PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Treiber für TI-Modem


Unregistered
2002-12-24, 20:40:10
ist für n Kumpel...
über treiber.de komm ich nicht weiter.
das ist ein PCMCIA-Modem "TI-144 LMS V.32BIS/V.17"
auf der Karte steht: "High Speed 14.4 KBPS" ;)
hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

Thowe
2002-12-24, 21:03:21
Normalerweise sollte der Standard-PCMCIA-Modemtreiber innerhalb von Windows die Aufgabe übernehmen und kein extra Treiber benötigt werden.

StefanV
2002-12-24, 21:06:30
uff...

Das Teil ist ja eine Antiquität...

Sorry, aber dafür wirst du nur die Treiber finden, die im OS integriert sind.

Funzt es denn nicht mit einem 'standard PCMCIA Modem' ??


Ansonsten googel doch mal, aber ich glaub nicht, daß du was besseres als Windows 95 Treiber finden wirst...

Unregistered
2002-12-24, 22:04:47
ja ich sah es auch schon nur meinte windoof das der treiber falsch sei... funzt aba trotzdem....
windoof....
Danke an Euch :-)