PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo am besten kochset verkaufen? top set - neupreis 2700€ ?


ROXY
2009-06-29, 18:00:42
hallo,

habe ein kochset geschenkt bekommen von einem top schweizer hersteller im gesamtwert von 2700€. (neu)

will das natürlich verkaufen und frage mich wo ich neben ebay oder ähnlichen die richtige adresse finde für so dinge?

hat jemand tips?

danke
NNN :)

KinGGoliAth
2009-06-29, 18:11:39
ich biete 100€. :usweet:

am besten du verkaufst sowas auf plattformen mit möglichst großer öffentlichkeit und möglichst vielen leuten, die solche qualität auch zu schätzen wissen. abgesehen von koch-foren :ugly2: fällt mir da nur ebay ein.
kannst ja mal gucken für wieviel die kochsets da so weggehen (beendete angebote durchsuchen).

ROXY
2009-06-29, 18:57:58
jo ist ein spezialset von AMC.

ich mach mich mal schlau.
die sets die ich so finde haben selbst gebraucht noch einen sehr hohen wert.

Windhalf
2009-07-01, 06:31:55
Ich könnte mir denken, daß Ebay bei sowas nicht die schlechteste Adresse ist - obwohl man da dann schon den einen oder anderen Euro in die Anzeige investieren sollte (Bilder, Präsentation, Mindestpreis etc.).

soLofox
2009-07-01, 08:22:12
ebay, amazon marktplatz, hood.de, kleinanzeiger der nächst größeren tageszeitung

DrPeacemaker
2009-07-01, 09:57:15
Lieber Threadstarter,

falls du nicht ein ähnlich gutes Kochgeschirr bei dir hast, solltest du das von AMC behalten. Sowas kauft man (lässt sich schenken) sich nur einmal im Leben. Meine Mutter hat von AMC Töpfe die jetzt bald 40 Jahre auf dem Buckel haben und noch absolut einwandfrei sind.

Da soll heißen, du brauchst für Töpfe nie wieder Geld ausgeben.

1337
2009-07-05, 02:54:52
Lieber Threadstarter,

falls du nicht ein ähnlich gutes Kochgeschirr bei dir hast, solltest du das von AMC behalten. Sowas kauft man (lässt sich schenken) sich nur einmal im Leben. Meine Mutter hat von AMC Töpfe die jetzt bald 40 Jahre auf dem Buckel haben und noch absolut einwandfrei sind.

Da soll heißen, du brauchst für Töpfe nie wieder Geld ausgeben.


word.

Ähnlich ist es bei Werkzeug, gutes Werkzeug kauft man fürs Leben!

Überdenke bitte nochmal deine Verkaufsabsicht, denn das Geschenk sollte wohl nicht umsonst gewesen sein :wink: