PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SkyEurope Linie & Insolvenz - Flug - Sorgen?


Dadi
2009-07-02, 08:03:15
Hallo,

ich habe einen Flug im Sommer Ende Juli mit Skyeurope.
Wie manche wissen hat diese Linie Isolvenz angemeldet.

http://derstandard.at/1245669999912/Unter-Glaeubigerschutz-SkyEurope-will-trotz-Pleite-weiterfliegen

Soll aber weiterfliegen wegen Gläubigerschutz etc.

Habe aber im Radio gehört, dass die Flugzeuge (nicht täglich) manchmal 5 Stunden am Flughafen stehen weil sie die FLughafengebühr nicht bezahlt haben.

Das macht mir alles Sorgen.

Wer hat ebenfalls Skyeurope Flüge gebucht?

Wie würde das mit dem Stornieren aussehen? Würde ich da mein Geld überhaupt zurückbekommen?

Mit freundlichen Grüßen,
Dadi

Dadi
2009-07-07, 09:36:12
Push

Quantar
2009-07-07, 10:17:42
Och Dadi,
wie wärs einfach mal bei der Fluglinie anzurufen und zu fragen, wie das Ganze vertraglich geregelt ist?

Dadi
2009-07-08, 22:41:36
Das ist nicht so einfach, die labern nur dass alles in Ordnung ist. Dann wenn man in der Maschine sitzt, doch nicht.