PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2-jähriger Raucher


Exxtreme
2009-07-01, 09:34:17
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=29674&pos=3

Gut, ist RTL und in etwa mit BILD vergleichbar. Aber wenn das stimmt dann frage ich mich echt was in den Köpfen mancher Leute so vorgeht. :mad:

soLofox
2009-07-01, 09:38:59
herzlichen glückwunsch, so weit ist es schon :uup:

_DrillSarge]I[
2009-07-01, 09:39:06
falls das stimmt: wtf? ich bin auch raucher, aber sowas! never. wenn irgendwelche kinder (von der verwandtschaft etc.) in der nähge sind, stell ich rauchen so oder so ein. finde es auch asozial, wenn leute mit der fluppe im maul einen kinderwagen vor sich her schieben. aber das hier: wtf? :eek:

drexsack
2009-07-01, 09:39:35
Selbst wenn er 6 Jahre alt wäre gehören die Eltern dafür immernoch an die Wand in den Knast und das Kind in andere Obhut.

(R)evolutionconcept
2009-07-01, 09:56:06
Naja.....ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Ein 2 Jähriges Kind das auf diesen ekligen Geschmack im Mund steht?
Da muss es ja schon das ein oder andere Mal zu gezwungen worden sein, damit es so süchtig ist, dass es mit diesem Qualm und Geschmack im Mund umgehen kann.
Es ist zwa auf dem Video zu sehen, aber irgendwie passt das alles nicht. Wie der Junge die Zigarette hält, die meisten 2 Jährigen können nichtmal einen Löffel richtig halten. Und auch das er die Kippe anmacht...mein 4 Jähriger ist laut Kita und Arzt schon sehr weit in seiner Entwicklung, aber ein Feuerzeug kriegt er nicht an. :|
Auch die Info das die Eltern es jetzt bereuen und ihm es wieder abgewöhnen wollen. Ich war noch nie in China, aber das es da keine Gesetze zum Schutz für Kinder gibt, kann ich mir kaum vorstellen.

Schlimm ist es auf jeden Fall, wenn es stimmt. Und die Eltern gehören in den Knast wegen gefährlicher Körperverletzung. Aber ich würde diesen Bericht mit Vorsicht "genießen".

onkel2003
2009-07-01, 14:21:49
lol, ist doch mal geil freiheit für die raucher :cool:

früh übt sich.

und ich frage mich gewaltig was dran asozial ist ne kippe in hals zu haben und nen kinderwagen schieben. ?
das rauchen in der wohnung einstellen kann ich ja verstehn, aber son blödsinn.

also ich rauche auch nicht in der wohnung weil meine freundin nicht raucht.
also was soll ich den jetzt noch machen wenn ich draussen auch nicht rauchen soll weil es kann ja ein kind vorbei kommen, meine freundin könnte oder wird neben mir laufen.

und viele regen sich mal wieder auf aber wie der rtl bericht auch zeigt keiner macht das maul auf wenns drauf ankommt.
schöne neue welt immer schön viel gegen schreiben aber nichts machen.

da kann ein 6 jähriges kind sitzen und rauchen alle schreiben oh wie scheisse aber rauchen lassen sie sie denoch. ihr seit ja so toll.

(R)evolutionconcept
2009-07-01, 14:26:14
lol, ist doch mal geil freiheit für die raucher :cool:

früh übt sich.

und ich frage mich gewaltig was dran asozial ist ne kippe in hals zu haben und nen kinderwagen schieben. ?
das rauchen in der wohnung einstellen kann ich ja verstehn, aber son blödsinn.

also ich rauche auch nicht in der wohnung weil meine freundin nicht raucht.
also was soll ich den jetzt noch machen wenn ich draussen auch nicht rauchen soll weil es kann ja ein kind vorbei kommen, meine freundin könnte oder wird neben mir laufen.

und viele regen sich mal wieder auf aber wie der rtl bericht auch zeigt keiner macht das maul auf wenns drauf ankommt.
schöne neue welt immer schön viel gegen schreiben aber nichts machen.

da kann ein 6 jähriges kind sitzen und rauchen alle schreiben oh wie scheisse aber rauchen lassen sie sie denoch. ihr seit ja so toll.

Ach, du kennst uns alle persönlich und weißt wie wir in so einer Situation handeln würden? Ist ja stark, dann musst du wohl Gott sein. Schön dich mal kennen zu lernen. :usweet:

jxt666
2009-07-01, 14:52:42
Das dacht ich mir aber auch - so wie der dran zieht und so weiter... das sieht einfach nicht wirklich echt aus!

onkel2003
2009-07-01, 15:38:49
Ach, du kennst uns alle persönlich und weißt wie wir in so einer Situation handeln würden? Ist ja stark, dann musst du wohl Gott sein. Schön dich mal kennen zu lernen. :usweet:

ich kenne die in tv bericht auch nicht, und sie haben es gezeigt das sie es sehn aber nichts machen.
warum solte es hier anders aussehn
;)

soLofox
2009-07-01, 15:55:22
lol, ist doch mal geil freiheit für die raucher :cool:

früh übt sich.

und ich frage mich gewaltig was dran asozial ist ne kippe in hals zu haben und nen kinderwagen schieben. ?
das rauchen in der wohnung einstellen kann ich ja verstehn, aber son blödsinn.

also ich rauche auch nicht in der wohnung weil meine freundin nicht raucht.
also was soll ich den jetzt noch machen wenn ich draussen auch nicht rauchen soll weil es kann ja ein kind vorbei kommen, meine freundin könnte oder wird neben mir laufen.

und viele regen sich mal wieder auf aber wie der rtl bericht auch zeigt keiner macht das maul auf wenns drauf ankommt.
schöne neue welt immer schön viel gegen schreiben aber nichts machen.

da kann ein 6 jähriges kind sitzen und rauchen alle schreiben oh wie scheisse aber rauchen lassen sie sie denoch. ihr seit ja so toll.






ohne worte...

(R)evolutionconcept
2009-07-01, 15:55:51
ich kenne die in tv bericht auch nicht, und sie haben es gezeigt das sie es sehn aber nichts machen.
warum solte es hier anders aussehn
;)

1. Ist der Wahrheitsgehalt zweifelhaft.
2. Hat man immer nur kleine Ausschnitte gesehen = was noch geschah bleibt uns verborgen
3. Sind Menschen verschieden.
4. Würdest du es anders machen?
Ja: Warum sollten wir es dann nicht auch können?
Nein: Warum spielst du dann hier den Moralapostel?

onkel2003
2009-07-01, 16:10:05
Nein: Warum spielst du dann hier den Moralapostel?

bei solchen sätzen ?
Zitat
" finde es auch asozial, wenn leute mit der fluppe im maul einen kinderwagen vor sich her schieben."

nen 2-jähriger raucht, und jetzt bin ich der asoziale weil ich mit kippe nen kinderwagen schiebe wobei mehr als sicher ist das es den kind mit sicherheit in keinster weise gefärdet.

man kann ganz einfach übertreiben.

Bandit_SlySnake
2009-07-01, 16:14:48
Chinesen, die haben doch eh alle einen an der Waffel, klingt rassistisch ist aber auch gerechtfertigt wenn man neben solchen Berichten das Abschlachten der Wale, das Sperren des Internets, das Berichten von historischen Abschlachtungen von Demonstranten verbietet.

Letztens noch zusätzlich gelesen das dort Kinder sehr häufig entführt und dann verkauft werden, wobei das Kaufen eines Kindes dort nicht einmal strafrechtlich verfolgt wird, Mädchen kosten ca. 300Euro und Jungs das 10-15 fache da die Nachfrage nach "männlichen Kinderarbeitern" deutlich grösser ist. Entführungen werden offiziell zwar nachgegangen aber inoffiziell sich überhaupt nicht gekümmert.

-Sly

(R)evolutionconcept
2009-07-01, 16:18:12
bei solchen sätzen ?
Zitat
" finde es auch asozial, wenn leute mit der fluppe im maul einen kinderwagen vor sich her schieben."

nen 2-jähriger raucht, und jetzt bin ich der asoziale weil ich mit kippe nen kinderwagen schiebe wobei mehr als sicher ist das es den kind mit sicherheit in keinster weise gefärdet.

man kann ganz einfach übertreiben.

Es ging aber um den Abschnitt hier:

.

und viele regen sich mal wieder auf aber wie der rtl bericht auch zeigt keiner macht das maul auf wenns drauf ankommt.
schöne neue welt immer schön viel gegen schreiben aber nichts machen.

da kann ein 6 jähriges kind sitzen und rauchen alle schreiben oh wie scheisse aber rauchen lassen sie sie denoch. ihr seit ja so toll.

Plutos
2009-07-01, 16:34:01
Ich find', es sieht irgendwie cool aus :smile:. Das kommt wahrscheinlich durch das eigentlich irrwitzig-absurd-komische an diesem Bild X-D. Trotzdem blöd.

GBWolf
2009-07-01, 16:35:35
nen 2-jähriger raucht, und jetzt bin ich der asoziale weil ich mit kippe nen kinderwagen schiebe wobei mehr als sicher ist das es den kind mit sicherheit in keinster weise gefärdet.




Bist du dir sicher, dass du dir da sicher sein kannst? Passivrauchen ist eine Gefährdung, grad in dem Alter in dem das Kind noch einen Kinderwagen braucht.

Eine Kippe die in den Kinderwagen fällt ist auch nicht nett, und eine Vorbildfunktion hast du auch.

Ich möchte hier natürlich niemanden als Assi hinstellen, aber einen Gefallen tust du auch keinem wenn du beim Kinderwagenschieben nicht von der Zigarette lassen kannst.

So nu aber mal zurück @Topic

Kleine Kinder die Rauchen tun das immer nur weil Sie von den Eltern dazu gebracht werden, kein Kind unter 6 Jahren kommt von alleine auf diese Idee.

Müllprinz
2009-07-01, 17:17:03
Die Chinesen sehen das ja sowieso anders:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,622708,00.html

"Quarzen auf Kommando: Die Bezirksregierung von Gong'an in der Provinz Hubei hat ihren Mitarbeitern verordnet, jährlich insgesamt 230.000 Schachteln der lokal hergestellten Zigaretten zu rauchen. Das erklärte Ziel: die Ankurbelung der heimischen Zigarettenindustrie."

Vielleicht ist der Kleine ein Nachkomme eines dieser Mitarbeiter?

Die Luft ist sowieso so schlecht in den Großstädten, da kann man die Kinder ruhig rauchen lassen...

KinGGoliAth
2009-07-01, 17:20:32
immerhin sitzt er nicht den ganzen tag vor dem tv oder wird mit westlichen mmorpgs verdorben. ;D

Die Chinesen sehen das ja sowieso anders:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,622708,00.html

"Quarzen auf Kommando: Die Bezirksregierung von Gong'an in der Provinz Hubei hat ihren Mitarbeitern verordnet, jährlich insgesamt 230.000 Schachteln der lokal hergestellten Zigaretten zu rauchen. Das erklärte Ziel: die Ankurbelung der heimischen Zigarettenindustrie."

Vielleicht ist der Kleine ein Nachkomme eines dieser Mitarbeiter?

Die Luft ist sowieso so schlecht in den Großstädten, da kann man die Kinder ruhig rauchen lassen...

genau daran musste ich auch denken. ;D

onkel2003
2009-07-01, 18:20:25
Bist du dir sicher, dass du dir da sicher sein kannst? Passivrauchen ist eine Gefährdung, grad in dem Alter in dem das Kind noch einen Kinderwagen braucht.

Eine Kippe die in den Kinderwagen fällt ist auch nicht nett, und eine Vorbildfunktion hast du auch.

Ich möchte hier natürlich niemanden als Assi hinstellen, aber einen Gefallen tust du auch keinem wenn du beim Kinderwagenschieben nicht von der Zigarette lassen kannst.

So nu aber mal zurück @Topic

Kleine Kinder die Rauchen tun das immer nur weil Sie von den Eltern dazu gebracht werden, kein Kind unter 6 Jahren kommt von alleine auf diese Idee.

du möchtest doch nicht wirklich von passiv rauchen reden wenn ich nen kinderwagen schiebe und dort liegt ein kind drin selbst wenn ich den qualm bewusst nach unten puste würd ich kaum in kinderwagen kommen.
so und wer macht das den qualm extra darunter pusten, also blödsinn

eine kippe in den kinderwagen fällt, also wirklich.

ja ich habe ein vorbildfunktion
wenn ein kind da ist, an besten nichts machen fresse halten, damit das kind nichts aber auch garnichts lernt was vieleicht einmal als schlecht ausgelegt wird.

Zwergi
2009-07-01, 18:31:14
So, nun ist aber mal wieder gut mit dem Gezicke hier.
Video unglaubwürdig, kleine rauchende Kinder schrecklich, Thema gegessen, bitte das nächste :uclap:

Kladderadatsch
2009-07-01, 18:36:53
ein 2-jähriger, der eigentlich nur saft und süßes will, soll freiwillig nikotin-abhängig geworden sein? ich habe mir mal mit 6 jahren eine kippe gegriffen und seit dem (einen zug) eine absolute abneigung gegen diesen widerlichen geschmack. wie raucht so ein kind derart viel, dass es sogar abhängig wird?