PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein rechner hängt sich immer auf


DeMo1977
2009-06-30, 18:03:51
hi

hab folgendes problem.
mein rechner hängt sich beim normalen surfen immer mal auf. auch fährt er ab und an nicht richtig hoch. er kann dann das laufwerk nicht lesen. nun brachte er das mein windows defekt ist ... blablabla ... was kann das denn sein?
hab schon alles getauscht bis auf das board (EVGA nForce680i SLI board ... hab auch schon das neuste bios drauf) cpu (Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4GHz) und graka (msi 8800 gt)

bin echt am verzweifeln.
überlege schon mir neues zeug zu kaufen, aber das kann ja nicht die lösung sein.

hilfe

GBWolf
2009-06-30, 18:12:33
HDD defekt.

DeMo1977
2009-06-30, 18:15:10
hab ich auch schon getauscht ... die alte hab ich mit hd tune durchlaufen lassen und die war voll in ordnung ... alle kabel und steckplätze hab ich auch schon getauscht.