PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NDS - DSi Browser - kein Flash?


Kai
2009-06-28, 20:54:13
Geht wohl nicht, oder? Zumindest konnte ich keinen Weg finden auf dem Opera Derivat Flash zu aktivieren. Wäre ganz witzig gewesen... oder hab ich Tomaten auf den Augen?

lumines
2009-06-28, 20:59:27
nope, geht nicht. würde wahrscheinlich auch nicht in den RAM passen.

dildo4u
2009-06-28, 21:01:28
Und zu wenig CPU Leistung.

Quaker
2009-06-29, 19:09:44
Und zu wenig CPU Leistung.
Ausserdem ist Flash eh quasi tot... bringt nix, braucht es nicht!

Ringwald
2009-06-29, 19:31:28
Ach so und was wird Flash ersetzten? Etwa Silverlight? :rolleyes:

bluey
2009-06-29, 20:14:45
JavaScript, CSS Animation und restliche Sachen im HTML5 Standard :rolleyes:

The_Invisible
2009-06-29, 20:17:47
Ausserdem ist Flash eh quasi tot... bringt nix, braucht es nicht!

wann, in 10jahren oder so?

wenn ich meine logs ansehe wieviele noch mit ie6 unterwegs sind wird mir ganz schlecht...

mfg

Quaker
2009-06-29, 20:22:22
Ach so und was wird Flash ersetzten? Etwa Silverlight? :rolleyes:
Nix, ist doch eh alles nur spielerei und untauglich für die meisten mobilen Geräte. Die besten, schnellsten und übersichtlichsten Sites sind immer noch im guten alten HTML geschrieben.
Und alles was mehr ist, will man nicht wirklich auf kleinen mobilen Geräten laufen lassen...

Kai
2009-06-29, 20:37:15
Jo, an das kleine Ram hab ich nichtmal gedacht - ich surfe ja schon ohne Bilder...

Und nein, ich wollte keinen Flash vs. Silverlight-War starten ;)


Und alles was mehr ist, will man nicht wirklich auf kleinen mobilen Geräten laufen lassen...

Naja, mir ging es nicht um tolle Werbebanner oder Webseitenintros, sondern um Videos.