PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Suche für die arbeit ein programm, daß wennn es online kommt preise aktualisiert


demklon
2009-06-30, 14:33:35
bitte entschuldigt meine Groß und kleinschreibung, welche nicht vorhanden ist


würde mich besonders freuen, wenn diese frage hier zu brauchbaren
ergebnissen führen würde. es ist so gemeint, diese software, sollte jedesmal wenn sie gestartet wird, bestimmte homepages vergleichen, und bestimmte
festgelegte preise vergleichen.


SRY, titel sollte so lauten:
Suche für die arbeit ein programm, daß wenn es ON kommt preise vergleicht.

dr_mordio
2009-06-30, 15:22:35
Tun es dafür nicht Seiten wie Hardwareschotte.de, guenstiger.de, Geuzhals.at oder für nicht hardware z.b. Preissuchmaschine.de, idealo.de und co?

es gibt doch schon tausende solcher seiten.
wozu also ein programm? oder willst du eine neue preis-vergleichs-seite aufmachen auf die eh kaum einer kommt, weil es schon millionen solcher seiten gibt?

Achja und zum überwachen einens preises taugen die Seiten auch.
viele haben einen eingebauten preisalarm, so das man nichts verpasstr, wenn der preis mal unter eine selbstgelegte schwelle rutscht.

mir geht da echt der sinn eines solchen programmes ab.

MfG
Alex

demklon
2009-06-30, 15:40:21
:wink:

also, wenn es für die betroffenen produkte(rc hubschrauber/ersatteile) schon eine fertige preissuchmaschine gäbe, hätte ich nicht xtra einen thread aufgemacht. es sind ~4-5 pages, auf welchen ich für die nächste zeit die preise absuchen muss. es wäre einfach perfekt, wenn es so eine suchmaske gäbe. oder eine suchmaschine etc. ...;)