PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner reagiert plötzlich nicht mehr


Gast
2009-06-28, 17:52:26
Hallo hatte folgendes Problem:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=458795

konnte das Netzteil austauschen, aber seitdem hab ich jetzt das Problem das plötzlich der Monitor schwarz wird, und der PC nix mehr macht...
Dann kann ich neu hochfahren dann funzt es wieder eine zeit lang, kann es sein das das alte Netzteil die Hardware geschädigt hat?

als ich das neue netzteil eingebaut hab hat er am anfang auch kein bild ausgegeben?! hab nix verändert nach dem dritten mal starten ging es plötzlich
das funktionierte 3 tage seit heute besteht das problem...

hab schon graka treiber neuinstalliert das hat auch nichts gebracht :(

plz help

thx
Euer Gast


Rechner:
Vista Ultimate 64Bit
ASUS M3A78-T
AMD Phenom 2 4x2,8Ghz
ATI HD4870
2x2GB DDR2

Gast
2009-06-28, 17:54:04
Hab auch überlegt windows neu aufzusetzen, hab aber angst wenn es ein hardware problem ist das er sich beim installieren aufhängt...

ich hab als ich versuchte das andere problem zulösen auch chipsatztreiber neu installiert, und bios geflasht auf aktuellste offizielle version kann durch das ein prob sein?

thx