniert aber nicht. Das Setup startet nichtmal und es kommt direkt :

"Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten, blabla vergewissern sie sich, dass alle aktiven Anwendungen geschlossen sind (ISO15 GetModelInformation -11).

Die Software an sich lässt sich aber im "ger" Ordner installieren, da werden angeblich die Treiber auch mit installiert. Passiert offenbar aber nicht. Er druckt mir nur leere Seiten. Der Testdruck vom Drucker selber funktioniert aber.

Über den Druckerinstallationassistenten hab ich auch schon die inf installieren, hilft aber auch nicht

Was läuft da falsch?