PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens Mobilteil


Panasonic
2009-06-30, 18:02:33
Ich checke hier etwas nicht - kann ich an ein Siemens ISDN-Telefon (Kabelgebunden) mit DECT-Einheit jedes beliebige Siemens-Mobilteil koppeln, oder muss das Mobilteil speziell ISDN ausgewiesen sein?!

Dktr_Faust
2009-06-30, 18:09:36
Also ich hab ein ISDN-Siemens-Telefon mit AB und DECT-Basis für ISDN und betreibe daran ein ganz normales Mobilteil (S1) ohne irgendwelche Probleme - allerdings ist das ganze Konstrukt schon ein paar Jahre alt.

Grüße

Panasonic
2009-06-30, 18:13:08
"Mein" Telefon ist auch schon alt. Bei Siemens ist die Kompatibilität allerdings wenig problematisch, was das Alter betrifft - nur ob ich halt ein spezielles ISDN-Mobilteil bräuchte, weiß ich halt nicht. Wenn es bei Dir aber mit einem normalen Teil klappt, dann wird das "hier" nicht anders sein.

Danke.

Bandit_SlySnake
2009-06-30, 18:18:32
Telefonieren ohne Probleme, nur spezielle Merkmale wie Makeln werden über das Mobilteil eventuell nicht funktionieren ausser wenn die Basis das Feature eventuell weitergibt.

-Sly

Panasonic
2009-06-30, 18:20:00
Ich vermute einfach mal, dass die Basis das regelt, denn bei Siemens scheint kein einziges DECT-Telefon ISDN ausgewiesen zu sein, wenn ich das gerade richtig verstehe...