PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für Nachrichten Websites


mdf/markus
2009-06-30, 20:57:58
bislang habe ich eigentlich immer nur seiten österreichischer tageszeitungen für das lesen von online-nachrichten benutzt. zB derstandard.at oder kurier.at

aber mich würde interessieren, welche sites ihr regelmäßig für globale nachrichten verwendet. dabei wären natürlich auch englischsprachige interessant. habe gerade eben zum ersten mal nytimes.com besucht, und das sieht mal gar nicht so übel aus, ist aber doch recht unübersichtlich.

drexsack
2009-06-30, 20:59:27
http://newsmap.jp und cnn.com

Thorn of Roses
2009-06-30, 21:10:37
Ich find http://news.bbc.co.uk/ ganz toll. Hat zwar leider "ein wenig" BIld-einschlag, aber ist recht übersichtlich und aktuell.

Für IT: golem und slashdot (ok... man muss graben... aber es lohnt sich. manchmal)

mit neuen Grüßen,

-Thorn-

darph
2009-06-30, 22:32:17
http://newsmap.jp
OMG wie geil ist das denn? :D


Kennt auch jemand gute Nachrichtenfeeds? Welche, wo im Feed auch der Artikel drinsteht? ;(

Lyka
2009-06-30, 22:47:18
Newsmap.jp sieht echt genial aus. danke für den Link (y)

Phlox
2009-06-30, 23:33:54
Echt ein super Link! Hatte ich noch nie was von gehört

Blacksoul
2009-06-30, 23:38:27
newsmap.jp ist wirklich sehr genial. Hat jetzt einen festen Platz auf meinem rechten Monitor. Im Vollbild natürlich (y)


t.b.d