PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V333 und Hercules 9700Pro + 420 Watt Netzteil


TheGamer
2002-12-24, 18:22:45
Hi,

kennt jemand bei der obigen konstellation Problem oder läuft das ohne Probleme

mfg

thegamer

Unregistered
2002-12-25, 01:45:56
dei omma

ElPogoPunko
2002-12-25, 10:05:57
hiho!!

ich habe ein a7v, eine bba ati radeon 9700 pro und ein enermax 430 watt netzteil und alles läugt und läuft und läuft!!! bissher noch nie probleme mit irgend einer komponente von den 3en gehabt !!!

gruss boris

nagus
2002-12-25, 10:20:21
Originally posted by TheGamer
Hi,

kennt jemand bei der obigen konstellation Problem oder läuft das ohne Probleme

mfg

thegamer


läuft sicher problemlos, vorausgesetzt es handelt sich nicht um ein enermax netzteil. dann könnten evtl. probleme auftauchen. muß aber nicht sein.... 420W sind jedenfalls eine gute basis :)

robbitop
2002-12-25, 10:49:29
die Truepowerserie von Antec ist eine der besten....die reguliert jede leitung einzeln und hat wie der Name schon sagt TRUE Power...schon das 380W NT von denen (sehr leise) ist für soziemlich jeden PC overkill.

es bringt diese nämlich auch reel rüber sowie das AquaPower mit 250W auch reale 250W bringt..eben Quallität.

Joker
2002-12-25, 11:45:42
Habe auch ein Enermax 430 W +R9700 Pro und alles läuft ohne irgend welche Probleme. Die neuern Enermax sind besser in der Regelierung der einzelnen Leitungen.
Habe 3x 60 GB IBM 7200rpm +je 1x CDrom/DVD/Brenner drin +modding Schniknak und einen 1800XP AMD auf 2000XP getaktet. Das Netzteil hat noch kein enziges mal die 5V Leitung unter 4,9 sacken lassen.
Das einzige was ich nicht weis ob die Störungen die manche (R9700 +Ener.) habe, wie ich, vom Enermax kommen können. Ich meine die
Wellen die bei bestimmten Auflösungen und Wiederholfreq. auf tauchen.