PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alcohol - Installations Probleme


Schuhu
2009-06-28, 22:19:53
Tach,

Ich habe ein Problem bei der Installation von Alcohol 120% und zwar das es einfach bei der installation bei der Stelle "Installiere Alcohol iSCSI Service" stehen bleibt und sich nur mit Task manager schließen lässt.

Es handelt sich um Version 1.9.8.7612, die neuste.
Ich hab schon die Trial version ausprobiert welche aber auch keinen Erfolg gebracht hat.

Tjoa.. und jetzt weiß ich eigentlich überhaupt nich was ich tun soll :confused: :(
Kann mir jemand helfen?

Ps: Forum richtig? :confused:

Gast
2009-06-30, 02:13:16
ist dieses Programm nicht geblacklistet und für Foren abmahnträchtig?

patrese993
2009-06-30, 03:31:23
da hatte ich vor Jahren schon mal nen Thread dazu... es gibt aber mittlerweile eine Version, die in Deutschland verkauft werden darf, aber ganz ehrlich ziemlich sinnfrei ist - was den eigentlichen Einsatzzweck angeht..

Gast
2009-07-01, 16:47:50
ist dieses Programm nicht geblacklistet und für Foren abmahnträchtig?Sofern ich die Urteile korrekt in Erinnerung habe, kommt lediglich das Verlinken der Herstellerseite oder anderweitiger Bezugsquellen für eine potenzielle Haftung in Frage.

Black-Scorpion
2009-07-01, 17:33:56
Da es von der deutschen zugelassenen Version keine Trial gibt, sollte klar sein um was es sich für eine Version handelt.

patrese993
2009-07-02, 01:25:57
er hat das Problem ja mit der (wohl deutschen) Vollversion und der Trial.
Und selbst wenn.... ich find's schon ein wenig übertrieben, deswegen nicht drüber zu "reden"

Ich denke, das Problem liegt irgendwo bei der Registrierung der SCSI Geräte. Andere Progs für virtuelle Laufwerke installiert (gehabt)? Evtl mal die zugehörigen Registry Einträge noch entfernen

Bluefox
2009-07-02, 07:17:42
Braucht es den iSCSI-Service überhaupt, der ist ja dazu da, CD-ROM Laufwerke im Netzwerk freizugeben - ich habe ich Erinnerung, dass man diesen bei der Installation abwählen kann. Vielleicht das noch probieren...

_DrillSarge]I[
2009-07-02, 08:21:57
zufällig daemon-tools installiert?

captainsangria
2009-07-02, 08:35:44
probier mal den hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=12cb3c1a-15d6-4585-b385-befd1319f825&DisplayLang=en
das wird eigentlich ja nur benötigt, dass du über ein netzwerk brennen kannst.

ohh ja, der pöhse pöhse raubkopierer. :rolleyes: dann stellt euch vor, dass ich als österreicher diese frage stelle. bei uns wird das problemlos verkauft.

mögliche problemprogramme, sind jene, die auch virtuelle laufwerke installieren (deamon tools, nero, usw.)