PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Style- Notebook Für Freundin gesucht: 13"-14,x"; preis egal


DJ.nighTHawk
2009-06-30, 10:46:08
Hallo zusammen,

ich bin zur zeit auf der suche nach einem Stylischen Notebook für meine freundin.

In erster Linie muss es nur eines Können: Gut aussehen.
Der Preis ist vorerst egal

Das Notebook soll folgend eingesetzt werden:

Internet/ eMail / Messaging / Ulaubsfotos in hoher Qualität darstellen (nicht archivieren)/ hin und wieder auch Fotobearbeitung selbiger / DVDs und Musik abspielen

Ferner sind mir folgende Merkmale Wichtig:
Ein sehr gutes Display mit guter Farbwiedergabe
WLAN mit nDraft Standart
Ein HD Ready Display und eventuell ein DVI oder HDMI Ausgang wären auch nicht schlecht, jedoch kein muss

Ein MacBook Air welches sie sich zunächst kaufen wollte, fällt wegen Verarbeitungsfehlern weg. Ist aber nach wie vor noch der Richtwert für Akkulaufzeit, Design und Displayqualität

hoomer2
2009-06-30, 12:27:49
http://geizhals.at/eu/a436682.html

Tommes
2009-06-30, 12:32:21
http://www1.euro.dell.com/content/topics/topic.aspx/global/products/adamo/topics/de/emea/adamo-onyx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&redirect=1

Gast
2009-06-30, 12:34:53
MSI X-Slim Serie ein Traum! :up:
=> MSI Megabook X340
http://geizhals.at/eu/a411257.html
Der 320 ist für Fotos wohl zu schwach ...

soLofox
2009-06-30, 12:42:43
www.dell.de oder www.sony.de

Gast
2009-06-30, 12:50:46
Apple Macbook Pro
http://www.apple.com/de/macbookpro/

http://images.apple.com/euro/macbookpro/overlays/images/redesigned20081014.jpg

Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch super Gesamtpaket (Akkulaufzeit, Leistung, Grafik, OS).

Gast
2009-06-30, 13:11:47
MSI X-Slim Serie ein Traum! :up:
=> MSI Megabook X340
http://geizhals.at/eu/a411257.html
Der 320 ist für Fotos wohl zu schwach ...
sorry: hat kein Laufwerk!

Blacksoul
2009-06-30, 13:14:40
Also wenn es nur gut aussehen soll, dann würde ich auch das MacBook Pro 13" vorschlagen.


t.b.d

Gast
2009-06-30, 13:28:55
Also wenn es nur gut aussehen soll, dann würde ich auch das MacBook Pro 13" vorschlagen.

So wie du dich ausdrückst, könnte man glatt meinen, dass ein Macbook Pro nur gut aussieht und sonst nichts bietet...