PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bild ruckelt an HDMI und VGA out von Laptop


pcfreak324
2009-06-30, 20:10:12
Hallo,

ich habe ein Problem, wenn ich einem Monitor oder meinem LCD TV am Laptop anschließe um z.B. Fifa09 zu spielen oder DVD gucke, dann stockt das Bild leicht, so als ob der pc zu wenig power hätte, und bei DVDs sieht das bild abundzu so verpixelt aus weis nicht wie ich das erklären soll, eben sehr pixelig, das fällt bei schnellen bewegungen vorallem sehr auf.



Notebook siehe Sig

ATI Mobility Radeon HD3650 Karte

Treiber: ATI CCC Version 2008.0328.2322.39969

Zool
2009-07-06, 09:04:10
Ist der Bildschirm geklont oder auf den externen DVI/VGA Anschluss erweitert.
Bei letzterer Funktion laufen jede Menge Beschleunigungsfunktionen nicht mehr richtig.
Alternativ den externen Ausgang als Primärbildschirm in den Treibern deklarieren.

TobiWahnKenobi
2009-07-09, 11:40:40
im angefügten desktop (dualview) sollte es keine beschleunigungsprobleme auf dem sek. display geben.. im klonbetrieb kann ich das aber bestätigen.. zumindest bei den NV-grafikkarten meiner rechner unter vista.


(..)

mfg
tobi

pcfreak324
2009-07-09, 14:14:02
die anzeige ist auf den Externen Bildschrimen erweitert, nicht geklont.