PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Später gekaufte Lizenz gleichzeitig für 32 und 64 Bit Version?


The Cabal
2009-06-28, 19:18:56
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage, wie Windows 7 später verkauft wird. Wird auf den Datenträgern gleichzeitig die 32 und 64 Bit Version von Windows 7 drauf sein und der (Home, Home Premium, Prof) Schlüssel für beide Versionen gelten? Ich denke, dass ich im Vorverkauf zuschlagen werde. Im Moment habe ich einen Rechner mit 32 Bit und einen mit 64 Bit Unterstützung. Das kann sich bis zur Auslieferung von Windows 7 dann natürlich noch ändern. Wenn ich dann zwei 64 Bit Systeme habe, wäre ein 32 Bit Windows 7 heute in meinen Augen ein Fehlkauf.

Viele Grüße!
The Cabal

Gast
2009-06-28, 21:57:00
schlüssel gilt für 32 + 64bit
zu den datenträgern gibt es keine offizielle auskunft (auch ist nicht bekannt wies nun mit der usb stick version aussieht)

- ich vermute aber mal dass es ähnlich wie bei vista ist (ultimate 32+64bit...bei den andern, das was du kaufst und der jeweils andere datenträger kann bei ms beordert werden)

JaDz
2009-06-29, 00:05:11
Home Premium E, Professional E und Ultimate E (also alle FPP-Versionen) sollen wohl in der Verpackung beide Datenträger direkt dabei haben.

The Cabal
2009-06-29, 19:01:48
Vielen Dank!

JaDz
2009-06-29, 19:34:53
Bei der SB-Version wird das aber wohl nicht so sein!

klumy
2009-07-06, 20:38:09
Wird die Home Premium Version auch diese WinXp Virtualisierungsoptionen unterstützen?

PatkIllA
2009-07-06, 20:54:08
Wird die Home Premium Version auch diese WinXp Virtualisierungsoptionen unterstützen?
nein.

klumy
2009-07-06, 22:23:49
lässt sich diese Funktion auf Umwege integrieren?

JaDz
2009-07-07, 00:02:39
Home Premium wird die Virtualisierung von XP per Windows Virtual PC unterstützen, den kostenlosen XP-Modus aber nicht.

PatkIllA
2009-07-07, 06:54:05
Home Premium wird die Virtualisierung von XP per Windows Virtual PC unterstützen, den kostenlosen XP-Modus aber nicht.Die Standard-Virtualisierung von Windows XP geht ja mit jedem OS.
Hat sich beim Virtual PC mal was getan in den letzten Monaten? Von Win7 liest man dauernd über neue Builds.