PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die parlamentarische Demokratie


Perovskite-Type
2009-07-01, 00:08:55
Die parlamentarische Demokratie ist eine Diktatur die die Macht nicht in die Hände einer Person, sondern in die einiger hundert Personen legt, deren Karrieren allerdings wiederum in den Händen von vielleicht 50 Personen liegt. Diese mächtige Clique ist sich in ihren Zielen, Plänen und Ansichten einig. Einlass erhalten nur jene die mit diesen Zielen und Ansichten übereinstimmen, welche über die Jahre durch das System zurechtgeschliffen wurden. Natürlich ist man dennoch stets bemüht diesen Zirkel der Macht zu verkleinern.
Das Bildungssystem sorgt für zusätzliche Stabilität. Realität, Moral und Ethik werden definiert, u. a. indem die Richtigkeit und Überlegenheit des Systems immer wieder betont werden.
Das Volk hat selbstverständlich keinen Einfluss auf wichtige politische Entscheidungen.

_DrillSarge]I[
2009-07-01, 00:10:53
???
(y) yay lounge

Schroeder
2009-07-01, 00:11:12
Du hast die Echsenmenschen vergessen ;(.


Und die Rechtschreibung. Die Deutsche.

Perovskite-Type
2009-07-01, 00:13:49
I[;7389409']???
(y) yay lounge

Warum nicht Lounge? Die Lounge ist ebensogut wie Politik und Wirtschaft und in letzterem kann ich nicht posten. Wenn's Dich nicht interessiert, ignorier es doch einfach.
Keine Echsenmenschen. Realität.

Das Auge
2009-07-01, 00:20:42
In der Lounge sammelst du aber auch keine Postings um im PoWi posten zu dürfen. So will es der Inner Circle des 3DC :lol:

OK, so ganz unrecht hast du nicht. Nur sind die User hier schon entweder zu abgestumpft, oder zu aufgeklärt (im Sinne von wir kennen Sie selber alle) was VT's angeht. Also wirst du damit auch keinen Aha- oder Schockeffekt erzielen können ;)

Schroeder
2009-07-01, 00:20:46
Warum nicht Lounge? Die Lounge ist ebensogut wie Politik und Wirtschaft und in letzterem kann ich nicht posten.
Und jetzt darfst du mal überlegen warum das so ist.