PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ebay Artikel auch in den USA sichtbar machen?


Dadi
2009-06-28, 14:15:13
Hallo,

ich hab gerade ein eBay Artikel eingestellt.
Versand nach "WELTWEIT" ist natürlich eingestellt.
Aber sehen dass auch Amerikaner oder nur Europärer?

Weil wenn ich auf ebay.com gehe, sehe ich von mir aus ganz andere Artikel als wenn ich auf ebay.de (oder .at) eingebe, ist da sbei denen genau so?

Wie kann ich denn mein Artikel zu 100% in Ami sichtbar machen lassen?

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

Edit:
Edit: Wenn nein, gibt es irgendeine Möglichkeit die Amis in einer großen Community auf diesen Artikel aufmerksam zu machen?
z.B. dafür werben?

Gibts Referenzen, andere Auktionsseiten wo man als Europärer in die USA etwas verkaufen kann? WEnn ja, bitte her damit! =)

Panasonic
2009-06-28, 18:18:07
Was? Auf eBay USA und eBay Deutschland stehen unterschiedliche Angebote? Wahnsinn! Ich habe das gerade mal geprüft - auf eBay Österreich stehen wieder ganz andere Dinge als auf eBay Schweiz!!! Verschwörung?

Ach Dadi...

Wenn ein Amerikaner auf eBay Deutschland geht, kann er Deinen Artikel mit Sicherheit sehen.

Post Scriptum wegen OT entfernt

Siegfried
2009-06-28, 18:20:10
der amerikaner muss bei seinen suchoptionen glaub zuerst "worldwide" einstellen

Ringwald
2009-06-28, 19:31:22
Liegt dran. Wenn man bei eBay nach etwas sucht was so im eigenen eBay Deutschland nicht vorhanden ist, dann bekommt man automatisch ausländische eBay Auktionen angeboten.

Morale
2009-06-28, 19:40:02
Warum hastes nicht gleich auf ebay.com eingestellt