PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien im Zimmer


albix64
2009-06-29, 21:20:42
Hallo,

hatte ein Alien im Zimmer

Ich bin ins Bett gegangen, dann ist so ein Leuchtender insekt durch mein zimmer geflogen!? Er hat grün geleuchtet, aber richtig stark.

Als ich das Licht angemacht habe, sah ich den Käfer mit dem Scheinwerfer

War das ein Alien? Oder ein Leuchtkäfer? Wie kommt das in mein Schlafzimmer?

Zwergi
2009-06-29, 21:22:01
Nimm weniger!

pippo
2009-06-29, 21:24:24
Also entweder wars ne von Alien gesteuerte Aufklärungsdrone, oder ein Glühwürmchen ;D

Spasstiger
2009-06-29, 21:24:44
Wahrscheinlich ein Leuchtkäfer/Glühwürmchen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2b/Lampyris_noctiluca.jpg

Hab ich als Kind oft gesehen und auch ständig versucht, zu fangen.

RaumKraehe
2009-06-29, 21:25:40
Die Echsenmenschen greifen an!

:ucrazy4:

Blackbird23
2009-06-29, 21:25:50
Wieder ein Thread der Marke: Kellerkinder outen sich! Mensch Leute geht doch mal mehr raus...

pippo
2009-06-29, 21:28:31
Wieder ein Thread der Marke: Kellerkinder outen sich! Mensch Leute geht doch mal mehr raus...
Dazu müsstest du ihnen nen PC rausstellen ;D

Botcruscher
2009-06-29, 21:31:44
Unnötig. 1 Woche offline reicht.

!_Tomcat_!
2009-06-29, 21:32:52
Hallo, hatte ein Alien im Zimmer
Nimm weniger!

LOL ;D

Natürlich war das ein Glühwürmchen (http://www.holtschulte.com/illustrationen/gluehwuermchen_gr.jpg). Das kennt doch nun wirklich jeder! ;)

SgtDirtbag
2009-06-29, 21:36:54
Klein, kann fliegen und leuchtet gruen? Lass dich von den unwissenden hier nicht verarschen! Das war kein Insekt! Das war ein....

Mini-Smaragddrache! :eek: *dun dun duuun!*

Schnell, wuerfel um dein Leben!!! Mit etwas Glueck bekommst du +5 Hitzebestaendigkeit auf deine Magierrobe, bevor es zu spaet ist! :eek:
Moege Asgaroth mit dir sein!

http://www.abload.de/img/dicewo4a.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dicewo4a.jpg)

oh man, ich schmeiss mich weg X-D ;D

_DrillSarge]I[
2009-06-29, 21:37:43
Wie kommt das in mein Schlafzimmer?
vielleicht hat dein schlafzimmer sog. "fenster"? :confused:

Blacksoul
2009-06-29, 21:39:49
I[;7386997']vielleicht hat dein schlafzimmer sog. "fenster"? :confused:

Keller, dude. Keller. Und wenn er in Österreich wohnt, dann hat er dort unten erst recht keine Fenster.


t.b.d

IVI
2009-06-29, 21:44:50
es könnte auch die sehr sehr seltene, weil fast ausgestorbene, spezies der Maya Halogenis gewesen sein. dieser putzige flugkäfer hat aufgrund der light-pollution der modernen städte einen schweren stand, aber manchmal bekommt man ihn halt doch mal zu gesicht.

http://marokratie.de/IVI/mayahalogenis.jpg

Zwergi
2009-06-29, 21:47:14
Keller, dude. Keller. Und wenn er in Österreich wohnt, dann hat er dort unten erst recht keine Fenster.
t.b.d

Dafür ist er nicht alleine ;(

sw0rdfish
2009-06-29, 21:57:02
Natürlich nicht, die Aliens sind doch bei ihm...

;D

Ich kann nicht mehr...:popcorn: Das 3dcenter ist einfach zu geil! X-D

Abdul Alhazred
2009-06-29, 22:00:23
Oje oje, da schieben wir doch mal lieber oder?

lumines
2009-06-29, 22:00:32
wtf oO
gerade eben ist doch tatsächlich ein alien durch mein fenster gestiegen und hat mit mir geredet! albix, du bist nicht allein!

konnte sogar noch schnell ein foto mit meinem handy machen (ich hoffe, es ist nicht zu unscharf):

http://www.webcastr.com/thumbnails/videos/rick-astley-never-gonna-give-you-up-webcastr.jpg

SgtDirtbag
2009-06-29, 22:04:40
wtf oO
gerade eben ist doch tatsächlich ein alien durch mein fenster gestiegen und hat mit mir geredet! albix, du bist nicht allein!

konnte sogar noch schnell ein foto mit meinem handy machen (ich hoffe, es ist nicht zu unscharf):

http://www.webcastr.com/thumbnails/videos/rick-astley-never-gonna-give-you-up-webcastr.jpgDon't be afraid because that alien is never gonna:



give you up
let you down
run around and desert you
hurt you

:cool: (y)

_DrillSarge]I[
2009-06-29, 22:07:10
Oje oje, da schieben wir doch mal lieber oder?
reli und wissenschaft? verschiebe-fail? :usad:

mushrooms, lots of mushrooms.....

und der TS ist gleich off X-D blamed.

SgtDirtbag
2009-06-29, 22:09:18
I[;7387047']reli und wissenschaft? verschiebe-fail? :usad:Aber echt, es handelt sich hierbei schliesslich um ein ernstes Thema! :mad:

I[;7387047']und der TS ist gleich off X-D blamed.Das kann nur eins bedeuten: Der Smaragddrache hat gesiegt. :usad:

THEaaron
2009-06-29, 22:09:59
Solange es keine Manabar hat brauchst du keine Angst haben. (y)

SgtDirtbag
2009-06-29, 22:15:31
Solange es keine Manabar hat brauchst du keine Angst haben. (y)Wir erfahrene Wanderer des Realms "Real-Life" koennen da bloss muede laecheln, das mag sein.

Aber denk mal an die n00bs, die verputzt selbst so ein unausgewachsenes Exemplar mit Haut und Haaren. :upara:

Schiller
2009-06-29, 22:19:02
Mensch Leute geht doch mal mehr raus...Um Gottes Willen! Willst DU das verantworten? :eek:

drexsack
2009-06-29, 22:20:52
Tja, das war dummerweise eine Sextouristen-Aufklärungsdrohne von Vaginus 9 aus dem Urinus-System. Du hast heute eine Ladung Po Sex gewonnen, viel Spaß damit.

Abdul Alhazred
2009-06-29, 22:23:54
wtf oO
gerade eben ist doch tatsächlich ein alien durch mein fenster gestiegen und hat mit mir geredet! albix, du bist nicht allein!

Rick Astley ist durch dein Fenster gestiegen? :|

Blackpitty
2009-06-29, 22:40:35
göttlich mal wieder hier, ich liebe diese themen, immer am lachen :biggrin:

Sven77
2009-06-29, 22:41:05
Tja, das war dummerweise eine Sextouristen-Aufklärungsdrohne von Vaginus 9 aus dem Urinus-System. Du hast heute eine Ladung Po Sex gewonnen, viel Spaß damit.

Surprise Buttseks!!! :up:

_DrillSarge]I[
2009-06-29, 22:42:20
Surprise Buttseks!!! :up:
mit so nem vieh? da scheint dir aber dann die sonne ausm arsch X-(

Panasonic
2009-06-29, 22:44:36
Oder ein Leuchtkäfer?Vermutlich.Wie kommt das in mein Schlafzimmer?Geflogen?!

SgtDirtbag
2009-06-29, 22:48:52
Vermutlich.Geflogen?!Glaub ich nicht. Das Objekt wurde garantiert als panzerbrechendes Sabot straight durch die Betonwand geballert. Alientechnologie macht alles moeglich. Auch Smaragddrachen-bunker-buster. (y)

Morpog
2009-06-29, 23:17:13
Rick Astley ist durch dein Fenster gestiegen? :|

Stichwort: Rick Roll

GBWolf
2009-06-29, 23:23:55
Es war wohl ein Käfer, da das übersetzt Bug heißt und wir alle unsere Bildung mit Starship Troopers verfeinert haben sollte hier eigentlich jeder wissen, dass es sich sowohl um ein Alien als auch um einen Käfer gehandelt haben kann.

hasufell
2009-06-29, 23:46:06
hatte der Alien....


ARSCH!

UND TITTEN!?

alkorithmus
2009-06-29, 23:49:37
unglaublich

Schiller
2009-06-30, 01:09:00
Glaub ich nicht. Das Objekt wurde garantiert als panzerbrechendes Sabot straight durch die Betonwand geballert. Alientechnologie macht alles moeglich. Auch Smaragddrachen-bunker-buster. (y)
Es war wohl ein Käfer, da das übersetzt Bug heißt und wir alle unsere Bildung mit Starship Troopers verfeinert haben sollte hier eigentlich jeder wissen, dass es sich sowohl um ein Alien als auch um einen Käfer gehandelt haben kann.
unglaublich
http://www.abload.de/img/hmmbeg5.jpg

Abdul Alhazred
2009-06-30, 01:58:31
OK, genug gespiel0rt... Let's get back to biznis...