PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE Skystar 2 BDA 4.3.3 Beta Treiber


ed1k
2009-07-01, 17:01:06
Hallo meine lieben Freunde des Geldes,

undzwar bin ich jetzt schon seit etlichen Stunden auf der Suche nach dem BDA 4.3.3 Beta Treiber für meine Skystar 2 PCI DVB-S TV Karte.

Die WDM habe ich auf dvbskystar.com gefunden aber da sind keine BDA enthalten. Die inf Datei beim BDA lautet nämlich SkyNetBDA.inf

Hat das jmd. zufällig auf der Platte? Oder sonst woher?!

Brauche ich wirklich dringend, damit ich die Karte endlich im MediaCenter nutzen kann :(

Schankedön!!!

ed1k
2009-07-01, 21:32:43
hoch

captainsangria
2009-07-01, 21:40:08
dazu brauchst du noch den UDR, dann läuft die karte.

ed1k
2009-07-02, 10:17:44
Hi,

sry hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Windows 7 nutze und dieses bekanntermaßen DVB-S nativ unterstützt. Also kein UDR nötig!

Trotzdem Danke für dein Engagement :)

captainsangria
2009-07-02, 10:29:45
Hi,

sry hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Windows 7 nutze und dieses bekanntermaßen DVB-S nativ unterstützt. Also kein UDR nötig!

Trotzdem Danke für dein Engagement :)

Das dachte ich bei meiner Cinergy S2 auch. Mit dem Vista Treiber lieferte sie verpixelte Bilder, falls sie gefunden wurde, und mit UDR lief es dann.

ed1k
2009-07-02, 10:50:12
Versteh ich das richtig, du nutzt den UDR unter Windows7 RC ?

captainsangria
2009-07-02, 10:53:11
nicht mehr, da ich die karte verkauft habe.
aber ich glaube auch, dass es an den treibern der terratec lag.

EL_Mariachi
2009-07-02, 11:06:18
wenn Du es hinbekommen hast... sag bescheid :)
(ich hab die gleiche Karte)

.