PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum das so ist?


Perovskite-Type
2009-07-01, 00:49:02
Weil dies hier ebenso eine Diktatur ist. Ich habe mich selten in einem Forum dermaßen unwillkommen und in Restriktionen und Stumpfheit ersoffen gefühlt wie in diesem. Ich weiss, dass Dich und Deine Kollegen das einen Scheißdreck interessiert. Ich weiss, dass ihr mich sperren, verbannen oder derartiges werdet. Neue eMail neues Glück. Aber wozu eigentlich?

Leider erfüllt dieses Forum das Vorurteil, dass es im Internet von Spinnern, Dummköpfen und antidemokratisch gesinnten Personen nur so wimmelt, eine arrogante Subkultur, frei von Kreativität und kritischem Denken, geistfeindlich, beherrscht von armen Schweinen die ihre eigene Unzulänglichkeit, ihren Mangel an Macht im realen Leben kompensieren indem sie sich im Netz Posten wie Channelmoderatoren erschleimen um dann willkürlich loszuprügeln und endlich, endlich Macht ausüben zu können. Natürlich sorgen diese ja nur für Ordnung, sind objektiv und leisten einen wichtigen Dienst. Glauben sie irgendwann sogar selbst... Selbstgerecht sind immer nur die anderen.

Jaja, wayne, wayne wayne... Keine Sau interessiert mehr irgendetwas, niemanden interessiert mehr was in der Welt geschieht. Jede Kritik ist stets "Jammern", "Rumheulen" etc... Jede Provokation, jeder Gedanke der ein Iota vom Mainstream abweicht muss im Keim erstickt werden!

Naja, who cares? Wen juckt's? Hauptsache Ruhe! Dich interessiert dies auch nicht, sofern Du überhaupt diese Nachricht geöffnet, geschweige denn gelesen hast. Die üblichen dummen Kommentare, die üblichen Reaktionen. Wenn dieses Forum wirklich ein Abbild der menschlichen Gesellschaft ist, dann sehe ich mich immer weniger als Teil dieser menschlichen Gesellschaft. Eine Gesellschaft ohne Humor, ohne Intelligenz, ohne Ironie, ohne den Wunsch nach Freiheit, ohne Kreativität, langweilig und sehr beschränkt. Nicht eben ein Aushängeschild für diese Spezies...

Naja, was soll's. Ihr seid mich schon wieder los. Keine Sorge. Und viel Spaß mit euren jämmerlichen, hämischen Kommentaren. Mein Mitleid mit euch hält sich sehr in Grenzen. Alles was euch widerfährt und widerfahren wird habt ihr euch redlich verdient. Ich wünsche euch in Stumpfheit und Blindheit ausgebeutet zu werden, der sklavische Geist wird letztlich Sklaven gehören.

Stax
2009-07-01, 00:55:22
Herrliche Wut, du hast Potential.

Wieso aber die Aggresionen hier vergeuden, wo es doch wichtigere Themen gibt?

Perovskite-Type
2009-07-01, 00:59:49
Herrliche Wut, du hast Potential.

Wieso aber die Aggresionen hier vergeuden, wo es doch wichtigere Themen gibt?
Das wichtigste Thema ist meine Geldbörse. Alles andere ist Zeitverschwendung. Ich habe nicht die Größe eines Zarathustras zum Pöbel hinunterzugehen. Ich kenne nur noch den Ekel. Die wenigen strahlenden Genies die diese Spezies hervorgebracht hat sind das einzig große, einzig liebenswerte an eben dieser.
Die allermeisten Menschen sind klein und langweilig und das werden sie bleiben und sie wissen diesen Zustand zu schätzen. Und eben darum gibt es das Elend in der Welt, eben daraus rührt die Verachtung jener die etwas mehr Verstand besitzen und somit die Ausnutzung der dumpfen Masse. Für jene seid ihr nicht mehr als Nutzvieh.

Schiller
2009-07-01, 01:02:52
Ich vermisse die Pointe. ;(

Major J
2009-07-01, 01:04:39
Du solltest einen Orden bekommen, denn du hast als einer der Wenigen erkannt, das ein Forum keine demokratische Einrichtung ist - Glückwunsch!

Mega-Zord
2009-07-01, 01:05:11
Haha, geh doch zu Hause ;D

Sonyfreak
2009-07-01, 01:07:03
Schön, dass man hier auch zu nächtlicher Stunde so gut unterhalten wird. (y)

mfg.

Sonyfreak

Perovskite-Type
2009-07-01, 01:08:08
Natürlich ist ein Forum keine Demokratie. Aber es sollte eine sein. Das Netz hat großes Potential, hier könnte man sehr frei agieren, könnte man große Kunst schaffen. Stattdessen sperrt man sich aus freien Stücken in noch engere Käfige als man dies in der realen Welt schon tut. Der Mensch schätzt die Freiheit in der Regel nicht.
Das Web könnte ein Ort des freien Experimentierens sein. Stattdessen macht man es zu einem Ort der Kleingeistigkeit, der Restriktionen und Verbote.

Nunja, Freiheit ist nun einmal nur etwas für eine kleine Minderheit der Menschen. Dem gewaltigen Rest fällt ihre Abwesenheit in der Regel nicht auf, er erschrickt ferner vor ihr und will sie schnellstmöglich verboten wissen. Frei denken, frei handeln, denken, handeln, den meisten Menschen völlig fremd.

Aber wem erzähle ich dies? Den Tauben lehrt man keine Philosophie.

Das Auge
2009-07-01, 01:11:27
Great potential this thread has :popcorn:

clockwork
2009-07-01, 01:11:40
Ich dachte wir sind dich los, jetzt postest du immer noch? ;)

Mega-Zord
2009-07-01, 01:11:59
Natürlich ist ein Forum keine Demokratie. Aber es sollte eine sein. Das Netz hat großes Potential, hier könnte man sehr frei agieren, könnte man große Kunst schaffen. Stattdessen sperrt man sich aus freien Stücken in noch engere Käfige als man dies in der realen Welt schon tut. Der Mensch schätzt die Freiheit in der Regel nicht.

Ich werde es bereuhen, aber ich versuche mal mit dir zu konversieren.

Also im Grunde ist das INet frei. In dieser Welt darf jeder sein zu Hause erschaffen... aber er darf sich auch aussuchen, wen er dort alles hinein lässt. Ich bin Gast im Hause 3DC und respekiere die Regeln des Hausherren, wenn mir das nicht passen sollte bauen ich ein eigenes Haus oder gehe dahin, wo man gleicher Gesinnung ist.

Sonyfreak
2009-07-01, 01:12:17
Warum sollte ein Forum eine Demokratie sein? Der Server und die Bandbreite werden uns hier von einem Gönner zur Verfügung gestellt. Auf seinem virtuellen Grund und Boden gelten seine Rechte. In meinem Wohnzimmer kann ich auch bestimmen was im Fernsehen läuft. Klingt für mich irgendwie logisch oder?

mfg.

Sonyfreak

Major J
2009-07-01, 01:12:46
Jaja, das Leben ist kein Ponyhof :uhippie: - schon schlimm

Das Auge
2009-07-01, 01:16:58
Aber wem erzähle ich dies? Den Tauben lehrt man keine Philosophie.

Das ReWi-Subforum hat afaik keine postcounter-Restriktion. Für ernstgemeinte philosophische Diskussionen wäre dort der richtige Anlaufpunkt, in der Launsch kriegst du das was du willst: Dümmliche Kommentare.

-d0pExXx-
2009-07-01, 05:21:39
Codinguser bist du es? :love:

_DrillSarge]I[
2009-07-01, 07:11:17
beherrscht von armen Schweinen die ihre eigene Unzulänglichkeit, ihren Mangel an Macht im realen Leben kompensieren indem sie sich im Netz Posten wie Channelmoderatoren erschleimen um dann willkürlich loszuprügeln und endlich, endlich Macht ausüben zu können.
haha! ja, der schroeder is schon ein pöhser. :upara:

wenigstens diesmal im richtigen unterforum (y)
X-D

krass
2009-07-01, 07:39:46
...... Alles was euch widerfährt und widerfahren wird habt ihr euch redlich verdient. Ich wünsche euch in Stumpfheit und Blindheit ausgebeutet zu werden, der sklavische Geist wird letztlich Sklaven gehören.

das hört sich für mich eher danach an, also drehen wir den spieß mal um ...

schönebeck

sklaven lasten ihr gefühl,
sklave zu sein,
den freien an,
und bleiben dadurch sklaven

freie aber
sind frei sich frei zu fühlen

RainingBlood
2009-07-01, 08:06:55
Setzt endlich einen Rat weiser Katzen ein!

Lyka
2009-07-01, 08:08:04
ein völlig demokratisches Form wäre was.... jeder User sperrt jeden anderen User X-D

_DrillSarge]I[
2009-07-01, 08:08:47
Setzt endlich einen Rat weiser Katzen ein!
das "3DC Muschi Konsortium"?

RainingBlood
2009-07-01, 08:09:21
das wäre Anarchie, keine Demokratie. In der Demokratie entscheidet die Mehrheit.

Lyka
2009-07-01, 08:10:48
ich glaub, die meisten wollen aber die Macht nicht teilen, andere User zu sperren :D

EBBES
2009-07-01, 08:13:49
schuld is doch nur die Tomate,sorry aber es musst endlich mal einer aussprechen

RainingBlood
2009-07-01, 08:17:47
I[;7389658']das "3DC Muschi Konsortium"?

genau. Sowas:
http://www.lustige-katzenbilder.de/cache/durstige-katzen/lustige-katze-trinkt.jpg_w580_h495.jpg

Perovskite-Type
2009-07-01, 09:17:01
Eine Variante wäre auch, dass niemand die Macht hat User zu sperren, Threads zu schließen etc...
Anarchie ist ein Gesellschaftssystem welches in der realen Welt nicht funktionieren kann, in einem Forum allerdings wäre dies eventuell möglich. Der Server müsste dann allerdings auf einer Insel stehen auf der es keine Gesetze gibt...
Eine Alternative wären Mods die nur eingreifen, wenn es tatsächliche Verstöße gegen geltenes Recht am Serverstandort gibt.

Turiz
2009-07-01, 09:19:51
Eine Variante wäre auch, dass niemand die Macht hat User zu sperren, Threads zu schließen etc...
Anarchie ist ein Gesellschaftssystem welches in der realen Welt nicht funktionieren kann, in einem Forum allerdings wäre dies eventuell möglich. Der Server müsste dann allerdings auf einer Insel stehen auf der es keine Gesetze gibt...
Prinzipiell eine gute Idee. Allerdings bräuchte man auch User, die über Beiträge hinweglesen können. Sonst lassen sich zu viele von den Idioten, die man überall findet, vertreiben.

sun-man
2009-07-01, 09:29:24
Panas zweiter Heulaccount ?

Panasonic
2009-07-01, 09:30:21
Der Server müsste dann allerdings auf einer Insel stehen auf der es keine Gesetze gibt...
Hast Du mal in das Impressum geguckt? Das Board gehört
Whitianga Marketing Ltd., BVI
P.O. Box 1244
9490 Vaduz
Liechtenstein
Und warum das so ist? Na weil die Modschaft durch Klüngelei entstanden ist, ein Forum keine Demokratie ist (wurde ja schon gesagt) und es den "armen" Mods schlicht zuviel Spaß macht, Ihre persönlichen Präferenzen, Meinungen und Ansichten mit "Gewalt" durchzudrücken und dafür auch noch von den meisten, uniformen Usern bemitleidet, bewundert und beneidet werden (ambivalent, ambivalent!).

Der Zustand muss so sein, gegenseitiges Wohlbefinden. Und warum sollte es in einem Forum anders ablaufen als im "richtigen" Leben, wo Mehrheiten auch über Minderheiten fremdbestimmen, um den eigenen Status zu unterbauen?
Panas zweiter Heulaccount ?
Nein. Und bedankt Euch bei der Modschaft, wenn Euch Panasonic nervt. Mich nervt übrigens Dein gebashe seit ein paar Wochen.

_DrillSarge]I[
2009-07-01, 09:33:54
Panas zweiter Heulaccount ?
pana ist doch schon gegangen....not ;D;D;D

sun-man
2009-07-01, 09:37:06
@Pana: Ich sagte bereits das Du wieder in dein "Vor der 2 Jahres-Sperre" Schema verfallen bist. Meckern und rüpelhaftest Auftreten in Verbindung mit der eigenen rosa Sonnenbrille und gnadenloser Selbstüberschätzung. Da kann die Modschaft nix für oder sind das Deine Erziehungsberechtigten oder Deine Mentoren? Meckerfritze und Heulthread um das eigenen Ego aufzupolieren um dann doch wieder angekrochen zukommen um sich zu bemitleiden das das gebashe ja nun gegen einen selber geht. Frag Dich mal wo das her kommt......
Nach Deiner Sperre konnte sogar ich Dir Respekt entgegen bringen da Du Dich nicht wie ein Arsch verhalten hast. Die Zeiten sind wohl vorbei - aber es sind ja immer nur die anderen.

Panasonic
2009-07-01, 09:38:23
Ich sagte bereits das Du wieder in dein "Vor der 2 Jahres-Sperre" Schema verfallen bist. Meckern und rüpelhaftest Auftreten in Verbindung mit der eigenen rosa Sonnenbrille und gnadenloser Selbstüberschätzung. Da kann die Modschaft nix für oder sind das Deine Erziehungsberechtigten oder Deine Mentoren? Meckerfritze und Heulthread um das eigenen Ego aufzupolieren um dann doch wieder angekrochen zukommen um sich zu bemitleiden das das gebashe ja nun gegen einen selber geht. Frag Dich mal wo das her kommt......
Ich frage mich überhaupt nichts, da mit momentan nichts unklar ist, sun-man.

teh j0ix :>
2009-07-01, 09:52:29
@TS
klingt ja gar nicht überheblich. Für mich ist jeder, der sich selbst für übermäßig Intelligent hält dies nicht im Ansatz, denn sonst hätte er längst erkannt, dass er es nicht ist. Klingt abgedroschen und ist trotzdem zutreffend.
Großes Potential steckt in der Tat im Internet allerdings würden ohne Moderation einige Leute nur noch schwachsinn posten, das willkürlich und überall und zu jedem Spam-Post einen Poll aufzumachen ob dieser nun gelöscht werden soll oder nicht, halte ich für übertrieben.

Hydrogen_Snake
2009-07-01, 10:06:54
Weil dies hier ebenso eine Diktatur ist. Ich habe mich selten in einem Forum dermaßen unwillkommen und in Restriktionen und Stumpfheit ersoffen gefühlt wie in diesem. Ich weiss, dass Dich und Deine Kollegen das einen Scheißdreck interessiert. Ich weiss, dass ihr mich sperren, verbannen oder derartiges werdet. Neue eMail neues Glück. Aber wozu eigentlich?

Leider erfüllt dieses Forum das Vorurteil, dass es im Internet von Spinnern, Dummköpfen und antidemokratisch gesinnten Personen nur so wimmelt, eine arrogante Subkultur, frei von Kreativität und kritischem Denken, geistfeindlich, beherrscht von armen Schweinen die ihre eigene Unzulänglichkeit, ihren Mangel an Macht im realen Leben kompensieren indem sie sich im Netz Posten wie Channelmoderatoren erschleimen um dann willkürlich loszuprügeln und endlich, endlich Macht ausüben zu können. Natürlich sorgen diese ja nur für Ordnung, sind objektiv und leisten einen wichtigen Dienst. Glauben sie irgendwann sogar selbst... Selbstgerecht sind immer nur die anderen.

Jaja, wayne, wayne wayne... Keine Sau interessiert mehr irgendetwas, niemanden interessiert mehr was in der Welt geschieht. Jede Kritik ist stets "Jammern", "Rumheulen" etc... Jede Provokation, jeder Gedanke der ein Iota vom Mainstream abweicht muss im Keim erstickt werden!

Naja, who cares? Wen juckt's? Hauptsache Ruhe! Dich interessiert dies auch nicht, sofern Du überhaupt diese Nachricht geöffnet, geschweige denn gelesen hast. Die üblichen dummen Kommentare, die üblichen Reaktionen. Wenn dieses Forum wirklich ein Abbild der menschlichen Gesellschaft ist, dann sehe ich mich immer weniger als Teil dieser menschlichen Gesellschaft. Eine Gesellschaft ohne Humor, ohne Intelligenz, ohne Ironie, ohne den Wunsch nach Freiheit, ohne Kreativität, langweilig und sehr beschränkt. Nicht eben ein Aushängeschild für diese Spezies...

Naja, was soll's. Ihr seid mich schon wieder los. Keine Sorge. Und viel Spaß mit euren jämmerlichen, hämischen Kommentaren. Mein Mitleid mit euch hält sich sehr in Grenzen. Alles was euch widerfährt und widerfahren wird habt ihr euch redlich verdient. Ich wünsche euch in Stumpfheit und Blindheit ausgebeutet zu werden, der sklavische Geist wird letztlich Sklaven gehören.

Grundig!?

MiamiNice
2009-07-01, 10:18:55
Eine Variante wäre auch, dass niemand die Macht hat User zu sperren, Threads zu schließen etc...
Anarchie ist ein Gesellschaftssystem welches in der realen Welt nicht funktionieren kann, in einem Forum allerdings wäre dies eventuell möglich. Der Server müsste dann allerdings auf einer Insel stehen auf der es keine Gesetze gibt...
Eine Alternative wären Mods die nur eingreifen, wenn es tatsächliche Verstöße gegen geltenes Recht am Serverstandort gibt.


Der Mensch ist von Natur aus erstmal schlecht. Viele Menschen ohne Kontrolle geht nicht. Wen die selben Menschen andauernd Kontrolle haben geht das auch nicht. Der Mensch ist Macht- und Geldgierig das wird Ihm auch von der Obrigkeit vorgelebt. Solange Menschen so sind braucht man Kontrolle.
Mal weniger Start Trek schauen @ TS? Ist zwar eine tolle Welt lässt sich aber leider nicht auf unsere abgefuckte Gesellschaft anwenden -.-

Perovskite-Type
2009-07-01, 10:34:28
@TS
klingt ja gar nicht überheblich. Für mich ist jeder, der sich selbst für übermäßig Intelligent hält dies nicht im Ansatz, denn sonst hätte er längst erkannt, dass er es nicht ist. Klingt abgedroschen und ist trotzdem zutreffend.
Das ist unlogisch. Ein Mensch der tatsächlich übermäßig intelligent ist, ist eben übermäßig intelligent und er merkt das natürlich, da seine Mitmenschen eben weniger intelligent sind. Es sind eben nicht alle Menschen gleich.

Großes Potential steckt in der Tat im Internet allerdings würden ohne Moderation einige Leute nur noch schwachsinn posten, das willkürlich und überall und zu jedem Spam-Post einen Poll aufzumachen ob dieser nun gelöscht werden soll oder nicht, halte ich für übertrieben.Wird jetzt etwa nicht überall nur Schwachsinn gepostet?

Successor
2009-07-01, 10:36:49
Versuchsweise :usex:?

Das Leute regelmäßig ein Fass aufmachen wegen dem Forum und der Moderation, zeigt doch, das es so übel hier gar nicht sein kann. Wer lieber seitenweise Tiraden verfasst hat ja schon bewiesen das ihm das 3DC mehr wert ist als einfach zu gehen und in eines der zig alternativen Foren zu gehen, die es gibt. Und zu 98% geht es dann um Themen, die mal rein gar nichts mit den Kernthemen eines 3DC zu tun haben (Filterdiskussion mal außen vor, das ist ne Art Brückenkopf im Technikbereich).

Perovskite-Type
2009-07-01, 10:38:45
Das 3DC ist im Prinzip nicht viel anders als all die anderen Foren. Man könnte diesen Thread in etlichen anderen Foren auch eröffnen.

alkorithmus
2009-07-01, 10:40:28
Nun denn, so möge es geschehen. (y)

Hydrogen_Snake
2009-07-01, 10:43:09
Das 3DC ist im Prinzip nicht viel anders als all die anderen Foren. Man könnte diesen Thread in etlichen anderen Foren auch eröffnen.

WIRKLICH!? MACH KEINE SACHEN... was soll das? DO YOU WANT SOME CHEESE WITH YOUR WHINE!?

Successor
2009-07-01, 10:43:55
Das 3DC ist im Prinzip nicht viel anders als all die anderen Foren. Man könnte diesen Thread in etlichen anderen Foren auch eröffnen.

Ja denn, Auftrag erkannt und los gehts.
Aber Moment, "in etlichen anderen Foren auch" - welche denn nicht? Dann haben wir ja ein Vorbild, wo die Moderatoren und Seitenbetreiber Nachhilfekurse nehmen können - und alles allein durch deine Vermittlung. Wie wäre das?

sei laut
2009-07-01, 10:44:13
Das 3DC ist im Prinzip nicht viel anders als all die anderen Foren. Man könnte diesen Thread in etlichen anderen Foren auch eröffnen.
Der Text klingt auch nicht individuell zugeschnitten. X-D
Übrigens, die Idee, dass es keinen gibt, der Polizei spielen muss, ist schön. Leider gibt es auch im Internet Kriminelle (auch bekannt als Spambots).
Ich will nicht in jedem 2. Thema Links zum neusten Pornofilm.

Stax
2009-07-01, 10:44:40
Man muss sich doch nur die Kommentare unter Youtubevideos anschauen, um zu erkennen dass Anarchie nicht funktioniert.

GBWolf
2009-07-01, 10:45:29
Meine Güte, wat sind hier alle Intelligent, ich bringe mal den erwartet dümmlichen Beitrag:

Wayne???!

Das 3DC ist im Prinzip nicht viel anders als all die anderen Foren. Man könnte diesen Thread in etlichen anderen Foren auch eröffnen.

Solange wie hier, steht der sonst nirgends.

Successor
2009-07-01, 10:48:43
Wayne???!

Alda, bissel mehr Räspäckt!

Hydrogen_Snake
2009-07-01, 11:05:53
Meine Güte, wat sind hier alle Intelligent, ich bringe mal den erwartet dümmlichen Beitrag:

Wayne???!

Diiiigga nun ist der Thread derailed altha aber SOWAS VON...
man kann hier keeene ernste diskussion führen mehr... es muss überlegt werden
ob die adresse dämnächst nicht in www.downhillcenter.de gäänderter wirden soll...

pffft...

:cop: in b4 teh l0ck.

edit: btw. WAYNE!!!???

RainingBlood
2009-07-01, 11:15:04
Wayne???!

wat

Wurschtler
2009-07-01, 11:18:10
Das ist unlogisch. Ein Mensch der tatsächlich übermäßig intelligent ist, ist eben übermäßig intelligent und er merkt das natürlich, da seine Mitmenschen eben weniger intelligent sind. Es sind eben nicht alle Menschen gleich.

Natürlich merkt man das.
Aber Intelligenz ist nicht alles.
Du bist das beste Beispiel, du bist nämlich verdammt überheblich.
Damit wirst du weder viele Freunde finden, noch wirst du glücklich werden.
Kannst du mir diese Logik mal erklären, mein werter Intelligenzbolzen?

Und zu deiner Frage: Warum das so ist?
Vielleicht bist du einfach doch nicht so intelligent, wie du es dir einbildest.
So intelligent kannst du gar nicht sein, wenn du derart verbittert bist.
Dazu gehören nämlich nicht nur IQ-Punkte.

Allein dieser Satz von dir beweist, dass du dumm bist, denn das ist unlogisch, jemanden zu wünschen:
Ich wünsche euch in Stumpfheit und Blindheit ausgebeutet zu werden, der sklavische Geist wird letztlich Sklaven gehören.



Naja, was soll's. Ihr seid mich schon wieder los. Keine Sorge.
Das glaube ich nicht.
Sonst hättest du diesen Thread nicht eröffnet.
Wenn dich dieses Forum hier so anwidert, dann wäre der logischste Schritt, es nie wieder zu besuchen.
Wieso machst du das dennoch?
Das zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.


Und viel Spaß mit euren jämmerlichen, hämischen Kommentaren.

Danke, den Spaß werden wir haben! :)

Mein Mitleid mit euch hält sich sehr in Grenzen.

Zu sowas wie Mitleid bist du auch gar nicht fähig. (wahrscheinlich zu intelligent dafür)
Dafür habe ich Mitleid mit dir, armes Wesen!

Alles was euch widerfährt und widerfahren wird habt ihr euch redlich verdient.

Danke, das will ich auch hoffen. :)

sei laut
2009-07-01, 11:20:05
Die bayrische Gelassenheit hat scheinbar schon Mittagspause.

Wurschtler
2009-07-01, 11:29:14
Die bayrische Gelassenheit hat scheinbar schon Mittagspause.


Tja, Wirschaftskrise eben, da ist nicht soviel zum Arbeiten und mehr Langeweile, die man irgendwie tot schlagen muss. :D

Dadi
2009-07-01, 11:37:16
Leider erfüllt dieses Forum das Vorurteil, dass es im Internet von Spinnern, Dummköpfen und antidemokratisch gesinnten Personen nur so wimmelt, eine arrogante Subkultur, frei von Kreativität und kritischem Denken, geistfeindlich, beherrscht von armen Schweinen die ihre eigene Unzulänglichkeit, ihren Mangel an Macht im realen Leben kompensieren indem sie sich im Netz Posten wie Channelmoderatoren erschleimen um dann willkürlich loszuprügeln und endlich, endlich Macht ausüben zu können. Natürlich sorgen diese ja nur für Ordnung, sind objektiv und leisten einen wichtigen Dienst. Glauben sie irgendwann sogar selbst...

Mag hier im Forum geben, trotzdem sollte man nicht pauschalisieren.
Ich find das Forum cool & lustig. ^^ Diese Bandbreite an verschiedenen Menschen, die im Real Life gar nicht miteiandner auskommen würden, macht es hier umso interessanter. ;D

Und genau aus diesem Grund:

Tja, Wirschaftskrise eben, da ist nicht soviel zum Arbeiten und mehr Langeweile, die man irgendwie tot schlagen muss. :D

Dann auch noch das Subforum für Konsolenspiele & Film ist recht nett.

Versuchsweise :usex:?

Das Leute regelmäßig ein Fass aufmachen wegen dem Forum und der Moderation, zeigt doch, das es so übel hier gar nicht sein kann. Wer lieber seitenweise Tiraden verfasst hat ja schon bewiesen das ihm das 3DC mehr wert ist als einfach zu gehen und in eines der zig alternativen Foren zu gehen, die es gibt. Und zu 98% geht es dann um Themen, die mal rein gar nichts mit den Kernthemen eines 3DC zu tun haben (Filterdiskussion mal außen vor, das ist ne Art Brückenkopf im Technikbereich).

Agree

soLofox
2009-07-01, 11:52:07
Tja, Wirschaftskrise eben, da ist nicht soviel zum Arbeiten und mehr Langeweile, die man irgendwie tot schlagen muss. :D

das kann ja gut sein, aber mal ehrlich, trotzdem reagieren einige mods teilweise echt daneben, wenn man nicht ihre meinung teilt. sollte bei den leuten eigentlich nicht passieren.

anddill z.b. ist mir in den ganzen jahren nie aufgefallen, der is quasi immer ruhig und sachlich. davon sollte sich so mancher mod mal ne scheibe abschneiden ;)

Hydrogen_Snake
2009-07-01, 12:00:53
http://blog.ellering.info/wp-content/uploads/2009/02/kacknoob.jpg

Popeljoe
2009-07-01, 12:20:35
Wenn dich dieses Forum hier so anwidert, dann wäre der logischste Schritt, es nie wieder zu besuchen.
Wieso machst du das dennoch?
Das zeugt auch nicht gerade von Intelligenz.
Nicht Intelligenz ist das Problem, sondern Konsequenz.
Man ändert genau Nichts, wenn man beim rausgehen mit der Tür ballert!

Klingone mit Klampfe
2009-07-01, 12:21:45
Der ist ja immer noch da :| Was für ein inkonsequenter Lolli … Das Forum hassen, aber süchtig danach sein. Könnte man durchaus als pathologisches Problem auffassen.

Wenn du ein freies Forum willst, geh doch nach "4chan".

/b/ has a "no rules" policy, except for bans on certain illegal content, such as child pornography, invasions of other websites, and under-18 viewing, all of which are inherited from site-wide rules.

http://en.wikipedia.org/wiki/4chan#.2Fb.2F

Mega-Zord
2009-07-01, 13:22:05
...oder krautchan

Aber warum man eine Moderation in Boards benötigt sieht man am besten auf diesen beiden Seiten :D

(R)evolutionconcept
2009-07-01, 13:30:27
Der Eröffnungspost ist wirklich gut geschrieben. Liest sich super. :smile:

Schiller
2009-07-01, 13:36:42
Panas zweiter Heulaccount ?
Ich tippe eher darauf, dass Panas Zweitaccount dieser hier ist:
Der Eröffnungspost ist wirklich gut geschrieben. Liest sich super. :smile:
:biggrin:

GBWolf
2009-07-01, 13:45:29
Ich tippe eher darauf, dass Panas Zweitaccount dieser hier ist:

:biggrin:


Würde quasi passen :biggrin:

(R)evolutionconcept
2009-07-01, 13:45:59
Zum Thema selbst: Nicht die Legeslative ist hier das Problem, sondern die Exekutive. Teilweise jedenfalls.

(R)evolutionconcept
2009-07-01, 13:47:39
Würde quasi passen :biggrin:

Aber auch nur quasi. :wink: