PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saiteks Cyborg-Maus – spinnt bei euch die zentrale Joystick-Taste?!


Weselchak-U
2009-06-30, 04:02:03
Saiteks Cyborg Maus-spinnt bei euch die zentrale Joystick Taste ?!

--------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag,

die Frage richtet sich auschliesslich an die Besitzer von "Saiteks Cyborg Maus".

Es ist bei mir so, dass wenn ich die zentrale Taste von dieser joystickartigen Taste (Saiteks Bezeichnung dafür "Side hat" mit einer Funktion belege z.B. soll sie den Buchstaben "B" aufrufen und das gefertigte Profil in das Programm von Saitek lade, wird diese Funktion sofort und ohne mein Zutun ununterbrochen ausgelöst.

Nochmals zur Verdeutlichung:
Die zentrale Taste von "side hat" mit einer Funktion belegt beispielsweise "B" aufrufen.
Das gefertigte Profil aktiviert und seit dem Zeitpunkt habe ich z.B. in einer Textverarbeitung "bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb" die ununterbrochen weitergehen.

Das selbe in anderen Programmen.
Das geht so weit , bis ich das Profil wieder deaktiviere.


Ich habe verschiedene Treiberversionen an verschiedenen PCs ausprobiert mit dem selben Resultat.

Also liegt es an der Maus oder dem dazugehörigen Programm.

Ist es bei euch auch so ?! Bitte Ausprobieren. Dieser Effekt tritt nur bei dieser Taste auf !!!