PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Half-Life Mod "Escape from the Darkness" gesucht!


Mankind
2002-12-24, 17:10:17
Hi,
ich wollte mal diesen Einzelspielermod für Half-Life "Escape from the Darkness" probieren (war auf der DVD der letzten PC-Action Ausgabe). Jetzt komme ich da aber nicht weiter. Ich bin noch so ziemlich am Anfang in den verwüsteten Büroräumen. Nachdem ich den Typen, der mir rechts um die Ecke auflauert, erledigt habe, komme ich links in einen kleinen Korridor wo in der rechten Ecke eine Leitung mit einem Absperrventil befindet. Wenn man daran dreht entsteht in der Mitte des Korridors so ein grüner Lichtblitz (wie bei den Teleportern in Half-Life). Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass man dann dort reinlaufen muß und dann irgendwo hin teleportiert wird. Aber das funktioniert nicht. Was mache ich falsch?

Kampf Ameise
2002-12-24, 18:38:43
hm ich glaub ich bin reingelaufen und dann an einen anderen ort gekommen wo so professor scheisse gebaut hat und auf einen computer einschlägt bis er explodiert und dann alles ausser kontrolle gerät

das ist in so einem canyon oder wüste mit niedrigen bergen/hügeln

glaub ich jedenfalls aber ich bin dort irgendwo in so ein transporter alien teil reingelaufen und dann war ich woanders danach

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-24, 22:36:13
Originally posted by Mankind
Hi,
ich wollte mal diesen Einzelspielermod für Half-Life "Escape from the Darkness" probieren (war auf der DVD der letzten PC-Action Ausgabe). Jetzt komme ich da aber nicht weiter. Ich bin noch so ziemlich am Anfang in den verwüsteten Büroräumen. Nachdem ich den Typen, der mir rechts um die Ecke auflauert, erledigt habe, komme ich links in einen kleinen Korridor wo in der rechten Ecke eine Leitung mit einem Absperrventil befindet. Wenn man daran dreht entsteht in der Mitte des Korridors so ein grüner Lichtblitz (wie bei den Teleportern in Half-Life). Ich hätte ja eigentlich gedacht, dass man dann dort reinlaufen muß und dann irgendwo hin teleportiert wird. Aber das funktioniert nicht. Was mache ich falsch?



du hast nix falsch gemacht außer eventuell danebengetreten zu sein :D

lad mal ein aktuelles savegame, kill die zwei flugviecher und dann geh dort rein.

müsste klappen.

Mot
2002-12-25, 00:17:49
Ach Leute, er kann in diesen grünen Blitz nicht eintreten (es ist kein Teleporter). Er muss zurücklaufen, denn durch den grünen Blitz wurde eine Tür aufgesprengt.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-25, 00:41:22
aso na klar, hatte nur grün gelesen und gleich rot gesehen :)

stimmt, musst du zurücklaufen und dann dort wo du zuerst nicht weiterkonntest bevor du in die büroräume rein bist ist dann eine wand aufgesprengt. sticht sofort ins auge, es sei denn du bist blind ;)
dann kommt recht schnell die stelle, die ich meinte.

Mankind
2002-12-25, 03:15:55
Originally posted by Mot
Ach Leute, er kann in diesen grünen Blitz nicht eintreten (es ist kein Teleporter). Er muss zurücklaufen, denn durch den grünen Blitz wurde eine Tür aufgesprengt.

Ok, danke habs gefunden.

Mot
2002-12-25, 18:34:56
Kein Problem :D

Mot
2002-12-25, 18:35:37
Tz, dummes Forum/dummer IE :p