PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raubkopierer sind scheinheilig!


Rechtschaffen
2009-07-01, 17:09:37
Scheinheilige Schweinchen

Im Kindergarten wollten sie nur mitspielen, wenn sie die Regeln festlegen durften. In der Schule waren immer die anderen schuld. Auch jetzt tun sie natürlich nie etwas Anrüchiges; sie können alles erklären.

Sie laden die Alben aus dem Internet selbstverständlich nur zum Probehören. Sie machen nur deshalb Kopien von ausgeliehenen Spielen und Filmen, um die Originale schneller zurückzubringen. Sie schalten ein sündhaft teures Programm per Crack frei, um mal zu sehen, ob sich der Kauf lohnt. Dabei funkeln ihre Augen wie bei allen schlechten Lügnern.
...

http://www.heise.de/ct/editorial/04/21/

Also hört auf scheinheilig zu sein und steht zu eurem Verbrechen!

Müllprinz
2009-07-01, 17:19:59
Trollalarm!

LolekDeluxe
2009-07-01, 17:21:22
Was bist Du für ein Vogel, hast Dich jetzt extra dafür Angemeldet
um Uns diesen Müll unter die Nase zu reiben.:ufinger:

bleipumpe
2009-07-01, 17:23:40
Trollalarm!
Lies mal den Text im Link - ist zwar aus dem Jahr 2004 aber ein kleiner Funken Wahrheit steckt drin.

mfg b.

GBWolf
2009-07-01, 17:25:39
Wayne die 2. für heute.

Melbourne, FL
2009-07-01, 17:29:55
Naja...der Thread-Starter ist zwar ein Troll...aber ganz unrecht hat der Artikel nicht. Sicher gibt es auch viele Fehler auf Seiten der Content-Schuetzer...aber Raubkopien rechtfertigt das nicht. Diskussionswuerdig finde ich das schon.

Alexander

san.salvador
2009-07-01, 17:30:23
Ich hol mit was zu knabbern, das kann noch lustig werden. :popcorn:

GBWolf
2009-07-01, 17:32:11
Naja...der Thread-Starter ist zwar ein Troll...aber ganz unrecht hat der Artikel nicht. Sicher gibt es auch viele Fehler auf Seiten der Content-Schuetzer...aber Raubkopien rechtfertigt das nicht. Diskussionswuerdig finde ich das schon.

Alexander


Der Artikel ist 5 Jahre alt. Die These ist noch älter, die Diskussion wurde schon unendlich mal geführt.

Aber hey, viel Spass dabei!

Abdul Alhazred
2009-07-01, 17:33:25
Diskussionswuerdig finde ich das schon.

Mag sein, aber nicht so. Wem das Thema interessiert kann gern einen Thread aufmachen wo der TS mehr als nur einen Link und ein Spruch abliefert.

*closed*