PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THX filme oder andere Demos gesucht


der13big-l
2009-06-28, 16:46:11
Hi,

im Kino oder auf manchen dvd´s sind doch solche kurzfilme die den souroundklang hervorheben.

Naja gibts sowas zum downloaden?

Und gibt es irgendwelche andere sachen mit denen man sein heimkino testen kann?

mfg
BIG-L

urpils
2009-06-28, 16:51:29
ist es denn wirklich so schwer "thx trailer download" oder was ähnliches in Google einzugeben? :(

http://www.hifi-forum.de/viewthread-36-2609.html

http://www.hifi-forum.de/extURL.php?goURL=http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/trailers.html

Udragor
2009-06-28, 16:52:30
http://www.perlitschke.de/thx.htm

Hier könntest du fündig werden :)
Ansonsten bei Google einfach mal THX Demo eingeben.. da kommt dann noch mehr

der13big-l
2009-06-28, 17:15:26
ich habe mich ne weile durch google geforstet aber leider ohne erfolg. naja auf trailer bin ich dabei aber nicht gekommen.

Danke schonmal für eure hilfe, jetzt habe ich erstmal genug zum testen.

mfg
BIG-L

deathfr@gger
2009-06-28, 17:38:36
hi,

da findeste alle Trailer für THX, Dolby und DTS sowie Hersteller-Demotrailer:

http://www.demo-world.eu/trailers/

Gruß

deathfr@gger

der13big-l
2009-06-28, 17:43:59
hi,

da findeste alle Trailer für THX, Dolby und DTS sowie Hersteller-Demotrailer:

http://www.demo-world.eu/trailers/

Gruß

deathfr@gger

cool danke, war zwar schonmal auf der seite aber konnte da irgendwie nix downloaden mit deinem link gehts Danke.

mfg
Lutz