PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passt mein Avatar zum meinem Banner???


outlaw_wolf
2002-12-24, 19:25:53
Passt mein Avatar zum meinem Banner???

Poll plz!!

[ ] Jo, passt schon!!!
[ ] Natürlich, da musst du doch nicht fragen...

Helios
2002-12-24, 19:37:52
Em, ich glaube du hasst da noch: [ ] Nein, passt absolut nicht! vergessen. ;D

Madkiller
2002-12-24, 20:03:09
..und noch ein [] Naja wenns denn unbedingt sein muss!

outlaw_wolf
2002-12-25, 12:06:45
Originally posted by Tyrael
Em, ich glaube du hasst da noch: [ ] Nein, passt absolut nicht! vergessen. ;D

Ähh.... Nööööö!!! ;D

Anárion
2002-12-25, 15:05:10
Pöll =)

outlaw_wolf
2002-12-25, 15:33:31
THX!!!!


oc avatars 4 ever!!! ;D

Lightning
2002-12-25, 15:45:16
Aber die Adresse in deinem Banner ist schon krank. Wie kommt man auf sowas? Schon deine Erfahrungen damit gemacht? ;D

outlaw_wolf
2002-12-25, 16:19:30
Originally posted by Lightning
Aber die Adresse in deinem Banner ist schon krank. Wie kommt man auf sowas? Schon deine Erfahrungen damit gemacht? ;D

Warum diese www.kabelbrandimherzschrittmacher.de ?

Anlässlich eines Geburtstages meiner lieben Oma, welche ich wirklich sehr gern habe(Oma ist die Beste!!), kam sehr viel Verwandtschaft. Mindestens die Hälfte der Anwesenden hatte die, von mir geschätzte, Lebenshalbzeit schon weit überschritten. Nach unzähligen „na, Du bist aber groß geworden“ und „als ich Dich das letzte mal gesehen habe warst Du noch so klein“ versuchte ich mich Abzusetzen. Fehlanzeige! Familiärer Druck ist schon was nerviges. Na ja, ich habe mich dann best möglich verdünnisiert. Ich einiger Zeit fand ich mich in einer Gruppe unter Dreißiger wieder. Erfreut stellte ich fest, dass ich nicht der einzige war, der die schlauen Sprüche und Lebensweisheiten der Älteren total frustriert war. Nach einer langen Diskussion über die schlimmsten Kommentare und Ratschlägen, welche teilweise recht menschenverachtend und derb waren stellte ich fest, „manche verdienen einen Kabelbrand im Herzschrittmacher“. Daraufhin bekam ich die Antwort, „das wäre mal ein lustiger Domain-Name“ Ich stimmte dem ganzen zu.. Na ja, niemand hat geglaubt, das ich ihm mir wirklich hole, aber wenn ich mal eine Idee habe halte ich auch daran fest. Alles in allem kann man es auf die extreme Engstirnigkeit von älteren Leuten und einer dicken Portion Sarkasmus meinerseits zurückführen.

Skorpion
2002-12-26, 13:29:28
klar da brauchste doch net fragn. :D

nggalai
2002-12-27, 10:56:20
Hola,

ja, passt gut, find' ich. Aber die Überschrift in der Sig, "my avatar is massive overclocked...!" sollte "my avatar is massively overclocked...!" heissen. ;)

ta,
-Sascha.rb

Lightning
2002-12-27, 11:16:30
Originally posted by nggalai
Hola,

ja, passt gut, find' ich. Aber die Überschrift in der Sig, "my avatar is massive overclocked...!" sollte "my avatar is massively overclocked...!" heissen. ;)

ta,
-Sascha.rb

Und heissen sollte man mit "ß" schreiben :p ;)

nggalai
2002-12-27, 12:11:35
Hehe. Als Schweizer darf ich da auch voll-Duden-sanktioniert ss schreiben. :D

ta,
-Sascha.rb

Lightning
2002-12-27, 12:13:24
Jaja, jetzt kommen die Ausreden..:bäh:

outlaw_wolf
2002-12-27, 12:14:07
Originally posted by nggalai
Hola,

ja, passt gut, find' ich. Aber die Überschrift in der Sig, "my avatar is massive overclocked...!" sollte "my avatar is massively overclocked...!" heissen. ;)

ta,
-Sascha.rb

Jep, Du hast Recht.
Wolle ich zuerst auch so schreiben, habs mir dann aber noch mal mit LEO (http://dict.leo.org/) übersetzen lassen. Der hat dann gemotzt das er das Wort so net kennt. Ich bin dann voll drauf reingefallen.

THX! für den Hinweis ;)

mapel110
2002-12-28, 00:46:23
:athsmode on:
und hier die gramatikalische erklärung dafür:

massively umschreibt hier das verb overclocked näher und ist deswegen ein adverb. also muss ein ly drangehangen werden
;)
:athsmode off:

mapel110
2002-12-28, 00:47:19
ich hasse invertierte farben !!!

Fullover
2002-12-28, 01:28:26
Originally posted by mapel110
:athsmode on:
und hier die gramatikalische erklärung dafür:

massively umschreibt hier das verb overclocked näher und ist deswegen ein adverb. also muss ein ly drangehangen werden
;)
:athsmode off:

:biggrin:

outlaw_wolf
2002-12-28, 01:48:04
Originally posted by mapel110
:athsmode on:
und hier die gramatikalische erklärung dafür:

massively umschreibt hier das verb overclocked näher und ist deswegen ein adverb. also muss ein ly drangehangen werden
;)
:athsmode off:

ROFL

nggalai
2002-12-28, 09:21:02
Moin,

Originally posted by mapel110
:athsmode on:
und hier die gramatikalische erklärung dafür:

massively umschreibt hier das verb overclocked näher und ist deswegen ein adverb. also muss ein ly drangehangen werden
;)
:athsmode off:
:super-athsmode on:

"massively" umschreibt das ADJEKTIV "overclocked". Adverbiale Erweiterungen können auf (fast) alle Wortgruppen angewandt werden, nicht nur Verben. In der moderneren Englischen Linguistik würde man sagen, dass "massively" den "verb phrase" (VP) "is overclocked" modifiziert, Du liegst also nicht voll daneben. ;)

:super-athsmode off:

SCNR,
-Sascha.rb

outlaw_wolf
2002-12-28, 11:44:55
Das Schönste ist, dass man im Englischen Nomen als Adjektiv verwenden kann.

betasilie
2002-12-31, 16:47:23
Originally posted by nggalai
Moin,


:super-athsmode on:

"massively" umschreibt das ADJEKTIV "overclocked". Adverbiale Erweiterungen können auf (fast) alle Wortgruppen angewandt werden, nicht nur Verben. In der moderneren Englischen Linguistik würde man sagen, dass "massively" den "verb phrase" (VP) "is overclocked" modifiziert, Du liegst also nicht voll daneben. ;)

:super-athsmode off:

SCNR,
-Sascha.rb
:mega-athsmode + Klugscheißerextension on:

"to overclock" wäre das Verb, welches aus aus dem Adjektiv overclocked abzuleiten wäre. Die substantivische Form wäre allerdings nicht ... "the overclock", sondern "the overclocking". Wobei zu sagen ist, dass es sich einst um ein "neologism" handelte.

:mega-athsmode + Klugscheißerextension off:

Ach ja, dein Avatar sollte auch ein bissl grau haben, da grau halt auch im Banner vorkommt.

-tk|doc-
2003-04-16, 19:45:25
Passt scho

Mit den Augen zum Wolf. Is gut.

ciao Brain

Pirx
2003-04-16, 20:20:02
Originally posted by betareverse
...substantivische...

NIEDER MIT DEN SUBSTANTIVISTEN!!!111:|