PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI8k5,Cat.3.0 Smartgart-Problem/Frage


Gabber
2002-12-24, 18:09:28
Also, besitze ne Ati8500 BBA und verwende den neuen Cata.3.0 (6.14.01.6255).
Bei Smartgart ist 4xAGP aktiv, Fast-Writes dagegen sind nicht an.
hab versucht es zu aktiviren.also auf an geklickt und den reboot gemacht.so weit so gut, aber
nach dem reboot komm ich nicht mal zur anmeldung im W2k.der rechner macht nochmal einen reboot.danach is alles ok, aber fast writes bei smartgart nciht aktiv.
weiß wer warum mein system da macken macht?
im bios ist fast writes allerding angeschalten.

8k3a+
Xp 1800mhz
256mb samsung ram pc2700
Ati8k5 non-oc
W2k
dx 8.1

Exxtreme
2002-12-24, 18:12:20
Keine Ahnung woran das liegt. Auf jeden Fall können Fastwrites sehr viele Probleme machen und bringen keine zusätzliche Leistung.

Lightning
2002-12-24, 18:12:25
Ich weiß nicht warum es nicht geht. Ist aber auch egal, da FastWrites bei AMD Systemen sowieso keine Mehrleistung, sondern höchstens Instabilitäten auslösen.

Unregistered
2002-12-24, 18:21:53
falls schon sba aktiviert ist (sandra zeigt das an), geht f/w nicht, kann immer nur eins von beiden an sein und wie gesagt f/w bringt da nur ärger, deshalb ist ja smartgart da.