PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drakensang Frage


boxleitnerb
2009-06-28, 15:44:26
Wenn ich ein Talent erlernen will und da D10 steht, heißt das ich brauche 10 Punkte in D? Die hab ich nämlich und kann es immer noch nicht lernen.

Weiß jemand Rat?

BeetleatWar1977
2009-06-28, 15:45:37
Wenn ich ein Talent erlernen will und da D10 steht, heißt das ich brauche 10 Punkte in D? Die hab ich nämlich und kann es immer noch nicht lernen.

Weiß jemand Rat?
10 Dukaten;D

boxleitnerb
2009-06-28, 16:29:31
Aaaaah! Danke :)
Aber das mit den Levelpunkten hab ich noch nicht so gecheckt. Es gibt Erfahrungspunkte, damit kann ich Talente steigern. Es gibt dann Abenteuerpunkte, die stiegen einfach. Und die Levelpunkte, mit denen kann ich neue Talente erlernen, richtig? Und wie krieg ich die? Ich hab schon hochgelevelt, aber ich find sie nicht :/

Mephisto
2009-06-28, 16:35:16
War bei Deiner Version kein Handbuch dabei? :|

BeetleatWar1977
2009-06-28, 16:41:06
Aaaaah! Danke :)
Aber das mit den Levelpunkten hab ich noch nicht so gecheckt. Es gibt Erfahrungspunkte, damit kann ich Talente steigern. Es gibt dann Abenteuerpunkte, die stiegen einfach. Und die Levelpunkte, mit denen kann ich neue Talente erlernen, richtig? Und wie krieg ich die? Ich hab schon hochgelevelt, aber ich find sie nicht :/
Abenteuerpunkte sind die insgesamt erhaltenen, Erfahrungspunkte brauchst du sowohl zum steigern als auch für die Talente.

Für ein Talent brauchst du einen passenden Ausbilder!

boxleitnerb
2009-06-28, 18:28:57
Natürlich hab ich ein Handbuch, aber das System ist nicht wirklich gut verständlich.
Zum Beispiel versuche ich grad bei der Amazone, die Fähigkeit "Pfeilregen" zu erlernen. Die kostet 200 Steigerungspunkte - ich hab 360 Steigerungspunkte. Sie braucht einen Basiswert im Fernkampf von 8 - ich hab 16. Trotzdem passiert gar nix, wenn ich draufklicke, wieso?

Mr.Fency Pants
2009-06-28, 19:56:21
Du musst manche Fähigkeiten erst bei einem Trainer vorher kaufen, bzw. lernen und dadurch freischalten. Das kostet meistens Gold oder die Leute wollen, dass du ihnen einen Gefallen tust.